Off Topicwolfsburg hahaha

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Zocker
Zocker
Beiträge: 1153
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 455
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon brennpunkt-lupo » 12.04.16 22:44

Jetzt heisst es nochmal Daumen drücken. Eins geht! So gut stehen die Madrilenen hinten nicht :anf: :tro:

Added in 51 minutes 1 second:
Schaaaaadeeeeeee ich hätt es den Wölfen dermassen gegönnt


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3896
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 23
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon BulleBenson » 13.04.16 00:39

Verdienter Sieg



anfaenger
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3681
Registriert: 31.03.08 00:00
Reputation: 33
Spielqueue: Mezz UJ 7 P
Leder: Emerald
Breaker: Mezz PB-P/DI
Jumper: 20 Euro Ding
Wohnort: Bayern/Oberpfalz

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon anfaenger » 13.04.16 06:30

schade



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6443
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 385
Kontaktdaten:

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon willusch » 13.04.16 09:42

Verdienter Sieg, begünstigt durch ein extrem schwaches Spiel von Wolfsburg.

Wo war da der Kampf und der Wille das Spiel gewinnen zu wollen? Wo waren Laufbereitschaft und Einsatz?

Schade das man nicht ansatzweise an das Hinspiel anknüpfen konnte. Und schade das am gestrigen Tag nur Gustavo die richtige Einstellung hatte.

So hat man die große Chance leider nicht genutzt.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2270
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 173
Wohnort: Hall of Shame

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon Breakfoul » 13.04.16 10:06

willusch hat geschrieben:Und schade das am gestrigen Tag nur Gustavo die richtige Einstellung hatte.

Und Benaglio. Aber Du hast schon recht, da kam nicht viel von den Wölfen. Leider hat sich gezeigt, dass der Erfolg im Heimspiel doch nur eine Eintagsfliege war. Am Wochenende spielen sie dann wieder 1:1 (oder so) in Bremen.



anfaenger
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3681
Registriert: 31.03.08 00:00
Reputation: 33
Spielqueue: Mezz UJ 7 P
Leder: Emerald
Breaker: Mezz PB-P/DI
Jumper: 20 Euro Ding
Wohnort: Bayern/Oberpfalz

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon anfaenger » 13.04.16 17:00

die haben ja auch nicht gegen eine Schülermannschaft gespielt und ein Ronaldo in dieser Form schießt auch jeden Verein weg.

Haben aber wirklich nicht viel gebracht aber wie heißt es so schön" wenn der Gegner nicht mehr zulässt "



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6443
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 385
Kontaktdaten:

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon willusch » 13.04.16 21:01

Die haben gegen die gleiche Mannschaft gespielt wie im Hinspiel. Hat nix mit Schülermannschaft zu tun.

Zwei Gegentore waren individuelle Fehler vorausgegangen.

Wolfsburg war einfach schwach, da gibt es eigentlich nix zu deuteln.

Das soll natürlich nicht die Leitung von CR7 schmälern. Aber andere Vereine hätten sich definitiv nicht zu 0 wegschiessen lassen.

Aber insgesamt kann Wolfsburg mit der CD Saison zufrieden sein. Für Mehr ist man eeinfach zu unkonstant bisher.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5547
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 194
Spielqueue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon Shotmaker » 24.04.16 11:00

mit draxler kam die schalkeseuche!


In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2270
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 173
Wohnort: Hall of Shame

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon Breakfoul » 24.04.16 14:56

Shotmaker hat geschrieben:mit draxler kam die schalkeseuche!

Draxler saß gestern verletzt auf der Tribüne. Und dass die Seuche schön auf Schalke geblieben ist, konnte man ja gestern abend wieder mal bestaunen... :lac:



Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3896
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 23
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon BulleBenson » 21.05.16 17:12

soooooooooo, der nächste Titel ist da. Am Donnerstag kommt noch einer...



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2270
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 173
Wohnort: Hall of Shame

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon Breakfoul » 21.05.16 18:02

In der Sportschau wurde neulich gesagt: "Der Didavi wechselt ablösefrei von Stuttgart nach Wolfsburg, da kann er dann nächste Saison international spielen". Und ich dachte mir, das stimmt zwar, aber dazu müsste er sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen... :lac: :lac:



Benutzeravatar
dhmagic0
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 524
Registriert: 14.06.09 00:00
Reputation: 42
Spielqueue: BCC
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: BK3
Jumper: Hauber
Wohnort: Wolfsburg

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon dhmagic0 » 28.11.16 07:26

So ruhig geworden hier :-)))))))
Außerdem riecht es hier nach 2ter Liga



Benutzeravatar
dhmagic0
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 524
Registriert: 14.06.09 00:00
Reputation: 42
Spielqueue: BCC
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: BK3
Jumper: Hauber
Wohnort: Wolfsburg

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon dhmagic0 » 09.01.17 07:56

Ntep wechselt zum VFL, wird heute noch vorgestellt. Angeblich 5Mio plus Bonuszahlungen.
Der Typ ist ne Bombe.
Es sieht so aus, als ob die Draxler Mio's gut angelegt werden.



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2270
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 173
Wohnort: Hall of Shame

Re: wolfsburg hahaha

Beitragvon Breakfoul » 09.01.17 13:20

dhmagic0 hat geschrieben:Es sieht so aus, als ob die Draxler Mio's gut angelegt werden.

Der "neue" Sportdirektor (Olaf Rebbe) macht bisher jedenfalls einen sehr guten Job. Den wechselwilligen Draxler hat er mit Gewinn an PSG verkauft und die Transfers von Malli, Ntep und Bazoer sind auch vielversprechend. Vielleicht bekommt der Vfl in der Bundesliga-Rückrunde ja doch noch die Kurve....




Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste