Suche erfahrenen 8-Ball Spieler für Kneipenmannschaft

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
CoCoJo

Suche erfahrenen 8-Ball Spieler für Kneipenmannschaft

Beitrag von CoCoJo »

Hallo Leute,

suche einen bis zwei erfahrenere Spieler für unsere "Kneipen-Poolbillard-Liga-Thekenmannschaft" in Düsseldorf.

Wer gerne Billard spielt und auch gerne mal das ein oder andere Glas Altbier trinkt, der ist bei und genau richtig.

Was heißt nun erfahren???

Wir erwarten sicherlich keine Perfektion, aber der/die Spieler sollten schon die Grundzüge und Techniken des Laufballs, Stop-Balls und Zugballs einigermaßen beherrschen.

Voraussetzung: Die Spieler dürfen nur Hobby-Spieler und keinem Billard-Verband
angehörig sein.

Wer Lust und Interesse hat schaut sich einfach mal
die Seite www.poolbillard-duesseldorf.de an.

Hier findet Ihr unter anderem Spielorte / Mannschaften / Regelwerk.

Alles weitere dann per Mail........

Bei Interesse meldet euch bitte bei
Achim Krein
Team Nightmare
E-Mail: cocojo@arcor.de
Benutzeravatar
Guido
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 111
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Lindlar bei Köln

Beitrag von Guido »

Hallo Achim,

dürfen auch Kölner bei Euch mitspielen?

Gruss
Guido

PS: Dann müsstet Ihr allerdings vorher noch vernünftiges Bier einkaufen :lac:
Benutzeravatar
CoCoJo

War ja klar.......

Beitrag von CoCoJo »

dass irgendeiner (egal von woher) und dann noch als ersten Beitrag einen seiner dummen Kommentare auf eine vernünftige Suchanfrage einbringen muss.

Ich halte das für einen dahergelaufenen Möchtegern-Kölner -der noch nicht mal ein Echter ist (Lindlarer) - für äußerst beschäment.

Da zeigt sich wieder einmal, dass es im Umkreis bis 30 km rund um Köln keine Moral und keinen Anstand mehr gibt.

Und was das Bier betrifft....
Informiere dich doch mal über die Art der Herstellung!!!
Die ist bis auf die Tatsache dass Eure Plörre kalt und unsere warm gebraut wird nämlich identisch. (gell??!!)

Zur Sicherheit daher nochmal an alle:

Bleibt mal bei der Sache und spart Euch die dummen Kommentare.

Dafür ist Billard ein viel zu feines/edles Spiel !!!!
Benutzeravatar
Guido
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 111
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Lindlar bei Köln

Beitrag von Guido »

Das war gar nicht so böse gemeint !

Ich spiele doch selbst ab und an bei Euch mit.

Der Jens wird sich bestimmt auch noch dazu melden.

Gruss
Guido
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Beitrag von Jens »

He Achim, bleib mal locker. :pau:
Nicht immer alles gleich todernst nehmen. :bel:

Wir sehen uns und viel Glück bei Eurer Suche! :zwi:

Ciao,
Jens

PS: Sollten zufällig komplette Mannschaften die Lust verspüren, können die sich auch gerne melden. In unserer Liga wäre dafür auch noch Platz! :zun:
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“