Off TopicMal wieder Ebay

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6439
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 378
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Ebay

Beitragvon willusch » 05.01.17 12:25

Sowas kauft doch ohne Zertifikat eh kein Schwein.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
sneaky_peter
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1972
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 210
Spielqueue: josey / komarov
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Mal wieder Ebay

Beitragvon sneaky_peter » 05.01.17 12:49

zertifikat für ein adam?



Benutzeravatar
tintin
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2328
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 132
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Ebay

Beitragvon tintin » 05.01.17 14:17

Diese Balabushka Queues werden in der Tat mit einem "Echtheitszertifikat" ausgehändigt (welche Echtheit damit auch immer zertifiziert wird).
https://www.heiku.de/Billard/Pool-Queues/1930/Pool-Queue-Balabushka-GB-5



Benutzeravatar
canis majoris
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 318
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 81
Spielqueue: Bocklage mit Original Oberteil
Leder: Zan
Breaker: Mezz Powerbreak Kai
Jumper: Falcon TNT

Re: Mal wieder Ebay

Beitragvon canis majoris » 05.01.17 16:18

Mit einem "Echtheitszertifikat" in dem drin steht, dass irgendein unterbezahlter, wenig motivierter Mitarbeiter von Adam dieses Queue hergestellt hat.Lange nach dem Ableben von Balabushka.


Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!

Benutzeravatar
sneaky_peter
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1972
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 210
Spielqueue: josey / komarov
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Mal wieder Ebay

Beitragvon sneaky_peter » 06.01.17 23:09

ich habe den verkäufer gefragt, ob bei dem preis auch das original balabushka laserschwert dabei ist. er hat noch nicht geantwortet...



Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7375
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 847
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Ebay

Beitragvon cuechanger » 07.01.17 13:24

Naja, nach dem Tod von George hat der liebe Herr Helmstetter halt die Namensrechte vermacht bekommen. Daher darf er heute als einziger "echte" Balabushkas herstellen und verkaufen. Ein original von George gemachtes Balabushka ist natürlich etwas ganz anderes... Kostet dementsprechend aber auch eine Klitzekleinigkeit mehr Geld... :lac: Im Übrigen sind diese Adam-Balabushkas gar keine üblen Cues.



Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4150
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 359
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: HJ wrapless wilde Olive & Juma Ringwork
Leder: Ultra Skin M
Breaker: EW striped ebony
Jumper: HJ Jumper Olive
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Ebay

Beitragvon Yasin » 08.01.17 02:01

Die sind genauso nicht übel wie überteuert :zwi:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5545
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 193
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Mal wieder Ebay

Beitragvon Shotmaker » 08.01.17 11:12

genauso wie der busch jetzt den namen eurowest besitzt, nur das der name eurowest nix wert ist, im vergleich zum namen balabushka. der name balabushla läßt sich vermarkten, der name eurowest nicht. der name balabushka mit einem zertifikat kling doch gut und spricht jede menge nixwisser an, aber dafür gibt es billard aktuell, denn dort werden sie aufgeklärt. bin gespannt wann die ersten zertifizierten eurowest chinaproduktionen mit spezial ultra eurowest low deflection auf den markt kommen.

Added in 15 minutes 8 seconds:
ich glaube ich lasse mir den namen "low delection" im bezug zu billard sichern und wer es benutzen will muss tantieme zahlen und wer den namen ohne cash benutzt, wird abgemahnt.

"low delection" powered by shotmaker gggrrrööööhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.

Benutzeravatar
Cubis
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 7

Re: Mal wieder Ebay

Beitragvon Cubis » 08.01.17 21:29

:zuf: Low DeLection dürfte sich noch vermarkten lassen, haha :zuf:




Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast