Dieb mit Baseballschläger? bricht bei Überfall in Tränen aus

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
greco
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 185
Registriert: 14.11.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bochum - Hörstel
Kontaktdaten:

Dieb mit Baseballschläger? bricht bei Überfall in Tränen aus

Beitrag von greco »

Dieb bricht bei Überfall mit Baseballschläger in Tränen aus:
http://news.google.de/news?pz=1&ned=de&cf=all&ncl=dU2Q8U2biByoOfMEWq3PF2i60sQPM

Hier ein Video: http://de.news.yahoo.com/31/20090603/video/vpl-dieb-bricht-bei-berfall-in-trnen-aus-a411c04.html
:auw: Also wenn ich mich nicht täusche, ist das kein Baseballschläger, wie die Medien lü.. meine, oder was denkt Ihr?
Der Räuber ist wohl eher ein Mitglied von azbilliards :zwi: :lac:
Benutzeravatar
Bugz
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 245
Registriert: 21.08.07 00:00
Reputation: 8

Beitrag von Bugz »

Super harter Dieb :lac: ...

Ist aber sicher ein Bäsi. So ab ca 0,18 min wenn das Teil auf dem Boden liegt, sieht man es ganz gut :zwi:.
Benutzeravatar
greco
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 185
Registriert: 14.11.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bochum - Hörstel
Kontaktdaten:

Beitrag von greco »

Na dann ist es ein Baseballschläger für Kinder, so schmal wie das Teil ist.
Bei 0:18 sieht man gut das Griffband und vorher beim Herumfuchteln ziemlich deutlich den Bumper.
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Beitrag von Jens »

Ich halte das aber auch für einen Baseballschläger. Ein Cue ist es definitiv nicht. Das kann man eindeutig sehen wenn das Teil auf dem Boden liegt.

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
mhaimi
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1710
Registriert: 26.10.08 00:00
Reputation: 1
Playing cue: JK Queue
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Custom Poison B/J von Hartmann
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von mhaimi »

Na ja.......der Ladeninhaber hatte Mitleid mit dem Typen und schenkte ihm 40$ und einen Laib Brot..... besser als Knast...
Benutzeravatar
ManUtd
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 288
Registriert: 25.11.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bobingen

Beitrag von ManUtd »

ich hab auch so ein "bäsi", ist aus alu und sehr handlich, besonders wenn man es im auto hat :zwi: :scw:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“