German Masters - Queueservice vor Ort?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Freak
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 139
Registriert: 14.10.04 00:00
Reputation: 23
Playing cue: Joss + 314-2
Tip: G2
Break Cue: Cuetec
Jump Cue: Cuetec
Wohnort: Allershausen

German Masters - Queueservice vor Ort?

Beitrag von Freak »

Moin zusammen,

weiß zufällig jemand ob - und falls ja, wann und wo - beim German Masters ein Queuebauer vor Ort sein wird, bei dem man sich ein neues Griffband (Irish Linen) installieren lassen kann?

Danke im Voraus

Gruß
Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Re: German Masters - Queueservice vor Ort?

Beitrag von staffi01 »

Hallo,

ich weiß, dass Mike Becker in Sindelfingen sein wird bzw. schon dort ist.

Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: German Masters - Queueservice vor Ort?

Beitrag von Billard-Praxis »

... ich weiß mal wieder gar nichts :ers:
:ves:
You got it
Benutzeravatar
Hoddel
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 469
Registriert: 15.05.09 00:00
Reputation: 33
Playing cue: Jk Queue
Break Cue: Euro West
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: Hamburg

Re: German Masters - Queueservice vor Ort?

Beitrag von Hoddel »

Ob Mike Irish Linen Grifband mit hat ohne Vorankündigung wage ich zu bezweifeln , versuche dein Glück , weiterhelfen wird er dir auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Freak
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 139
Registriert: 14.10.04 00:00
Reputation: 23
Playing cue: Joss + 314-2
Tip: G2
Break Cue: Cuetec
Jump Cue: Cuetec
Wohnort: Allershausen

Re: German Masters - Queueservice vor Ort?

Beitrag von Freak »

Danke euch für die Info, werde mich an ihn wenden...
Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Re: German Masters - Queueservice vor Ort?

Beitrag von staffi01 »

Hoddel hat geschrieben:Ob Mike Irish Linen Grifband mit hat ohne Vorankündigung wage ich zu bezweifeln , versuche dein Glück , weiterhelfen wird er dir auf jeden Fall.


Irish linen hat er immer dabei. Ist vielleicht eher eine Frage des zeitlichen Aufwands. Bei uns in Nagold hat er das während des Turniers schon öfters gemacht.

Bis denne in Sifi,
Stefan
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“