Billard in oder um Bertechsgaden

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Billard in oder um Bertechsgaden

Beitrag von Jens »

Hallo zusammen,

im April werde ich für ein paar Tage in Berchtesgaden sein. Gibt es dort in der Nähe eine Gelegenheit für ein paar Partien Billard (Außer Salzburg :zwi:, da werde ich wohl auch mal hinfahren).

Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank!

VG,
Jens
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Billard in oder um Bertechsgaden

Beitrag von anfaenger »

Hei Jens....in Traunstein gibt es einen Verein ,schau mal ob das nicht zu weit weg ist

Added in 5 minutes 16 seconds:
Rosenheim aber das ist noch weiter weg

Added in 23 seconds:
in Freilassing sollte es bestimmt auch was geben

Added in 1 minute 18 seconds:
http://www.billard-club-freilassing.de/
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: Billard in oder um Bertechsgaden

Beitrag von Jens »

Hi, Danke für die Infos, habe mir die Adressen notiert.
Ich denke ich werde auch einmal in Rosenheim aufschlagen, aber wann genau kann ich noch nicht sagen. Wird wohl eher spontan entschieden werden.

VG,
Jens
Benutzeravatar
C-Ice
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 29
Registriert: 16.06.08 00:00
Reputation: 2
Wohnort: Mitterfelden
Kontaktdaten:

Re: Billard in oder um Bertechsgaden

Beitrag von C-Ice »

In Freilassing gibt es unseren Verein. Er ist täglich ab 17h geöffnet. Vereinsmitglieder triffst Du am wahrscheinlichsten Dienstag oder Donnerstag an. Wir sind in einem sehr gemütlichen Nebenraum des Hotel Restaurant Oedhof beheimatet. Adresse ist Alpenstrasse 24. Wir freuen uns immer über Gäste von anderen Vereinen :)

Im Berchtesgadener Land sind wir leider der einzige Verein. Nächstgelegen ist dann Traunstein oder weiter der Autobahn entlang Rosenheim.

LG Tom
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: Billard in oder um Bertechsgaden

Beitrag von Jens »

Hallo Tom,

danke für die Infos!

VG,
Jens
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“