bayern hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

anfaenger hat geschrieben:den Marktwert vom Müller hatten wir hier schon mal diskutiert....ich denke auch das du für den keine 1000 Mio mehr bekommst.
Ist genauso wie der Kimmich .....der bekommt unter Ancelotti auch keine Spielzeit und sollte auch gehen.

Added in 1 minute 9 seconds:
@ Mane

Du bist doch der Wettprofi.....kann man wetten das der CR 7 in dieser CL Saison die 100 Tore noch voll macht.


du bist schlecht informiert, die bayernführung incl. ancelotti haben sich schon über kimmich geäussert und zwar das er die position rechter verteidiger von lahm beerbt, wie in der nationalmannschaft.

und CR7 ist mir sch...egal.

und müller ist und bleibt unverkäuflich. das ist echt typisch, kaum hat mal einer keine weltklasse saison, ist er gleich schrott. übrigens er hat diese saison schon 14 assists, das ist übrigens ein spitzenwert und hat in CL nur ein tor weniger, wie CR7 und weitaus mehr scorer points als CR7.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: bayern hihihi

Beitrag von Fitchner »

Shotmaker hat geschrieben:
(...) du bist schlecht informiert, die bayernführung incl. ancelotti haben sich schon über kimmich geäussert und zwar das er die position rechter verteidiger von lahm beerbt, wie in der nationalmannschaft.

und CR7 ist mir sch...egal.

und müller ist und bleibt unverkäuflich. das ist echt typisch, kaum hat mal einer keine weltklasse saison, ist er gleich schrott. übrigens er hat diese saison schon 14 assists, das ist übrigens ein spitzenwert und hat in CL nur ein tor weniger, wie CR7 und weitaus mehr scorer points als CR7.


du bist auch nicht besser informiert, zumindest wenn man die beiden anhand der kicker-daten vergleicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eller.html vs.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... naldo.html

Müller BuLi: 4 tore, 12 Assists
Müller CL: 0 Tore, 3 Assists

CR7 Liga: 19 Tore, 0 Assists (Assists werden in La Liga vom Kicker wohl nicht angegeben)
CR7 CL: 4 Tore, 6 Assists

Zu dem "Spitzenwert" von Müller...12 Assists in der Liga, das kann durchaus Spitze sein.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Nur Forsberg hat in der Bundesliga mehr Tore aufgelegt als Müller. Er ist mit Abstand der beste Vorbereiter bei den Bayern. Und er schafft extrem viel Räume für seine Mitspieler, weil er durch sein wildes Spiel jede Abwehr in ihrer Grundordnung stört. Erst mal will Müller gar nicht weg und zweitens wäre es eine große Dummheit ihn gehen zu lassen.

Added in 4 minutes 40 seconds:
Achso noch was, Müller ist auch der Alukönig der bundesliga 14 mal. Er hat einfach nur Pech im Tore schießen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: bayern hihihi

Beitrag von anfaenger »

Shotmaker hat geschrieben:
anfaenger hat geschrieben:den Marktwert vom Müller hatten wir hier schon mal diskutiert....ich denke auch das du für den keine 1000 Mio mehr bekommst.
Ist genauso wie der Kimmich .....der bekommt unter Ancelotti auch keine Spielzeit und sollte auch gehen.

Added in 1 minute 9 seconds:
@ Mane

Du bist doch der Wettprofi.....kann man wetten das der CR 7 in dieser CL Saison die 100 Tore noch voll macht.


du bist schlecht informiert, die bayernführung incl. ancelotti haben sich schon über kimmich geäussert und zwar das er die position rechter verteidiger von lahm beerbt, wie in der nationalmannschaft.

und CR7 ist mir sch...egal.

und müller ist und bleibt unverkäuflich. das ist echt typisch, kaum hat mal einer keine weltklasse saison, ist er gleich schrott. übrigens er hat diese saison schon 14 assists, das ist übrigens ein spitzenwert und hat in CL nur ein tor weniger, wie CR7 und weitaus mehr scorer points als CR7.


immer schön locker bleiben....das der Müller gehen sollte hat jemand oben geschrieben und ich habe darauf nur geanwortet..
das ist mir eigentlich auch schei..egal.
Klar habe ich mitbekommen das der Kimmich den Lahm beerben soll aber das werden wir noch sehen ob das so kommt
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: bayern hihihi

Beitrag von canis majoris »

Shotmaker hat geschrieben:
Added in 4 minutes 40 seconds:
Achso noch was, Müller ist auch der Alukönig der bundesliga 14 mal. Er hat einfach nur Pech im Tore schießen.


Dann bin ich ja beruhigt. Das ist dann bei mir auch nur Pech, wenn bei mir die Kugeln in Billard ständig im Loch klappern und nicht fallen. Ich dachte schon, dass ich nicht treffe weil ich zu schlecht bin.
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Am Dienstag und am Mittwoch gibt es richtig was zu schnappen bei den Buchmachern. Leichester, Barcelona, Bayern und Dortmund werden es schaffen und das klingelt richtig in der Kasse.

Das gibt 2880 für 10.

