bayern hihihi

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von Yasin »

Also rote Karte hin oder her... Real hin oder her. Aber hej, was hat sich Bayern in der zweiten Hälfte hinten reindrängen lassen? :sta:
Ich meine, es sind doch immerhin 10 Bayern. Auch in Unterzahl sind die doch "eigentlich" in der Lage etwas anders und ergebnisorientierter zu spielen? Neuer bester Mann! das hätte locker 1:3 wenn nicht sogar 1:4 enden müssen. Aber so bleibt es wenigstens spannend. :zwi:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

Shotmaker hat geschrieben:Die Bayern sind auf jeder Position doppelt und dreifach, auf höchstem Niveau, besetzt, nur auf der Lewandowski-Position nicht.

Nicht nur auf der Lewandowski-Position nicht, sondern auch auf der Hummels-Position nicht und der Lieblingsnachbar war aufgrund fehlender Matchpraxis nach der langen Verletzung bei diesem Gegner ebenfalls überflüssig auf dem Platz.

In der ersten Halbzeit haben sie es noch gut gemacht, weil sie Madrid weitgehend hinten beschäftigen konnten. Natürlich ärgerlich, dass Vidal beim Elfmeter mit dem Standbein wegrutscht (wobei der m. E. auch nicht berechtigt war). In der zweiten Halbzeit haben sie sich phasenweise angestellt wie eine Schülermannschaft. Und CR7 hin oder her, die Gegentore waren auch beide schlecht verteidigt (wobei die Fehler ja schon im Mittelfeld passieren).

Abschreiben würde ich die Bayern im Rückspiel auch noch nicht, aber dass das sehr schwer wird, ist wohl jedem klar. Mehr als eine 10%-Chance sehe ich da nicht.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Die zweite Halbzeit war wirklich eine Katastrophe und nur dank Neuer gibt es überhaupt noch Hoffnung.
Erst der frühe Ausgleich, dann zwei dämliche Aktionen von Martinez haben das komplette Spiel kippen lassen.

Für die Sky Zuschauer: der Kommentator hats perfekt getroffen. Erst Martinez mit ner sinnlosen Aktion nach vorne, verliert den Ball und dann taktisches Foul zur gelben. Sowas dummes kommt von ihm eigentlich auch selten. Die gelb/rote war (leider) zu erwarten.

Nach der Umstellung Bernat links und Alaba IV ging die scheisse eigentlich los, bei 1:2 sieht Bernat extrem schlecht aus (steht hinter CR7). Obwohl natürlich die Flanke auch nicht kommen darf.

Vidal sehe ich auch kritisch, teilweise übermotiviert. Ich hab auch nicht gesehen das er weggerutscht ist, sondern vorm Elfer mit Spielern von Madrid geflaxt hat statt sich auf den verdammten Elfer zu konzentrieren.

Ich muss auch shoti bisschen wiedersprechen: Bayern is auf allen Positionen top besetzt, aber auf absoluter Weltklasse?

Lewandowski brauchen wir nicht diskutieren. Müller kann aktuell nicht ansatzweise mithalten, hat man auch gestern gesehen.
Neuer ist von niemanden auf der Welt zu ersetzen.
Und auch die AUßen sind auf dem Niveau eigentlich nicht zu ersetzen. Dachte ich anfänglich Costa schafft es, bin ich nun eher ernüchtert (nicht erst seit gestern).

Tja, da sieht man mal wie sich das so auf die schnelle ändert. Erst freuen sich alle über den kompletten und verletzungsfreien Kader und plötzlich fehlen die Lewa und Hummels und Boateng und Neuer sind nicht 100%ig fit (Neuer mal ausgeschlossen).

Und so reichts ggf. "wieder" nicht für den Pokal.

Ich bin ja mal gespannt, wann endlich die Schatulle geöffnet wird.

Dybala - 80 Mio.
Griezmann - 100 Mio.
Carvajal - 50-60 Mio.

Müller für 100 Mio. nach ManU schicken und Kimmich in die Mitte mit Thiago.

------Lewa-------
---Griezmann--Thiago----Dybala
-----Sanchez----Kimmisch
---Alaba---Hummels---Boateng--- Carvajal
--------Neuer----------
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

das was real madrid gezeigt hat, war auch nicht göttlich oder galaktisch und bayern hat zwei halbzeiten ohne stürmer gespielt und eine nur mit 10 mann. in der ersten war real kaum zu sehen, hatten so gut wie nie den ball. mit lewandowski hätten die in der ersten schon min. 4 bekommen. wenn nämlich in der mitte richtig alarm ist können die nicht die brandgefährlichen aussen so bearbeiten.

wir werden es nächste woche sehen, ich sag: die bayern gehen ganz schnell 2:0 in führung, weil da ist nix mit taktieren, abwarten, nur runter mit dem visier und real madrid wird ganz betröppelt aus der wäsche guggen und dann wird der rest des spiels ein anrennen von real, wobei sie auch das eine oder andere tor schiessen werden und die bayern machen dann noch 1-2 kontertore und CR7 wird wieder weihnen.

auf jedenfall wird das für real kein, wir spielen das mal locker runter, denn wer das denkt, wird ganz schnell wieder von ganz oben fett aufschlagen. die bayern haben die fahigkeit in jedem stadion der welt 3-4 tore zu schiessen.

die bayern werden die beste offensivste erste halbzeit und die defensiv stabilste zweite halbzeit der saison hinlegen.

ich sag bayern kommt weiter
Zuletzt geändert von Shotmaker am 13.04.17 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

willusch hat geschrieben:Vidal sehe ich auch kritisch, teilweise übermotiviert. Ich hab auch nicht gesehen das er weggerutscht ist, sondern vorm Elfer mit Spielern von Madrid geflaxt hat statt sich auf den verdammten Elfer zu konzentrieren.

