Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von Breakfoul »

Danke für die Info @ sneaky_peter. :bin:

Billard-Praxis hat geschrieben:Wie ist denn bitte die Partie Tom gegen Earl ausgegangen?

Tom hat mit 9:8 gewonnen, nachdem er die ganze Zeit hinten lag. Aber für eine Ergebnisliste muss man wahrscheinlich Fakebook-Mitglied sein oder so.... :zwi:

Added in 57 minutes 5 seconds:
Ralf gewinnt mit 9:4 gegen Django und damit auch die Battle.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von holli »

Wo findet man denn den Live Chat, der immer mal wieder von den Kommentatoren erwähnt wird? Auf FB habe ich nix gefunden, auf www.germantour.net auch nicht:-(.
Holli
Benutzeravatar
sammet
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 423
Registriert: 16.09.04 00:00
Reputation: 44
Playing cue: Mike Becker Black Butterfly m. BB-Shaft
Tip: Kamui Soft
Break Cue: Mike Becker Fancy Birch m. BB-Shaft
Jump Cue: Venom
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von sammet »

Auf Youtube... Da läuft der Stream auf dem Reelive Channel. Gestern konnte man dort chattern.
Gruß
Stefan L.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von holli »

Aaaaah, gefunden - daaanke!!!
Holli
Benutzeravatar
Avathar
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 23.07.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Herrenberg

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von Avathar »

Wer hat am Ende die Challenge gewonnen?
Benutzeravatar
Hoddel
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 469
Registriert: 15.05.09 00:00
Reputation: 33
Playing cue: Jk Queue
Break Cue: Euro West
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: Hamburg

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von Hoddel »

Main field: Dimitri Jungo
Women: Yini Gaspar
Handicapped: Manuel Radu
Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von staffi01 »

Ralf hat gegen Busti gewonnen und daher auch die gesammte Battle.

War ein richtig geniales Event!!!

Hoffe es findet auch nächstes Jahr wieder in Sindelfingen statt.


Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Avathar
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 23.07.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Herrenberg

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von Avathar »

Hoddel hat geschrieben:Main field: Dimitri Jungo
Women: Yini Gaspar
Handicapped: Manuel Radu



Ja, das HF von Mazi gegen Mohammad war ne geile Show :sta: , Dimitri hat klasse gespielt, Earl im Hill-Hill geschlagen ... :sie:

Schade für Kiki im Finale das Hill-Hill verloren (war leider noch im Training, sodass ich das Match nicht verfolgen konnte, außer im Livescore ...)

Insgesamt ein klasse Turnier, der Modus macht Spass und wurde gleich mal ins Training eingegliedert ... Wäre auch was für die Liga (und wenn es nur dafür sorgt, dass mein mannschaftskollege endlich anfängt 9-Ball und 10-Ball zu trainieren :scw: )

staffi01 hat geschrieben:
Ralf hat gegen Busti gewonnen und daher auch die gesammte Battle.

War ein richtig geniales Event!!!

Hoffe es findet auch nächstes Jahr wieder in Sindelfingen statt.


Viele Grüße
Stefan


Thx, sehe ich genauso ... Tolles Lokal, netter Betreiber, gute Organisation ... Weiter so! :anf: :anf: :anf:
Benutzeravatar
Hoddel
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 469
Registriert: 15.05.09 00:00
Reputation: 33
Playing cue: Jk Queue
Break Cue: Euro West
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: Hamburg

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von Hoddel »

Oh !! Sorry Ralf als Gewinner vom Battle hatte ich unterschlagen
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von miramanee »

Hallo, ich war am Freitag in Sindelfingen wollte unbedingt Earl live sehen denn ich bin sicher er kommt nie wieder nach Deutschland.

Habe auch andere bei spielen zugeschaut wie Feijen natürlich auch gleich ein Photo gemacht :-) auch mit Earl und Busti alle sind super Nett gewesen ohne Star Allüren top.

Nun zur Qualität der Spieler (meine Sichtweise)

also ich habe Nils eine Stunde beobachtet wo er alleine trainiert hat und dann mit dem Besitzer gezockt hat und muss sagen er hat immer den gleichen Stand und spielt nicht nervös sondern wie aus einem Fluss echt toll.

