Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Oma
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.12 16:37
Reputation: 4

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Oma »

Hausmeister hat geschrieben:naja, wer wie tonimontana hier im BA
oder "2..." auf Ebay
oder "F... W...." bei Facebook
oder "t..." bei Ebay-kleinanzeigen
oder welche Namen er sonst noch hat, häufig kauft und verkauft, wird früher oder später Lehrgeld zahlen.
Der Hausmeister


Hallo Hausmeister aka Blockwart:
Die leidige Klarnamen-Diskussion hier im Forum beantwortet cuechanger normalerweise so oder ähnlich:

Zitat cuechanger vom 24.05.2015:
"So, hier ist die Pausenaufsicht. Ich werde jetzt die Beiträge hier löschen, die vornehmlich persönliche Animositäten verarbeiten. Hier hat ein User eine Frage gestellt und die lautete nicht, wer sich warum wie äußert und wer wie mit Klarnamen heißt. Ich möchte auch in aller Deutlichkeit betonen, dass ich mir sowas nicht zweimal anschaue. Wenn hier nochmal jemand sich berufen fühlt, andere öffentlich ins Fenster hängen und beleidigen zu wollen, verteile ich längerfristigen Forenurlaub. Und diskutieren werde ich das auch nicht. Wem das nicht klar ist, hat Verständnisprobleme, die ich nicht lösen kann."

Ich finde, Du hast einen längerfristigen Forenurlaub beantragt und er wird Dir bestimmt bewilligt.

Grüße, Oma
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

1291 hat geschrieben:...... manchmal kann ein verlockendes Angebot die Hirnzellen ausschalten.


Dafür sind dann andere Bereiche des menschlichen Körpers besser durchblutet... :zun:

Kriegst Du noch solche Angebote? Vielleicht probiere ich's auch mal mit Schweizer Schoggipulver..... Und ein Krümeli dazu!
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von treffgarnix »

Oma hat geschrieben:
Hausmeister hat geschrieben:naja, wer wie tonimontana hier im BA
oder "2..." auf Ebay
oder "F... W...." bei Facebook
oder "t..." bei Ebay-kleinanzeigen
oder welche Namen er sonst noch hat, häufig kauft und verkauft, wird früher oder später Lehrgeld zahlen.
Der Hausmeister


Hallo Hausmeister aka Blockwart:
Die leidige Klarnamen-Diskussion hier im Forum beantwortet cuechanger normalerweise so oder ähnlich:

Zitat cuechanger vom 24.05.2015:
"So, hier ist die Pausenaufsicht. Ich werde jetzt die Beiträge hier löschen, die vornehmlich persönliche Animositäten verarbeiten. Hier hat ein User eine Frage gestellt und die lautete nicht, wer sich warum wie äußert und wer wie mit Klarnamen heißt. Ich möchte auch in aller Deutlichkeit betonen, dass ich mir sowas nicht zweimal anschaue. Wenn hier nochmal jemand sich berufen fühlt, andere öffentlich ins Fenster hängen und beleidigen zu wollen, verteile ich längerfristigen Forenurlaub. Und diskutieren werde ich das auch nicht. Wem das nicht klar ist, hat Verständnisprobleme, die ich nicht lösen kann."

Ich finde, Du hast einen längerfristigen Forenurlaub beantragt und er wird Dir bestimmt bewilligt.

Grüße, Oma


Ein Idealist :-)
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von 1291 »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:
1291 hat geschrieben:...... manchmal kann ein verlockendes Angebot die Hirnzellen ausschalten.


Dafür sind dann andere Bereiche des menschlichen Körpers besser durchblutet... :zun:

Kriegst Du noch solche Angebote? Vielleicht probiere ich's auch mal mit Schweizer Schoggipulver..... Und ein Krümeli dazu!