Added in 20 minutes 14 seconds:
Wer sein geld nicht riskieren will, hab ich da einen Tip. Bei verschiedenen Wettanbietern gibt es verlockende Pomos, wie:

Mobile Bet gibt es NUR für die Anmeldung 10€ startguthaben, geschenkt.
Come on Bet gibt es 7€ für die Anmeldung, geschenkt.
Sunmaker gibt für ne Anmeldung und 1€ überweisung 15€ drauf.

das sind 33€ und immer auf "wer kommt weiter" bei den o.g.setzen und dann gibt es ca. 9000€. Für 1€ Eigenanteil ist das ne menge Geld.

Added in 10 minutes 11 seconds:
und wenn man das ganze auch noch mal auf seine Frau macht, gibt es das doppelte.

Aber vorsicht, wenn man gewinnt kann man nicht sofort auszahlen lassen, man muss den Promobetrag (7€, 10€ und 15€) 5 mal wetten, das heißt man muss danach noch 4 x den geschenkten Betrag verwetten, aber das sollte bei 9000€ oder 18000€ kein Problem sein, oder?

LOL
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Shotmaker hat geschrieben:Am Dienstag und am Mittwoch gibt es richtig was zu schnappen bei den Buchmachern. Leichester, Barcelona, Bayern und Dortmund werden es schaffen und das klingelt richtig in der Kasse.

Das gibt 2880 für 10.

Don Shoti, alter Wettmafia-Pate.... für wieviel hast Du die Spiele wieder gekauft? :scw: :lac:
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Glaub mir, wenn das so ausgeht sind buchmacher froh, weil diese Szenario normalerweise keiner bis ganz wenige wettet. Die wollen die Kohle von der Masse. :)

Added in 41 minutes 36 seconds:
Jedenfalls ist hier die mathematische Chance, aus einem Euro 9000 zu machen, um ein vielfaches höher als beim Lotto.

Added in 1 hour 16 minutes 27 seconds:
canis majoris hat geschrieben:
Shotmaker hat geschrieben:
Added in 4 minutes 40 seconds:
Achso noch was, Müller ist auch der Alukönig der bundesliga 14 mal. Er hat einfach nur Pech im Tore schießen.


Dann bin ich ja beruhigt. Das ist dann bei mir auch nur Pech, wenn bei mir die Kugeln in Billard ständig im Loch klappern und nicht fallen. Ich dachte schon, dass ich nicht treffe weil ich zu schlecht bin.


Wenn es klappert, heisst dass nicht das du schlecht bist, sondern dass du vielleicht zu viel effet spielst.

Genauso wie Müller, der es in letzter zeit zu genau bzw. zu schön machen will, aber das ist nicht Müller.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Ich treibe mich eben in vielen Foren herum, wo es um Fussballwetten geht. Man tauscht sich dort aus und es geht dort nicht um die klaren Wetten, sondern um die Wetten die hohe Quoten haben. Niemand dort gibt für CL klare Prognosen ab. Jeder sagt die Vernunft sagt: Real, Atletico, Juve und Monaco, aber sagen da kann alles kommen.

Und seit wann geht Fussball vernünftig aus.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Was zum Teufel coacht der da?
Vidal viel zu spät und jetzt noch lewa? Ich gehe kaputt.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: bayern hihihi

Beitrag von canis majoris »

An Alle die behaupten, dass Bayern immer Dusel hat. Ein Abseitstor gegen Bayern das nicht zählen dürfte und ein weiteres das auch sehr nach Abseits roch. Bayern hat gekämpft, aber gegen Ronaldo hat es nicht gereicht.
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Schlecht gelaufen

Und zu den Abseitstoren, kam leider noch ne unberechtigte gelb-rote Karte, war klar Ball gespielt.

Added in 3 minutes 9 seconds:
Der Linienrichter auf der Seite war bestochen, denn 1m Abseits muss man sehen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Highlander
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1256
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 198
Wohnort: Glenfinnan

Re: bayern hihihi

Beitrag von Highlander »

auch wenn die Gelb-Rote für den leichten Kontakt überzogen war......Vidal hat genug dafür getan, vom Platz zu fliegen. Anfang der 2. Halbzeit hätte schon Feierabend sein können. Trotzdem großer Fight vom FCB, der am Ende durch ein Abseitstor (vor)entschieden wurde......wobei ich nicht glaube, dass Bayern sich auch ohne dieses Tor hätte ins Elfmeterschießen retten können.

Und wenn man ehrlich ist, war der Elfmeter für den FCB zumindest diskutabel........den muss man nicht geben.
There can be...only one !
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von TomDamm »

Aber, wenn er den Elfer gibt, hätte Casimiro auch vom Platz müssen. Spätestens nach der Schwalbe dann...
Vidal hatte er auswechseln müssen und Lewa drauflassen. Das war für mich viel entscheidender...
Gut gekämpft [FLEXED BICEPS]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
anfaenger

Re: bayern hihihi

Beitrag von anfaenger »

aber meine Überlegung das der CR 7 sein 100 Tor macht war ja nicht schlecht....leider habe ich das bei keinen Wettanbieter gefunden.

Added in 42 minutes 23 seconds:
http://www.msn.com/de-de/sport/uefa-cha ... spartanntp

Auch das noch
Antworten

Zurück zu „Off Topic“