Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von brennpunkt-lupo »

1291 hat geschrieben:@Lupo: Vielen Dank für die Schützenhilfe :bin: Jedoch bin ich meistens in der Lage mich selber zu verteidigen :lac: Und der User Lyrax, hat sich aus meiner Sicht, mit seinem Beitrag, genügend disqualifiziert. Solche Leute erhalten von mir die volle Ladung «ignorieren» :krl:


Du meinst wie Karl Valentin: Ja sie, sie, ihnen ignorier ich ja nicht mal!
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Lyrax
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 61
Registriert: 30.10.16 20:46
Reputation: 7
Facebook username: Anneweil
Name: Ana weil

Re: Vorsicht!!!!!!! Es werden Gefälschte Predator Queue Verkauft Auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Lyrax »

Der Vergleich war so krass ausgedrückt, damit ihn auch alle verstehen,
nämlich genau dieses ,, Opfer wird die schuld gegeben,, sollte es ausdrücken.

Ich denke, ein einfaches ,, danke für die Warnung,, hätte es doch auch getan, statt gleich zu schreiben,, wer bei
Dem preis nicht misstrauisch wird,,

aber oje... Jetzt bin ICH euer Opfer und bin es auch noch selber schuld :krl:
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“