Ja ist leider so mit dem Blut..... Wie oft enttuppten sich in meinem Umfeld Schnäppchen als Schrott!! Ich habe zum Glück nicht oft Pech gehabt! Aber auch ich habe ein schönes Huebler Cue! Auf den Bilder und Nachfrage, war alles bestens und der Preis war heiss :zun: So habe ich ohne zu zögern zugeschlagen!! Das Cue könnte nun als Vorlage für die EU Bananen Vorschrift als Vorlage benutzt werden.................

nimm besser äs Zältli :lae:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Mein Huebler is gerade... Und hat einen Lupo hinten drin....
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von 1291 »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Mein Huebler is gerade... Und hat einen Lupo hinten drin....


Ja das Ding sieht echt geil aus :abo: :abo:
Dive now, work later :-)
Lyrax
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 61
Registriert: 30.10.16 20:46
Reputation: 7
Facebook username: Anneweil
Name: Ana weil

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Lyrax »

1291 hat geschrieben:
Schopi68 hat geschrieben:Ähm... ja, Du gießt Öl ins Feuer.
Du formulierst es gerade so, als wären die Opfer die Schuldigen. Schuld ist bei sowas immer noch der Täter. Produktpiraterie ist in Deutschland strafbar.


Wir haben uns missverstanden, manchmal kann ein verlockendes Angebot, die Hirnzellen ausschalten.



Das kann man ja wieder ausweiten ,,opfer sind immer selber schuld,,

auch frauen wenn sie nen kurzen rock tragen und begrapscht werden?

Er hat ja nur gewarnt, ihm dann noch Dummheit zu unterstellen finde ich ziemlich mies.

Hier im forum wird doch auch manchmal ziemlich gutes zubehoehr zu nem prima preis angeboten,
muss ich da in Zukunft auch misstrauisch sein? Sind alle forumteilnehmer seriös?
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von 1291 »

Lyrax hat geschrieben:
1291 hat geschrieben:
Schopi68 hat geschrieben:Ähm... ja, Du gießt Öl ins Feuer.
Du formulierst es gerade so, als wären die Opfer die Schuldigen. Schuld ist bei sowas immer noch der Täter. Produktpiraterie ist in Deutschland strafbar.


Wir haben uns missverstanden, manchmal kann ein verlockendes Angebot, die Hirnzellen ausschalten.



Das kann man ja wieder ausweiten ,,opfer sind immer selber schuld,,

auch frauen wenn sie nen kurzen rock tragen und begrapscht werden?

Er hat ja nur gewarnt, ihm dann noch Dummheit zu unterstellen finde ich ziemlich mies.

Hier im forum wird doch auch manchmal ziemlich gutes zubehoehr zu nem prima preis angeboten,
muss ich da in Zukunft auch misstrauisch sein? Sind alle forumteilnehmer seriös?


Sorry, dein Vergleich finde ich voll mies!

Einen Sachschaden mit einem Personenschaden gleichzusetzen!!

Und von Dummheit habe ich nie geschrieben!
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Lyrax hat geschrieben:
1291 hat geschrieben:
Schopi68 hat geschrieben:Ähm... ja, Du gießt Öl ins Feuer.
Du formulierst es gerade so, als wären die Opfer die Schuldigen. Schuld ist bei sowas immer noch der Täter. Produktpiraterie ist in Deutschland strafbar.


Wir haben uns missverstanden, manchmal kann ein verlockendes Angebot, die Hirnzellen ausschalten.



Das kann man ja wieder ausweiten ,,opfer sind immer selber schuld,,



Ja, wenn man jemanden auf Teufel komm raus falsch verstehen will (obwohl der Ivo das ja schon geschrieben hat, was er meinte) kann man natürlich auf unterstem Niveau mit

"auch frauen wenn sie nen kurzen rock tragen und begrapscht werden?"

weiterargumentieren.

Und weil ich im Lesen ganz schlecht bin: wo hat 1291 dem Threadersteller das unterstellt?

