Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von Fitchner »

M.Galabant hat geschrieben:
Strukturiertes Können ist halt besser als nur was können. Deswegen freue ich mich ja so, daß es den Bergman so zerlegt.
Viel zu arrogant für sein Alter und Lappen-im-Wind-Ministatur. Der hatte Glück im Billardleben.
Ein Feijen zB musste es sich erüben und erarbeiten - da kann man einfach Respekt haben.

Grüße,
M


Zu unterstellen dass Bergman Glück im Billardleben hatte und damit noch Mosconi Cup spielen darf ist dann doch etwas dreist. Seine Art Billard zu spielen kommt von dem was er bisher gespielt und seinem persönlichen Touch. Das muss man natürlich nicht mögen. Er hat selbst gesagt er spielt öfter um Geld, auch mit Skyler Woodward zusammen und sie wären nach 10 Matches noch unbesiegt. Das finde ich auch respektabel, und das würde wohl der von dir genannte Feijen nicht machen.

Ich finde Bergman hat nicht schlecht gespielt, wurde gestern im Einzel aber total (vor allem taktisch) dominiert von Mark Gray.

Was Feijen macht ist wirklich toll, aber es reißt mich absolut nicht vom Hocker...

Wen ich super fand, war Rodney Morris. Der hat die richtige EInstellung, ist nett, spielt schnell und schön anzusehen. Gestern für mich der "Man of the day" weil er seinem Team gegen Jayson Shaw erstmal etwas Luft verschafft hat und am Ende noch lustig auf Darren Appleton Bezug nahm indem er zwei Queues (sanft, und nach sichtbarem geschauspielertem Nachdenken nicht das Spielqueue!) auf den Boden geschmissen hat :D
Das ist genau die richtige Art mit so etwas überspannten Aktionen wie der von Appleton umzugehen. Darren war gestern auch sichtlich um Ruhe bemüht, trotz eines sehr knappen und wichtigen Sieges an der Seite von Ouschan.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von treffgarnix »

M. Galabant arbeitet hart daran, nicht ernst genommen zu werden. Auch mal was anderes, normalerweise ist es ja eher umgekehrt. Einfach nicht ernstnehmen, dann passt das. Ein Pausenclown hat auch was für sich ... :krl:
Zuletzt geändert von treffgarnix am 08.12.16 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von BulleBenson »

mics147 hat geschrieben:In unserem heutigen Beitrag zum Mosconi Cup auf meinsportradio.de haben wir uns u.a. damit beschäftigt, was von der Verlegung des letzten Spiel zu halten ist: https://meinsportradio.de/diesportshow-201612085

Kontakt siehe unten...
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 2

Beitrag von M.Galabant »

[offtopic]M.Galabant bringt aber mal Leben in die sonst hier so dröge Bude, wo früher mal 5 Beiträge pro Tag geschrieben wurden :zuf: Wer weiß, vielleicht werde ich ja bezahlt, um die Klickzahlen hier zu erhöhen? :zun:
Gebts zu - wir alle brauchen ein wenig Aufregung, sonst fehlt die Würze.[/offtopic]

Rodney Morris geht für mich auch ganz OK, relativ entspannt zu sehen. Da fehlt aber das Kalkül, was mich immer deutlich mehr interessiert. Darren Appletons Queue auf den Boden werfen war untragbar. Bin auch immernoch interessiert, warum er bei so einem Event nicht sein ach-so-tolles Revo spielt.

Viel Spaß weiterhin, ich habe ihn!
M.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“