Countach

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Countach

Beitrag von Billard-Praxis »

You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Countach

Beitrag von Billard-Praxis »

Nur 20 km von der deutschen Grenze gibt es die GALLERY AALDERING mit diesem Angebot:
http://gallery-aaldering.com/collection ... e-1984-de/
Muss mal mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen sowie der Lottofee ein lustiges Wörtchen reden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf diesem Wege wünsche ich den Lesern und Usern hier - also Dir - ein fröhliches Weihnachten 2016 und guten Rutsch in ein neues und hoffentlich schönes 2017. :anf: :ban:

Gut Stoß
Hans
You got it
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Countach

Beitrag von Breakfoul »

Danke, Hans. Ich habe zwar mit Lambos nicht viel am Hut, aber ein frohes Fest und ein (hoffentlich) besseres Jahr 2017 wünsche ich Dir und uns allen ebenfalls. Bild

Das gilt natürlich auch allen anderen Usern hier und by the way möchte ich auch mal den Admins und Moderatoren, die das Forum am Laufen halten, vielen Dank sagen für die Arbeit. :bin: :bin: :bin:
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Countach

Beitrag von 1291 »

Ich wünsche dir Hans, ganz viel Gesundheit, Glück und viele schöne Stunden in deiner Praxis [emoji106]
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Countach

Beitrag von Billard-Praxis »

Danke Euch Beiden. :lae:
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Countach

Beitrag von Billard-Praxis »

Hier hat jemand mit der X-Box gezockt und aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=cOo_OMIJpV0
Das Spiel soll Australien darstellen - Linksverkehr!
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Countach

Beitrag von Billard-Praxis »

Ciao Ragazzi :zwi:
Wer strolcht denn da um den Countach herum?
Bild

Bild
Tja, ist schon gute 40 Jahre her... :ers: :lac: :lac:
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Countach

Beitrag von Billard-Praxis »

Es gibt wieder einen Countach zu kaufen, als Miniatur in 1:18, Resine Kunststoff und nichts zum öffnen.

Der zugegebenermaßen sehr schöne weiße Plastikklotz mit Rädern soll 139,95 incl.Versand kosten.

Das ist mir als Fan dieses Modells in 1:1 eine Menge Geld für dieses kleine Kunstwerk, mal sehen , ob ich mir den noch leiste :lac: oder jemand anderes ergattert das angeblich letzte Modell vor mir :boe:

Hier ist das gute Stück:
http://www.modelissimo.de/Modellautos/G ... 18504W.php
You got it
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Countach

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Von den Fotos her schaut der so aus, als wär er sein Geld wert...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Countach

Beitrag von Billard-Praxis »

Na ja, es sind Kleinigkeiten die mich zögern lassen wie z.b. das Fehlen der Stierembleme in der Mitte der Felgen oder dass die beiden Türöffnerknöpfe fehlen. Besonders gravierend aber ist der Umstand, dass es eigentlich der Vorgänger ist der mich fesselt und nicht der hier angebotene Quattrovalvole.
Der Vorgänger sieht genauso aus, hat aber nicht diese Seitenschweller und kommt auch ohne die zusätzliche Motorabdeckung hinter der kleinen senkrechten Heckscheibe aus.

Luxusprobleme... :zwi:

Schön, dass Du etwas zum kleinen Modellcountach geschrieben hast Lupo, das freut mich. :bin:

Noch nie habe ich soviel Geld für ein Modellauto ausgegeben wenn ich mir den bestellen sollte -
das teuerste war für 69,95 ein AMG GT C Roadster in brillantblau, der von 89,95 heruntergesetzt war.
Hier der Mercedes von einem anderen Anbieter, bei "meinem" Versandhändler ist er ausverkauft.
https://ck-modelcars.de/de/eur/p/42100/ ... b66960443/


und ein dazugehöriges Werbevideo:
https://www.youtube.com/watch?v=R5S8GtqOYj0



Der Countach für 139,95 ist schon eine harte Nuß für mich, Liebhaber hin oder her.
You got it
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Countach

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Was ich sehr gut getroffen finde beim Lambo sind die Proportionen. Da sieht man oft mal ganz schlimme Sachen finde ich, gerade bei Modellen von noch älteren Autos. Da werden schon mal um 25% zu große Scheinwerfer verbaut weil die halt gerade noch on stock waren, oder Felgen die überhaupt nicht passen. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen (oder überhaupt mal einem) Modell vom Taunus P 4.... Und wie ich auf der Seite schaue, die Du verlinkt hast, hab ich tatsächlich einen gefunden.

Bild

Ist auch ganz gut getroffen, außer natürlich wie immer verchromte Scheinwerferzierringe (gab es nur beim TS) und die seltsamen Raketenradabdeckungen.... Und wie fast immer a bissl massive Scheibenwischerarme
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Countach

Beitrag von Breakfoul »

Wer mal ein paar schöne Hot Rods sehen möchte:

http://www.feslerbuilt.com/Fesler_Project_Vehicles.htm

Mein persönlicher Favorit ist der 1963er Buick Riviera. :coo:
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Countach

Beitrag von Billard-Praxis »

Dein echter P4 hat doch ein blaues Dach oder? :zuf:

Von den aufgebauten Ami Schlitten ist der Chevy Chevelle SS in blau mit weißen Streifen als Cabrio meine
Wahl auf den ersten Blick. Cooler Link! :zuf:

Nachtrag:
Den P4 kannst Du hier als 360° Rundumansicht begutachten.http://www.modelcarworld.de/de/BoS-Mode ... kelrot.htm

und hier statt 139,95 nur 84,96!!!
http://www.modelissimo.de/Modellautos/B ... BOS023.php

Verspielte Grüße
:zwi: :lac:
You got it
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Countach

Beitrag von Breakfoul »

Billard-Praxis hat geschrieben:Von den aufgebauten Ami Schlitten ist der Chevy Chevelle SS in blau mit weißen Streifen als Cabrio meine Wahl auf den ersten Blick.

Dann klick mal drauf, scroll nach unten und schau Dir an, aus was für einem Wrack die den aufgebaut haben. :bin: Die Bilder werden alle größer, wenn man draufklickt.

Wenn ich jetzt Geld loswerden müsste und mich deshalb genötigt sähe, einen sechsstelligen Betrag für ein Auto auszugeben (was zum Glück nie passieren wird... :zwi: ), dann wäre es mir zu langweilig, mir einen Serienwagen "von der Stange" zu kaufen. Stattdessen wäre es doch ein schönes Projekt, sich einen halbwegs erhaltenen Oldtimer irgendwo günstig zu kaufen und diesen dann in so einer Werkstatt in einen schönen Schlitten umbauen zu lassen. Dürfte nach meinem persönlichen Geschmack keineswegs besonders auffällig sein, sondern einfach nur schön schlicht, aber dennoch individuell gestaltet. :coo:
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Countach

Beitrag von Billard-Praxis »

Breakfoul hat geschrieben:... einen sechsstelligen Betrag für ein Auto auszugeben


Für ein Auto???

Menschenskind, dafür kriegst Du doch schon die drei superschönen Gina "Countach" Queues :lac: :lac: :lac: mit Ersatzoberteilen wie auf diesem tollen Bild hier:

50th_2.jpg
You got it
Antworten

Zurück zu „Off Topic“