Pool-LM Baden-Württemberg im Livestream

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
friendship
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 76
Registriert: 17.12.12 13:26
Reputation: 16

Pool-LM Baden-Württemberg im Livestream

Beitrag von friendship »

Im Billard-Cafe "Die Drei" in Sindelfingen laufen zurzeit die Landesmeisterschaften des Billard-Verbandes Baden-Württemberg im Pool. Diese werden auch kostenfrei für alle in das Internet gestreamt. Anbei die Links, über Dir Ihr den Stream schauen könnt.

Entweder die Seite des BVBW
Billard-Verband Baden-Württemberg

oder direkt bei Sportdeutschland
Sportdeutschland

Kommentator ist Tobias Hoiß
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Pool-LM Baden-Württemberg im Livestream

Beitrag von miramanee »

Hi

vielen Dank für den Stream

als Spieler ist Kevin Schiller echt gut aber genauso gut als Kommentator Respekt auch weiß er sehr viel von sich aus über die Spieler, sehr gut hat mir auch gefallen das man die Spieler ausgefragt hat nach Alter, Hobbys etc. so musst das sein.

Er scheint auch ne coole Socke zu sein echt super.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“