Tabelle Mannschaftsplanung

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hibernate
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.10 00:00
Reputation: 8
Playing cue: Arthur Custom
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: der Powerbreak reicht
Jump Cue: Jumper wozu ? 4 Banden sollten doch wohl reichen
Kontaktdaten:

Tabelle Mannschaftsplanung

Beitrag von Hibernate »

Um mir die Arbeit als Sportwart zu erleichtern habe ich eine Tabelle entworfen die so gut wie alles enthält um die jährliche Mannschaftsaufstellung zu erleichtern. Erstellt wurde die Tabelle mit Open Office. Eventuell ist diese Tabelle für andere Sportwarte ebenfalls nützlich. Daher wird diese Software hier zum Download angeboten. Wenn Ihr die Software verwenden möchtet, bitte die Informationen im Tabellenblatt "Anleitung" lesen. Der Download enthält das Open Office Dokument sowie eine konvertierte Version im XLS Format. Es handelt sich um eine Beta Version die eventuell noch Fehler enthält. Angepasst ist die Tabelle an das Ligasystem im PBVRW. Eine Änderung an andere Systeme sollte kein Problem sein.

Hier der Direktlink zum Download

Mannschaftsplaner Download

oder über unserer Homepage http://www.mantinell.de unter Downloads

:rei:
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Tabelle Mannschaftsplanung

Beitrag von Yasin »

Vielen Dank hierfür. Ich habe es mir auf die schnelle mal angeschaut, sieht gut aus :bin: Ich werde es unserem Spowa weiterleiten, er freut sich über jede Hilfe die er kriegen kann. :abk:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: Tabelle Mannschaftsplanung

Beitrag von jaehndan »

Ich bin auch mal drüber geflogen und muss sagen, dass es auf den ersten Blick wirklich gut aussieht. Werde es auch unserem Sportwart weiterleiten :-)
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Tabelle Mannschaftsplanung

Beitrag von miramanee »

vielen dank auch von uns super Leistung :-)
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“