"Er hat ja nur gewarnt, ihm dann noch Dummheit zu unterstellen finde ich ziemlich mies."

Auch wenn es in diesem unserem Lande immer beliebter wird, einfach mal jeden zu dikreditieren, manchmal auch nur deshalb, weil man nicht versteht, was der andere da gesagt (geschrieben) hat, wirst du, lieber Lyrax, damit leben müssen, dass du da Gegenwind bekommst. Und dein mit Verlaub, schon immer saudumm gewesenen Vergleich mit der "aufreizend" gekleideten Frau, die ja förmlich danach bettelt, vergewaltigt zu werden, habe ich schon so oft gehört und trotzdem kommt mir immer noch das Kotzen wenn ich ihn höre oder lese.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von treffgarnix »

Lupo, wenns 100 Punkte zum vergeben wären, würdest Du jetzt 100 Punkte von mir bekommen, so kann ich Dir nur max. 5 geben ..
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von 1291 »

@Lupo: Vielen Dank für die Schützenhilfe :bin: Jedoch bin ich meistens in der Lage mich selber zu verteidigen :lac: Und der User Lyrax, hat sich aus meiner Sicht, mit seinem Beitrag, genügend disqualifiziert. Solche Leute erhalten von mir die volle Ladung «ignorieren» :krl:

Es ist sehr schade, dass hier immer mehr Leute die Ansichten der anderen Leute nicht hinterfragen, sondern gleich Angreifen. Ich kann das nur mit mangelndem Selbstvertrauen oder mangelndem Fachwissen erklären (da war doch mal ein Erklärbär :sta: )
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Scho klar, dass Du der Selbstverteidigung mächtig bist, da hätte ich aber bei jedem anderen user genauso sauer geantwortet.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 103
Name: Thomas
Playing cue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis), alternativ Valhalla UT mit Players HXT OT
Tip: Talisman Pro H 12mm
Break Cue: Challenger B/J
Jump Cue: Challenger B/J
Wohnort: Bestensee

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von kalleleo »

Nu hackt doch nicht so auf Lyrax ein. Sie hat durch ihr Posting weniger 1291 angegriffen, sondern ihren Unmut darüber geäußert, dass manchmal auf unangemessene Weise die Opfer zusätzlich durch Vorwürfe belastet werden. Zugegeben, der Vergleich mit Belästigungs/Vergewaltigungs-Opfern ist extrem unpassend. Aber letztlich steckt bei beiden Seiten ein wahrer Kern:
- Manchmal (meistens?) sind die Betrugsopfer mit Schuld, weil sie bestimmte Signale nicht beachtet haben.
- Das rechtfertigt natürlich nicht das betrügerische Handeln.

@Lyrax: Es wäre schön, wenn du nicht immer so drastisch wärest, auch in deiner Kritik Robby11 gegenüber. Den wahren Punkt dahinter kann man doch auch sachlicher und mehr on-Topic formulieren, z.B. indem man dem eine positive alternative gegenüberstellt.

Zum Thema: Ich habe meistens gebraucht gekauft, aber ich achte immer sehr auf Kleinigkeiten und trete auch mal vorher mit dem Verkäufer in Kontakt. Dank sehr selektivem Vorgehens und ein wenig Bedacht habe ich bisher nur positive Erfahrungen. Bei dem "Predator"-Angebot wäre ich auch misstrauisch geworden.
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Schopi68 »

kalleleo hat geschrieben:- Manchmal (meistens?) sind die Betrugsopfer mit Schuld, weil sie bestimmte Signale nicht beachtet haben.


Victim-Blaming kann und darf man einfach so nicht stehenlassen. Der Täter, nicht das Opfer trägt die Schuld.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von treffgarnix »

Naiv gekauft. Er wird daraus ne Lehre ziehen. Und er hat andere gewarnt, das ist selbstlos, daher prinzipiell lobenswert.

Alles andere ist unnötige Polemik, gähn ...
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“