Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Lochmichmit
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 58
Registriert: 28.11.16 21:50
Reputation: -1

Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von Lochmichmit »

Die Aufstellungen stehen fest:

Match 6: Feijen + Gray vs Van Boening + Woodward
Match 7: Shaw vs Morris
Match 8: Appleton + Ouschan vs Bergman + Dechaine
Match 9: Gray vs Bergman
Match 10: Appleton+ Feijen vs Van boening + Dechaine

Ich denke heute gibts wieder ein 4:1 für EUROPA. Und zwar wie folgt:

Sieg
Sieg
Sieg
Niederlage
Sieg

Was denkt die Gemeinde :zuf: :spr:
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von Fitchner »

Niederlage und dann 4x Sieg

Woodward spielt gut finde ich, aber dass es Dechaine ins US-Team geschafft hat... *kopfschüttel*
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Detoys
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 146
Registriert: 17.01.14 14:06
Reputation: 8
Name: Christopher Hamm
Playing cue: Custom von WP Cue
Tip: Hard
Break Cue: Bk²
Jump Cue: Martin Welk

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von Detoys »

also habe schon wieder die Fehlermeldung ich müsste silverlight runterlasen (mac) hat noch wer solche Probleme ?

Added in 58 seconds:
hmmm werde nicht schlau draus. jetzt reagiert er. naja ;D
Benutzeravatar
Black_Creek
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 112
Registriert: 04.02.08 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Mezz
Tip: Kamui
Break Cue: Mezz
Jump Cue: Furi
Wohnort: Österreich

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von Black_Creek »

Ja musst du runterladen und installieren. Dann aber noch in den Einstellungen bei Safari unter dem Reiter Sicherheit - plug-in-Einstellungen aktivieren! Dann läufts.
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von Cubis »

2-3 USA heute, bissl Spannung wäre wünschenswert :coo:
Lochmichmit
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 58
Registriert: 28.11.16 21:50
Reputation: -1

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von Lochmichmit »

Hallo DAZN,
falls hier jemand mitliest: der Kommentar von Andi Huber ist viel, viel, viel zu leise.
Bitte anpassen. Danke.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von Fitchner »

Ich denke man kann es spannend nennen falls die USA es in Tag 4 schaffen.

Wenn die Europäer ihre Leistung zeigen wird das nämlich kritisch...aber bisher ist ja noch nicht viel passiert und auf die Distanz kann jeder gewinnen.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Lochmichmit
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 58
Registriert: 28.11.16 21:50
Reputation: -1

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von Lochmichmit »

Ich muss sagen, ich habe Mitgefühl mit SvB - völlig von der Rolle. Ich denke, Marc Wilson der Captain USA hat Null Lösung um seinen besten Spieler zu integrieren - talentloser Standardtrainer. Wenn Du es nicht schaffst - über Jahre - deinen besten Spieler in das System einzubauen ..... Armutszeugnis sonder gleichen.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Machen die schon Werbung für 2017?

Na endlich, ein Ami schiesst Partien aus und blödelt rum. Das hat gestern gefehlt!
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
seppelfricke
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 212
Registriert: 13.04.07 00:00
Reputation: 49
Wohnort: Kölle

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von seppelfricke »

hm was läuft da ???
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von Cubis »

Shane kann einen echt schon leid tuen :ung:

umso positiver bin ich überrascht von Skyler, macht richtig bock. Wenn Justin ähnliches auf die Platte bringen kann, könnte es spannend werden!
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von treffgarnix »

Ich bin hier in Rosenheim und schaus grad auf facebook und finds coll dass einige von Forum live dabei sind, Daumen hoch für Euch!!
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von M.Galabant »

Cubis hat geschrieben:Shane kann einen echt schon leid tuen :ung:

umso positiver bin ich überrascht von Skyler, macht richtig bock. Wenn Justin ähnliches auf die Platte bringen kann, könnte es spannend werden!


Justin "Hackfresse Unfreundlich Unsportlich Arrogant" Bergmann?
Nein danke, extrem unsympathisch und in den Turnieren im letzten Jahr sehr seltsames Benehmen. Seine Geldspielallüren machen ihn nicht interessanter.

Albin Ouschan ist einer der wohl interessantesten Spieler aktuell in der Altersklasse, der auch technisch einiges drauf hat.
Hier schwächelt ja auch ein van Boening relativ, mit seinem wippenden Stoß. Aber Amis habens halt nicht so mit den harten Wissenschaften wie Physik... :lac:

Und erstaunlich: keiner spielt mit einem Predator Revo Oberteil!

An alle DAZN-Schauer: doch lieber auf youtube suchen und den englischen Originalkommentar genießen.

Grüße,
M
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von Breakfoul »

M.Galabant hat geschrieben:Justin "Hackfresse Unfreundlich Unsportlich Arrogant" Bergmann?

Sorry, aber solche Bezeichnungen kannst Du Dir in Zukunft hier sehr gerne sparen. Und dass Du noch nicht mal Namen korrekt wiedergeben kannst, macht das alles auch nicht besser.
Zuletzt geändert von Breakfoul am 07.12.16 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lochmichmit
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 58
Registriert: 28.11.16 21:50
Reputation: -1

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von Lochmichmit »

Der schönste Stoss von gestern und heute: Justin Bergman mit einem Dreibänder Kick auf die Drei- wauwwww

Added in 32 minutes 1 second:
Money, rules the world, sogar im Billard - das sollte uns Hoffnung machen. Keine Ironie!
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“