Dann habe ich Earl gesehen sowie auf dem Practice Tisch. Tja was soll ich sagen ich bin zwar kein Top Spieler kann aber sehr gut beurteilen was einer so kann, und muss sagen obwohl Earl gegen den Schweizer Hill Hill herausgeflogen ist was mich wundert denn er ist dem haushoch überlegen wie gesagt Technisch, spielerisch, taktisch.

Vor allem er spielt jeden Ball so schnell und so sicher wo andere 2 Minuten brauchen spielt er denn gleichen Ball der wirklich schwer ist in 5 Sekunden.

Über Bustamante brauche ich nichts sagen der ist die Elite sieht halt leider nicht mehr gut und will keine Brille anziehen.

Ralph ist auch sehr gut spielt langsam aber dafür top.

Nun zu meiner Wertung

Earl,Nils,Busti und Ralph zähle ich als Touring Pro AAA
die beiden Finalisten als Semi Pro A (expert)

was meint ihr dazu?

PS: ich habe auch endlich mal Kiki live sehen können und muss sagen sie sieht live super aus

http://billiards.colostate.edu/threads/ ... tml#9-ball

ich bin froh hingegangen zu sein und es live miterlebt zu haben.

Die Location ist acht sehr schön und danke an das gesamte Team der GT
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von holli »

Du meinst sicherlich Ralf - Ralph hat kommentiert;-).
Holli
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von treffgarnix »

@miramanee: Kiki spielt immer noch mit dem Carolina CC, das ich vor einige Jahren bei DD gekauft und n bisschen getunt habe :-)
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
poolschreck
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 129
Registriert: 29.11.10 00:00
Reputation: 0

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von poolschreck »

Das Video von Tag 4 und 5 ist auf dem Youtube Kanal von Reelive nicht mehr verfügbar. Warum ?
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von miramanee »

@holli ja ich meinte Ralf :-)
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Beitrag von yamakazi »

Habe Earl auch schon oft trainieren sehen,etc.
Er ist einer der wenigen, der wirklich Bälle aus dem Handgelenk spielen kann, die teilweise andere Pros einfach nicht hinbekommen, z.B. seine fast schon gepeitschten Effetbälle etc. das ist wirklich erschreckend was er alles kann und in welcher Sicherheit.
Wenn und da ist halt das wenn... er einen Kopf wie z.B. Niels Feijen hätte, dann wäre er unter normalen Umständen einfach nicht zu schlagen, fertig.Kaum einer ausser vielleicht Jayson Shaw hat so viel natürliches Talent und Ballgefühl und auch Spielwitz.
Aber, er ist halt nun mal Earl, wie oft hab ich es gesehen das er einen perfekten Satz spielt, wie z.B. gegen Bustamante, dann kommt eine Situation, das Publikum freut sich zu sehr für seinen Gegner mit,jemand ruft mal etwas lauter für den Gegner, der Gegner hat mal Glück oder oder... sofort schaltet er in den Negativ Modus um, völlig lächerlich und unbegreiflich, macht unnötige Fehler die ihm sonst nie passieren würden, anstatt einfach auf seine Chance zu warten und die Partie zu beenden... wie gut wäre der Earl, wenn er sowas mal weg lächeln würde und den Gegner nicht als Feind sieht, den er fast schon töten muß, aber, und das ist eben die Realität, er ist leicht gestört in meinen Augen und mir tut es immer weh ihn zu sehen, wenn er dann sarkastisch oder ironisch dem Gegner applaudiert, Sachen sagt,wie Great Germany, thank you, what a great Country, das ganze natürlich extremst ironisch, etc.

Man könnte Romane über ihn schreiben, richtig ernst nehmen tut ihn kaum noch einer, ausser spielerisch und eigentlich hätte sein Talent mehr Größe und Anerkennung verdient,so aber wird er immer auch negativ im Kof bleiben und das leider zu Recht.
Schade.

[quote="miramanee"][/quote]
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“