Poolbillard14.1 Championsship

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

a.j.jones
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 45
Registriert: 17.09.13 14:43
Reputation: 1
Name: andy
Spielqueue: joss/jd
Leder: ja
Breaker: falcon
Jumper: falcon

14.1 Championsship

Beitragvon a.j.jones » 06.09.16 23:54

Hallo zusammen
Finde ich es nicht oder gibt es tatsächlich keine Thread zu dem Turnier im Steinways?
Ist 14.1 so unbeliebt?
Gruß



Benutzeravatar
miramanee
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 602
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 30

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon miramanee » 07.09.16 00:09

ich denke mal die sind alle im Steinways deswegen schreibt hier keiner :-)



a.j.jones
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 45
Registriert: 17.09.13 14:43
Reputation: 1
Name: andy
Spielqueue: joss/jd
Leder: ja
Breaker: falcon
Jumper: falcon

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon a.j.jones » 07.09.16 01:05

Da wäre ich jetzt auch gerne...



Benutzeravatar
mikkes
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 42
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM 8-Pointer
Leder: Kamui Black M
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon mikkes » 07.09.16 09:18

Es gibt einen PPV Livestream: http://www.worldstraightpool.com/


Great players make great shots and make them look easy.

a.j.jones
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 45
Registriert: 17.09.13 14:43
Reputation: 1
Name: andy
Spielqueue: joss/jd
Leder: ja
Breaker: falcon
Jumper: falcon

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon a.j.jones » 08.09.16 14:48

Earl hat alle seine Vorrundenspiele gewonnen. Bin gespannt wie er weitermacht...



Benutzeravatar
AndyD
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1512
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 28
Spielqueue: Mezz MPC2-704
Breaker: Mezz DualForce
Jumper: Mezz DualForce
Wohnort: Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon AndyD » 08.09.16 14:53

Da finde ich es schon beeindruckender, dass Ralph Eckert alle sein 5 Spiele gewonnen hat.
Oder das Thorsten nur 71 "Gegenbälle" bekommen hat.
Oder 73 Bälle bei Lo Li Wen...


No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...

Benutzeravatar
lcaa
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 254
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon lcaa » 09.09.16 17:00

Hat jemand den Stream gekauft? Ich habe bereits 2 mal gekauft für den heutigen Tag, kann aber das Fenster (Launch Player) nicht öffnen. Kommt immer eine Fehlermeldung....Firefox ist updated!



Benutzeravatar
miramanee
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 602
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 30

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon miramanee » 09.09.16 17:08

hast du dich hier registriert?

http://ppv.audiovideoweb.com/ppvlnk/pur ... 2014195533

probiere mal Chrome oder IE vielleicht haben die auch einen eigenen Player ich schaue mal nach



Benutzeravatar
lcaa
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 254
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon lcaa » 09.09.16 17:40

danke dir!

Ja habe ich! Bezahlung ist auch beim 2 mal abgebucht worden- aber keine EMAIL Bestätigung oder dergleichen bekommen...

Added in 26 minutes 56 seconds:
Auf dem IPAD geht es auch nicht.

Added in 9 minutes 25 seconds:
Andere haben auch Probleme, siehe: http://forums.azbilliards.com/showthrea ... 632&page=4



Benutzeravatar
miramanee
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 602
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 30

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon miramanee » 09.09.16 18:07

also hier wird das übertragen

http://www.ustream.tv/channel/AZBtv

es wird erst ab 1:00 Uhr morgens übertragen

7pm EST



Benutzeravatar
lcaa
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 254
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon lcaa » 09.09.16 20:54

Im Beitrag 49 (in meinem link aus AZ) steht etwas anderes!

Added in 2 hours 19 minutes 10 seconds:
Und jetzt? Wie bekommt man sein Geld zurück?



a.j.jones
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 45
Registriert: 17.09.13 14:43
Reputation: 1
Name: andy
Spielqueue: joss/jd
Leder: ja
Breaker: falcon
Jumper: falcon

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon a.j.jones » 11.09.16 11:35

Oh Gott, Earl und Jason sind ja geil...Also ich hätte Earl auch weiterspielen lassen... UND ihr?

https://www.facebook.com/jayson.shaw.77 ... 029704043/



simonk
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 194
Registriert: 18.08.13 15:35
Reputation: 5
Name: Simon Kaincz

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon simonk » 12.09.16 16:11

Allgemein, unabhängig dieser Situation, ist es so dass wenn man ausversehen die falsche Zahl sagt aber die richtige meint ist das kein Problem. Natürlich muss für den Schiedsrichter klar sein welche gemeint war sonst geht das nicht. Was ich jedoch überhaupt nicht gut fand, so sehr ich Shaw verstehen kann und er auf 180 war. Wenn der Schiedsrichter eine Entscheidung getroffen hat und Shaw diskutiert danach noch rum oder bricht deshalb das Spiel ab, ist das grob unsportliches Verhalten.



Benutzeravatar
DS_Pool
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.12 13:53
Reputation: 73
Name: Daniel Schoepf
Spielqueue: CEM
Breaker: CEM
Wohnort: München

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon DS_Pool » 12.09.16 16:20

Ich nehme an Du hast den gesamten Sachverhalt in Facebook nicht gelesen. Strickland hat früh im Match schon mal eine falsche Kugel angesagt und den offensichtlichen Ball gespielt und hat dafür ein Foul vom Schiedsrichter kassiert. Ich denke in diesem Zusammenhang sieht die Reaktion vom Jason schon wieder anders aus....



Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3391
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 187
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: 14.1 Championsship

Beitragvon DoubleDave » 12.09.16 16:27

Ich kenne den gesamten Sachverhalt und m.M.n. hätte Strickland in beiden Fallen weiterspielen
dürfen. Es war in beiden Fallen für jeder mit Ahnung von Billard klar welche Kugel er wo senken
wollte und das ist für mich der Sinn der "Ansage-Regel". Ja, er hat in beide Fallen eine falsche
Nummer genannt und je nachdem wie mann der genaue Text der Regel interprätieren will kann
mann für beide Optionen (weiterspielen dürfen oder nicht) Argumentieren. Für der Sinn der
Regel jedoch nicht.

Das Finale war allerdings sehr spannend, die halbe Stunde Pause hat dafür gesorgt denn zu dem
Zeitpunkt sah es so aus als ob Earl schon aufgegeben hatte, danach war er wieder voll da.

gr. Dave




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste