Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

tonimontana
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.16 20:18
Reputation: 2
Name: Toni
Playing cue: Meucci, Adam, Falcon
Tip: mm

Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von tonimontana »

Auf Ebay Kleinanzeigen und auf Shpock werden Nachgemachte Predator Queue verkauft bin leider reingefallen versuche alle zu warnen das es nicht mehr passiert . Er Heist Micha aus Kalk Vorsicht. Anzeige läuft schon . Wenn Jemand was gekauft hat sofort checken lassen auf dem Butten steht nicht Predator sondern Preoaidr.
Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2815
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Ed-Speedy »

das sind die fakes von ali express , kosten keine 90 dollar . schon krass sie als predator zu verkaufen

https://de.aliexpress.com/item/New-Pool ... f57655d260
Benutzeravatar
MichaelS
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 353
Registriert: 17.10.11 00:00
Reputation: 47
Playing cue: Ernst
Tip: ein schwarzes
Break Cue: Ernst
Jump Cue: Ernst
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von MichaelS »

Tut mir leid, dass es Dich erwischt hat.
Robby11
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 06.11.16 10:28
Reputation: 14
Name: Robby
Playing cue: SCC Schmidt Custom Cue
Tip: Cyborg ON Tip Hybrid Medium
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Universal Break Jump

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Robby11 »

Ist auf den Fotos aber doch eindeutig zu lesen dass es nicht PREDATOR heisst....
Und dann der Preis, wer da nicht misstrauisch wird....?
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 579
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Schmatzinger »

Robby11 hat geschrieben:Ist auf den Fotos aber doch eindeutig zu lesen dass es nicht PREDATOR heisst....
Und dann der Preis, wer da nicht misstrauisch wird....?

Ging ja auch um EBay-Kleinanzeigen und nicht um AliExpress! :vew: :scw:
Benutzeravatar
Za4
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 497
Registriert: 20.10.09 00:00
Reputation: 10
Playing cue: Robert Osborne Green Plate Maple Plain ebony
Tip: ADR 147 SS
Break Cue: verboten!
Jump Cue: verboten!
Wohnort: Bayern

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Za4 »

Ich hatte es im Off-Topic Thread bereits geschrieben - Es gab ein Angebot eines offensichtlich gefälschten John Parris Snooker Queues bei Ebay-Kleinanzeigen. Das Angebot ist bereits gestrichen worden...
Benutzeravatar
Za4
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 497
Registriert: 20.10.09 00:00
Reputation: 10
Playing cue: Robert Osborne Green Plate Maple Plain ebony
Tip: ADR 147 SS
Break Cue: verboten!
Jump Cue: verboten!
Wohnort: Bayern

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Za4 »

Das nächste etwas seltsam aussehende John Parris Queue.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -230-15740

angeblich wurden Änderungen von John Parris vorgenommen. Dieser schafft es aber nicht sein eigenes Badge zu ersetzen?? Ziemlich seltsam...

zusätzlich ist der Preis über Neupreis (320 Pfund NEU)...
Lyrax
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 61
Registriert: 30.10.16 20:46
Reputation: 7
Facebook username: Anneweil
Name: Ana weil

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Lyrax »

Robby11 hat geschrieben:Ist auf den Fotos aber doch eindeutig zu lesen dass es nicht PREDATOR heisst....
Und dann der Preis, wer da nicht misstrauisch wird....?


Ganz schoen arrogant deine aussage...wie sag ich immer: wer andere auslacht will nur von seinen eigenen Fehlern ablenken :boe:
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Breakfoul »

Lyrax hat geschrieben:Ganz schoen arrogant deine aussage...wie sag ich immer: wer andere auslacht will nur von seinen eigenen Fehlern ablenken :boe:

Er hat mit seiner Aussage aber vollkommen recht. Scroll auf der verlinkten Seite mal ein bisschen weiter runter, dann kannst Du sehen, dass da tatsächlich PREOAIDR auf dem Queue steht.

Ist halt eine clevere Masche, die Dinger sind wohl (vermute ich jetzt mal) für den chinesischen Markt gedacht und die können europäische Schrift in der Regel schlecht lesen und daher fällt der Fake nicht so schnell auf, wenn überhaupt (wäre umgekehrt ja ebenso der Fall). Und im Ernstfall beruft man sich eben darauf, dass es sich nicht um Produktpiraterie handelt, da man ja den Markennamen nicht kopiert hat.
mimi-gp
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 122
Registriert: 20.03.16 16:13
Reputation: 10
Playing cue: O'Min / Fury
Tip: Taom / Kamui Black
Break Cue: O'Min
Jump Cue: braucht man den?
Wohnort: Göppingen

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von mimi-gp »

die originale Anzeige ist doch gar nicht verlinkt?
tonimontana
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.16 20:18
Reputation: 2
Name: Toni
Playing cue: Meucci, Adam, Falcon
Tip: mm

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von tonimontana »

Die anzeige auf ebaykleinanzeigen ist noch drinn und auf den bilder sieht man nichts von Preoaidr. Er hat es absichtlich nicht fotografiert.
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von 1291 »

Hallo zusammen

Ich giesse etwas Oel ins Feuer

Wer solche Produkte über irgendwelche Kanäle kauft, kann auf die Schnauze fliegen. Das ist nicht neu und wird immer so bleiben. Es gibt genügend Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, einen Idioten zu suchen und davon zu Profitieren.

Möchte man sichergehen, muss man halt zu einem Händler gehen, der anerkannt ist. Ja dort wird es sicher etwas teurer, jedoch erhält man Beratung, Service und Garantie.

Geiz ist Geil hat zwei Seiten und die eine kann sehr bitter sein……

Gruss und weiterhin viel Spass
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Schopi68 »

Ähm... ja, Du gießt Öl ins Feuer.
Du formulierst es gerade so, als wären die Opfer die Schuldigen. Schuld ist bei sowas immer noch der Täter. Produktpiraterie ist in Deutschland strafbar.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von tintin »

Nun ja, tonimontana hat ja ursprünglich vor den gefälschten Queues gewarnt. Das ist doch sehr lobenswert.
Die Diskussion ob man dann selber schuld ist oder nicht kam von anderen und ist weder Sinn des Beitrags noch überhaupt in irgendeiner Weise sinnvoll.
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von 1291 »

Schopi68 hat geschrieben:Ähm... ja, Du gießt Öl ins Feuer.
Du formulierst es gerade so, als wären die Opfer die Schuldigen. Schuld ist bei sowas immer noch der Täter. Produktpiraterie ist in Deutschland strafbar.


Wir haben uns missverstanden, manchmal kann ein verlockendes Angebot, die Hirnzellen ausschalten.

Ich frag in solchen Situationen immer nach Fotos :zwi:
Dive now, work later :-)
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“