Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von Breakfoul »

So, in fünf Tagen rollt der Ball wieder und wenn sich sonst keiner traut, werfe ich mal den ersten Stein. :zwi:

1. Dortmund
2. Bayern
3. Vizekusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. Wolfsburg
.
.
.
16. Bremen
17. Ingolstadt
18. Darmstadt

Mir ist klar, dass die Bayern immer noch den besten Kader der Liga haben. Von daher ist mein Dortmund-Tipp sicher sehr gewagt, aber nach vier Meisterschaften in Folge für die Bayern wünscht sich der geneigte Fussball-Liebhaber doch mal wieder ein bisschen Abwechslung und außerdem finde ich, dass die Dortmunder ihre Transfererlöse sehr sinnvoll re-investiert und den Kader auch in der Breite nochmals verstärkt haben. Schalke ist ja der mir persönlich unsympathischste Verein in der Bundesliga, aber dummerweise haben sie jetzt sowohl einen guten Trainer als auch einen guten Sportvorstand. Ob die in Ruhe arbeiten dürfen, sei mal dahingestellt... Wolfsburg hat sicher viel Substanz eingebüßt, aber der Kader sollte theoretisch reichen, um ins internationale Geschäft zu kommen. Leverkusen und Gladbach gehören sowieso da oben hin.

Unten ist Bremen irgendwann einfach mal fällig und Ingolstadt und Darmstadt haben beide ihre Trainer verloren, Darmstadt zudem auch wesentliche Leistungsträger. Den Aufsteigern Freiburg und Red Bull traue ich Plätze zwischen 10 und 14 zu.

Bin gespannt auf Eure Tipps. :bin:
Benutzeravatar
Dean
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1755
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 32
Playing cue: Vollmer
Tip: Moori Medium
Break Cue: Bludworth
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Vereinsheim PBSG Wolfsburg

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von Dean »

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Gladbach
5. Schalke
6. Mainz


16. Ingolstadt
17. Frankfurt
18. Darmstadt
Wer alles locht braucht keine Stellung!
Wer trifft hat Recht!
Benutzeravatar
fozzi
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 151
Registriert: 04.09.14 10:35
Reputation: 71

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von fozzi »

Genau so wird's kommen

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Gladbach
6. Köln
7. Schalke
8. Mainz
9. Hertha
10. Frankfurt
11.Leipzig
12. Hamburg
13. Bremen
14. Ingolstadt
15. Hoffenheim
16. Augsburg
17. Freiburg
18. Darmstadt

:-D
Billard? Der Weg ist das Ziel ...
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von willusch »

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Gladbach
5. Leipzig
6. Bremen

16. Augsburg
17. Frankfurt
18. Darmstadt
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von Shotmaker »

1. bayern
.
.
.
.
15. darmstadt
.
.
.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Diese Saison wird völlig wirr werden... Mein Tip

1 Bayern
2 Dortmund
3 Wolfsburg
4 Gladbach
5 Leverkusen
6 Ingolstadt
7 Mainz
8 Schalke
9 Köln
10 Darmstadt
11 Leipzig
12 Freiburg
13 Augsburg
14 Hoffenheim
15 Frankfurt
16 Hertha
17 HSV
18 Bremen
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von miramanee »

also ich glaube Ingolstadt und Darmstadt werden auf alle Fälle absteigen.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von Fitchner »

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Wolfsburg
4. Dortmund
5. Schalke
6. Gladbach
7. Mainz
8. Hoffenheim
9. Köln
10. HSV
11. Leipzig
12. Hertha
13. Frankfurt
14. Augsburg
15. Freiburg
16. Bremen
17. Darmstadt
18. Ingolstadt

Wolfsburg sollte in der Lage sein, von seiner Abstinenz in Europa zu profitieren
Dortmund traue ich diese Saison keine konstanten Leistungen zu sobald 2-3 wichtige (Defensive/Mittelfeld-) Spieler verletzt sind
Zwischen Schalke und Gladbach wird es sehr eng...
Hätte gern dass der HSV absteigt aber denke die kommen eher besser zurecht als letzte Saison -.-
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
AFI
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 299
Registriert: 14.09.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von AFI »

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Gladbach
5. Schalke
6. Leipzig

16. Ingolstadt
17. Augsburg
18. Darmstadt
Benutzeravatar
FortnerFerdi
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 25
Registriert: 30.08.04 00:00
Reputation: 39
Wohnort: zuhause

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von FortnerFerdi »

1 Bayern
2 Dortmund
3 Leverkusen
4 Wolfsburg
5 HSV
6 Köln
7 Gladbach
8 Schalke
9 Leipzig
10 Mainz
11 Hertha
12 Hoffenheim
13 Freiburg
14 Bremen
15 Augsburg
16 Ingolstadt
17 Frankfurt
18 Darmstadt
Du bist, was Du denkst ...

... trotzdem kommt nach Sonnenschein oft Regen ...
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Oiso zumindest nach dem ersten Spieltag könnte mein Tip für Platz 1 und 18 ja stimmen....

Ohje, wie schlecht waren denn die Bremer drauf? Sogar wenn das nur der zweite Anzug ist, das war nicht schön anzuschauen. Viel Glück für den Rest der Saison an Werder. :ers:
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von Shotmaker »

Es werden sich wieder Clubs auf den letzten drei Plätzen finden, die das jetzt noch nicht wissen.
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von sneaky_peter »

bravo! wer hätte das gedacht...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von Breakfoul »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Ohje, wie schlecht waren denn die Bremer drauf? Sogar wenn das nur der zweite Anzug ist, das war nicht schön anzuschauen.

Mit Verlaub, das war ja noch nicht mal zweitligatauglich, was Bremen da gestern abgeliefert hat. Und die waren ja noch gut bedient mit dem Ergebnis, genauso wie bei der Niederlage im Pokal bei den Sportfreunden Lotte. Ich denke auch nicht, dass Skripnik da an Weihnachten noch Trainer ist.

Was die Bayern angeht, kann ich es nicht glauben, dass die mit einer 23er Profikader auf drei Hochzeiten tanzen wollen. :sta: Abzüglich der drei Torhüter verbleiben 20 Feldspieler. Darunter sind dann solche Verletzungs-Abonnenten wie Badstuber, Robben, Ribéry und Martinez. Damit wollen die 50+ Pflichtspiele bestreiten...? Unter diesen Umständen hätte man einen Spieler wie Sebastian Rode besser nicht abgegeben. Naja, ich denke, da wird in der Winterpause sicherlich nochmal das Scheckbuch gezückt.
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Fussball-Bundesliga Tipp 2016/17

Beitrag von Shotmaker »

es ist ja noch ein bissl zeit für einen knaller
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“