bayern hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Das war en hervorragendes Spiel von zwei Mannschaften, die gezeigt haben, dass sie vollkommen zu Recht Platz eins und zwei in der Tabelle belegen. Die Bayern-Abwehr hat schon ein paarmal ganz schön alt ausgesehen bei den Gegentoren, insbesondere wenn ich an das 4:2 denke. Aber wie sie danach noch mal zurückgeschlagen haben in einem Spiel, in dem es ja außer ums Prestige um nichts mehr ging, war schon sehr respektabel. Der Freistoß von Alaba wird definitiv auf der Auswahlliste für das Tor des Monats landen und wie der Robben da beim 4:5 rechts den Compper vernascht, war auch großartig.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: bayern hihihi

Beitrag von anfaenger »

Shotmaker hat geschrieben:Anhänger, wo bleibt dein Kommentar über den Bayerndusel?


weil es mir Vollkommen egal ist und weil es um nichts mehr gegangen ist....die Zuschauer haben doch ein tolles Spiel gesehen.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Breakfoul hat geschrieben:Das war en hervorragendes Spiel von zwei Mannschaften, die gezeigt haben, dass sie vollkommen zu Recht Platz eins und zwei in der Tabelle belegen. Die Bayern-Abwehr hat schon ein paarmal ganz schön alt ausgesehen bei den Gegentoren, insbesondere wenn ich an das 4:2 denke. Aber wie sie danach noch mal zurückgeschlagen haben in einem Spiel, in dem es ja außer ums Prestige um nichts mehr ging, war schon sehr respektabel. Der Freistoß von Alaba wird definitiv auf der Auswahlliste für das Tor des Monats landen und wie der Robben da beim 4:5 rechts den Compper vernascht, war auch großartig.


Und genau das zeigt wieviel Charakter man haben muss, um bei den Bayern spielen zu dürfen und wäre es um was gegangen, wäre der Robben vom Compper umgesäbelt worden. Die Karte wäre einen Punkt wert gewesen.

Added in 6 minutes 48 seconds:
anfaenger hat geschrieben:
Shotmaker hat geschrieben:Anhänger, wo bleibt dein Kommentar über den Bayerndusel?


weil es mir Vollkommen egal ist und weil es um nichts mehr gegangen ist....die Zuschauer haben doch ein tolles Spiel gesehen.


Was du kannst, kann ich auch.

Weißt du eigentlich, dass du in diesem Thread die meisten Beiträge hast. Für jemand der die Bayern nicht mag, bist da sehr mitteilsam.

Added in 15 minutes 5 seconds:
Wer in 282 Beiträgen, mit Abstand der Thread in dem du am aktivsten bist, über die Bayern lästerst, der polarisiert und darf sich nicht beschweren, wenn er rangenommen wird.

Added in 1 minute 30 seconds:
Und es ging um etwas und zwar um Prestige und das Imperium hat zurück geschlagen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: bayern hihihi

Beitrag von anfaenger »

Shotmaker hat geschrieben:
Breakfoul hat geschrieben:Das war en hervorragendes Spiel von zwei Mannschaften, die gezeigt haben, dass sie vollkommen zu Recht Platz eins und zwei in der Tabelle belegen. Die Bayern-Abwehr hat schon ein paarmal ganz schön alt ausgesehen bei den Gegentoren, insbesondere wenn ich an das 4:2 denke. Aber wie sie danach noch mal zurückgeschlagen haben in einem Spiel, in dem es ja außer ums Prestige um nichts mehr ging, war schon sehr respektabel. Der Freistoß von Alaba wird definitiv auf der Auswahlliste für das Tor des Monats landen und wie der Robben da beim 4:5 rechts den Compper vernascht, war auch großartig.


Und genau das zeigt wieviel Charakter man haben muss, um bei den Bayern spielen zu dürfen und wäre es um was gegangen, wäre der Robben vom Compper umgesäbelt worden. Die Karte wäre einen Punkt wert gewesen.

Added in 6 minutes 48 seconds:
anfaenger hat geschrieben:
Shotmaker hat geschrieben:Anhänger, wo bleibt dein Kommentar über den Bayerndusel?


weil es mir Vollkommen egal ist und weil es um nichts mehr gegangen ist....die Zuschauer haben doch ein tolles Spiel gesehen.


Was du kannst, kann ich auch.

Weißt du eigentlich, dass du in diesem Thread die meisten Beiträge hast. Für jemand der die Bayern nicht mag, bist da sehr mitteilsam.

Added in 15 minutes 5 seconds:
Wer in 282 Beiträgen, mit Abstand der Thread in dem du am aktivsten bist, über die Bayern lästerst, der polarisiert und darf sich nicht beschweren, wenn er rangenommen wird.

Added in 1 minute 30 seconds:
Und es ging um etwas und zwar um Prestige und das Imperium hat zurück geschlagen.


was hast du für ein Problem? Erstmal hast du mich direkt angesprochen und deswegen das Minus und auch nur 1 und du gleich mit 5 ...Bravo.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Bayern nur die verblendeten Fans gehen mir auf den ....
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

anfaenger hat geschrieben:Grundsätzlich habe ich nichts gegen Bayern nur die verblendeten Fans gehen mir auf den ....

Ich habe in diesem Thread noch keine verblendeten Bayern-Fans angetroffen.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Lol, wer dich abspricht bekommt sofort eins auf die zwölf. Wäre eigentlich gleich noch mal -5 wert, aber ich glaube, ich darf heute nicht mehr.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: bayern hihihi

Beitrag von anfaenger »

Mach halt mir Wurst ! Das beantwortet aber nicht meine Frage
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Das obligatorische "sind schon wieder Ferien?" ist hier wohl ziemlich angebracht... :krl: :krl: :krl:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
anfaenger

Re: bayern hihihi

Beitrag von anfaenger »

Shotmaker hat geschrieben:Lol, wer dich abspricht bekommt sofort eins auf die zwölf. Wäre eigentlich gleich noch mal -5 wert, aber ich glaube, ich darf heute nicht mehr.


282 das stimmt aber meine meisten Beiträge habe ich mit über 40% in" Billard " geschrieben also bin ich wohl da am meisten Aktiv.
Und nur gegen die Bayern lästern tue ich auch nicht ....manchmal sind auch lobende Worte dabei.



Ich habe gerade die Löschung von meinen Account beantragt ,falls jemand mich erreichen möchte kann man bestimmt über den Daniel Jähn einen Kontakt mit mir herstellen.
Viel Spass noch in diesen Forum.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: bayern hihihi

Beitrag von jaehndan »

Ähem... Huijuijui... Ich habe den Kindergarten ebenso wie Breakfoul dann auch mal wieder korrigiert...

Im Übrigen muss ich dem Anfänger recht geben, dass er eben NICHT NUR über die Bayern abgelästert hat und durchaus auch lobende Worte fand! Außerdem sind wir hier in einem öffentlichen Forum, wo jeder seine Meinung haben und auch veröffentlichen darf, soweit sie nicht in Beleidigungen ausarten!
Da ist dieser Thread hinsichtlich Fussball ja noch extremst harmlos!

Zum Thema: Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber kann mir vorstellen, dass beim Ergebnis und beim Verlauf, die Zuschauer unwahrscheinlich viel zu sehen bekamen und das lag dann, so denke ich, an beiden Mannschaften!

Übrigens ich bin auch kein ausgesprochener Bayernfan, aber ich hasse die Bayern auch nicht! Ich mag guten Fussball sehen und das machen die Bayern in den letzten Jahren ziemlich herausragend. Das erkenne ich voller Respekt an! Auch wirtschaftlich gesehen... Wahrscheinlich das Beste, was ganz Fussballeuropa seit vielen Jahren hat! Um das rein objektiv anzuerkennen, brauche ich kein Bayernfan zu sein... Diese Saison fand ich es aber nicht so dolle, dass hier die Nachwuchsspieler so wenig zum Einsatz kamen. Für eine tiefergehende Analyse reicht es aber nicht, da ich als "Nichtfan" zu wenig Einblick habe und als nicht ausgebildeter Trainer noch viel weniger :-)
Benutzeravatar
anfaenger

Re: bayern hihihi

Beitrag von anfaenger »

das mit Löschen haut wohl nicht ganz hin....Jens und Dave habe ich schon angeschrieben und nun nochmal den Schnaaf.
Mal sehen ob es diesmal hinhaut
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

anfaenger hat geschrieben:das mit Löschen haut wohl nicht ganz hin....

Du wärst doch sowieso in spätestens zwei Wochen mit neuem Nick wieder da. Da kannst Du auch gleich den alten behalten. :zwi:
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Neuer wird ab nächster Saison die Kapitänsbinde tragen.
Nach den Falschmeldungen um Kimmich haben nun sowohl Rummenigge als auch Kimmich selbst bestätigt, dass Kimmich bei Bayern bleiben soll.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Dann hoffe ich mal für ihn, dass er in Zukunft mehr Einsätze bekommt.
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: bayern hihihi

Beitrag von jaehndan »

Jop... Kimmich war für mich DER Verlierer unter Ancelotti. Aber ich denke, dass die Bayern diesmal die Geldbörse weit aufmachen werden. Wir werden sehen...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“