Für mich sah das gestern in der Zeitlupe so aus, als ob er minimal wegrutscht. Nachdem ich gerade noch mal eine andere Perspektive von hinten bei yt gesehen habe, bin ich mir da auch nicht mehr sicher.

https://www.youtube.com/watch?v=eQ4wC4p09Tk (bei 1:39)

Griezmann ist sicherlich ein Top-Stürmer, würde meiner Meinung nach jedoch vom Spielertyp her nicht so gut in das Ballbesitz-Konzept der Bayern passen, weil er seine Qualitäten (Tempo und Dynamik) eher in Kontersituationen ausspielen kann. Daher ist er bei Atléti, deren Spielweise unter Simeone auf Defensive ausgerichtet ist, auch so erfolgreich.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: bayern hihihi

Beitrag von willusch »

Der linke Fuß sieht bisschen schräg aus, aber eigentlich stabil. Am Ende weiß es vermutlich nur Vidal selbst was da los war. Für mich aber auch nicht der Grund für die Niederlage, eher ausgleichende Gerechtigkeit.

Zu Griezmann: dann soll Simeone gleich mitkommen... :krl: :krl: :krl:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: bayern hihihi

Beitrag von Fitchner »

Real hatte auch in der ersten Hälfte einige gute Phasen wo man dann 1-2 mal glücklich sein konnte dass sie nicht treffen.
In der zweiten Hälfte war Bayern einfach schlecht...das war nicht aggressiv, weder offensiv noch defensiv gut. Man kann froh sein dass da "nur" 2 Tore draus geworden sind für Real...Dank an Manu Neuer. Und den Linienrichter der das 1-3 korrekt abgepfiffen hat, das war top gesehen.

Sehe die Elfmeterszene wie Willusch, der Elfer war wirklich hart gepfiffen. Dass Vidal den nichtmal aufs Tor bringt ist dann schwach...aber wer sollte schießen? Müller, Alaba, Robben...alles keine grandiosen Schützen. Vllt Thiago mal ran lassen wenn Lewy fehlt.

Wenn Bayern aber nächsten Dienstag das spielt, was sie können, wird das ein heißer Tanz. Reals Offensive ist sehr gut, aber sie unterstützt immer noch die Defensive zu selten. Wenn Bayern wenig Ballverluste hat, kommt Real mit dem Konterspiel nicht zum Zug...dann ist alles möglich.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: bayern hihihi

Beitrag von fozzi »

Ich wundere mich ein bisschen, dass die Leistung von Real so wenig anerkannt wird. Ich persönlich fand schon, dass die das flott mit hoher Qualität gespielt haben. Das Tempo war sehr hoch und die Zuspiele sehr präzise. Das war nicht leicht zu verteidigen, denke ich.
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: bayern hihihi

Beitrag von Fitchner »

Ja, die Chancenverwertung von Real und Teile der ersten Hälfte waren halt schlecht. Kroos und Marcelo hatten jeweils eine gute Chance und andere auch.
Aber was Real insgesamt gespielt hat war schon stark. Das ist zum Teil aber auch zu erwarten wenn über 30 Minuten gegen 10 Mann gespielt wird, die sich nicht so glücklich anstellen
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: bayern hihihi

Beitrag von canis majoris »

das ist nun mal so. Gestern war Real insgesamt besser und hat verdient gewonnen. Auf diesem Niveau kommt es eigentlich nur auf die Tagesform an. Bayern wird es sehr schwer haben in Madrid weiterzukommen, aber es ist nicht unmöglich. Meine Mannschaft ist auf jeden Fall weg und zwar verdient. Die dürften eigentlich nicht mal im Viertelfinale stehen.
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: bayern hihihi

Beitrag von Shotmaker »

Da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Juve ist nicht paris, aber 4 Tore kann barca gegen jeden.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: bayern hihihi

Beitrag von anfaenger »

Shotmaker hat geschrieben:Das ist noch nicht durch, kollege

Added in 6 minutes 38 seconds:
Die Bayern sind auf jeder Position doppelt und dreifach, auf höchstem Niveau, besetzt, nur auf der Lewandowski-Position nicht.


aber nur weil es zZ nicht Müllert

Added in 53 minutes 32 seconds:
Die Bayern sind doch recht gut hinten gestanden und haben wenig zugelassen ( Erste Halbzeit ) und einen CR 7 kannst eben nicht ausschalten.
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: bayern hihihi

Beitrag von canis majoris »

Ich glaube Müller wird in Bayern nicht mehr glücklich. So wie es auch aussieht spielt er auch (unter Ancelotti) kaum noch eine Rolle im Kader. Ich schätze der verlässt die Bayern am Ende der Saison. 100 Mio. ist er aber definitiv nicht wert. Da legst noch ein bisschen drauf und holst Griezmann, der ist um Klassen besser.
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
anfaenger

Re: bayern hihihi

Beitrag von anfaenger »

den Marktwert vom Müller hatten wir hier schon mal diskutiert....ich denke auch das du für den keine 1000 Mio mehr bekommst.
Ist genauso wie der Kimmich .....der bekommt unter Ancelotti auch keine Spielzeit und sollte auch gehen.

Added in 1 minute 9 seconds:
@ Mane

Du bist doch der Wettprofi.....kann man wetten das der CR 7 in dieser CL Saison die 100 Tore noch voll macht.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: bayern hihihi

Beitrag von Breakfoul »

anfaenger hat geschrieben:den Marktwert vom Müller hatten wir hier schon mal diskutiert....ich denke auch das du für den keine 1000 Mio mehr bekommst.

Schade eigentlich. Für das Geld hätten die Bayern auch die Mannschaft von Real Madrid kaufen können... :scw: :lac:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“