PoolbillardMosconi Cup 2016 - Tag 2

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Lochmichmit
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 37
Registriert: 28.11.16 21:50
Reputation: 2

Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon Lochmichmit » 07.12.16 16:56

Die Aufstellungen stehen fest:

Match 6: Feijen + Gray vs Van Boening + Woodward
Match 7: Shaw vs Morris
Match 8: Appleton + Ouschan vs Bergman + Dechaine
Match 9: Gray vs Bergman
Match 10: Appleton+ Feijen vs Van boening + Dechaine

Ich denke heute gibts wieder ein 4:1 für EUROPA. Und zwar wie folgt:

Sieg
Sieg
Sieg
Niederlage
Sieg

Was denkt die Gemeinde :zuf: :spr:



Benutzeravatar
Fitchner
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 142
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 33
Spielqueue: Fury EV-03 mit Z2 oder WX 700 OT
Leder: Tiger Onyx oder G2 soft
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon Fitchner » 07.12.16 17:14

Niederlage und dann 4x Sieg

Woodward spielt gut finde ich, aber dass es Dechaine ins US-Team geschafft hat... *kopfschüttel*


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Detoys
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 121
Registriert: 17.01.14 14:06
Reputation: 6
Name: Christopher Hamm
Spielqueue: Custom von WP Cue
Leder: Hard
Breaker: Bk²
Jumper: Martin Welk

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon Detoys » 07.12.16 19:19

also habe schon wieder die Fehlermeldung ich müsste silverlight runterlasen (mac) hat noch wer solche Probleme ?

Added in 58 seconds:
hmmm werde nicht schlau draus. jetzt reagiert er. naja ;D



Benutzeravatar
Black_Creek
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 108
Registriert: 04.02.08 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Mezz
Leder: Kamui
Breaker: Mezz
Jumper: Furi
Wohnort: Österreich

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon Black_Creek » 07.12.16 19:35

Ja musst du runterladen und installieren. Dann aber noch in den Einstellungen bei Safari unter dem Reiter Sicherheit - plug-in-Einstellungen aktivieren! Dann läufts.



Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon Cubis » 07.12.16 19:58

2-3 USA heute, bissl Spannung wäre wünschenswert :coo:



Lochmichmit
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 37
Registriert: 28.11.16 21:50
Reputation: 2

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon Lochmichmit » 07.12.16 19:59

Hallo DAZN,
falls hier jemand mitliest: der Kommentar von Andi Huber ist viel, viel, viel zu leise.
Bitte anpassen. Danke.



Benutzeravatar
Fitchner
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 142
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 33
Spielqueue: Fury EV-03 mit Z2 oder WX 700 OT
Leder: Tiger Onyx oder G2 soft
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon Fitchner » 07.12.16 20:05

Ich denke man kann es spannend nennen falls die USA es in Tag 4 schaffen.

Wenn die Europäer ihre Leistung zeigen wird das nämlich kritisch...aber bisher ist ja noch nicht viel passiert und auf die Distanz kann jeder gewinnen.


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Lochmichmit
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 37
Registriert: 28.11.16 21:50
Reputation: 2

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon Lochmichmit » 07.12.16 20:30

Ich muss sagen, ich habe Mitgefühl mit SvB - völlig von der Rolle. Ich denke, Marc Wilson der Captain USA hat Null Lösung um seinen besten Spieler zu integrieren - talentloser Standardtrainer. Wenn Du es nicht schaffst - über Jahre - deinen besten Spieler in das System einzubauen ..... Armutszeugnis sonder gleichen.



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Zocker
Zocker
Beiträge: 1161
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 458
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon brennpunkt-lupo » 07.12.16 20:37

Machen die schon Werbung für 2017?

Na endlich, ein Ami schiesst Partien aus und blödelt rum. Das hat gestern gefehlt!


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
seppelfricke
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 210
Registriert: 13.04.07 00:00
Reputation: 49
Wohnort: Kölle

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon seppelfricke » 07.12.16 20:46

hm was läuft da ???



Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon Cubis » 07.12.16 20:47

Shane kann einen echt schon leid tuen :ung:

umso positiver bin ich überrascht von Skyler, macht richtig bock. Wenn Justin ähnliches auf die Platte bringen kann, könnte es spannend werden!



Benutzeravatar
treffgarnix
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1925
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 169
Name: Michael
Spielqueue: Mezz MSP + WX700 oder Ex Pro
Leder: Navigator Alpha medium oder Milkdud
Breaker: Dufferin
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon treffgarnix » 07.12.16 21:01

Ich bin hier in Rosenheim und schaus grad auf facebook und finds coll dass einige von Forum live dabei sind, Daumen hoch für Euch!!


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

M.Galabant
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 181
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -2
Spielqueue: Cuetec + Fusion Snookeroberteil
Leder: Talisman, Ultraskins, Sniper

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon M.Galabant » 07.12.16 22:08

Cubis hat geschrieben:Shane kann einen echt schon leid tuen :ung:

umso positiver bin ich überrascht von Skyler, macht richtig bock. Wenn Justin ähnliches auf die Platte bringen kann, könnte es spannend werden!


Justin "Hackfresse Unfreundlich Unsportlich Arrogant" Bergmann?
Nein danke, extrem unsympathisch und in den Turnieren im letzten Jahr sehr seltsames Benehmen. Seine Geldspielallüren machen ihn nicht interessanter.

Albin Ouschan ist einer der wohl interessantesten Spieler aktuell in der Altersklasse, der auch technisch einiges drauf hat.
Hier schwächelt ja auch ein van Boening relativ, mit seinem wippenden Stoß. Aber Amis habens halt nicht so mit den harten Wissenschaften wie Physik... :lac:

Und erstaunlich: keiner spielt mit einem Predator Revo Oberteil!

An alle DAZN-Schauer: doch lieber auf youtube suchen und den englischen Originalkommentar genießen.

Grüße,
M



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2277
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 179
Wohnort: Hall of Shame

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon Breakfoul » 07.12.16 22:17

M.Galabant hat geschrieben:Justin "Hackfresse Unfreundlich Unsportlich Arrogant" Bergmann?

Sorry, aber solche Bezeichnungen kannst Du Dir in Zukunft hier sehr gerne sparen. Und dass Du noch nicht mal Namen korrekt wiedergeben kannst, macht das alles auch nicht besser.
Zuletzt geändert von Breakfoul am 07.12.16 22:26, insgesamt 1-mal geändert.



Lochmichmit
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 37
Registriert: 28.11.16 21:50
Reputation: 2

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitragvon Lochmichmit » 07.12.16 22:51

Der schönste Stoss von gestern und heute: Justin Bergman mit einem Dreibänder Kick auf die Drei- wauwwww

Added in 32 minutes 1 second:
Money, rules the world, sogar im Billard - das sollte uns Hoffnung machen. Keine Ironie!




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste