Pool Billard Magdeburg Spielpartner / Location

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cleoluka
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.16 22:26
Reputation: 0
Playing cue: Meucci
Jump Cue: Meucci

Pool Billard Magdeburg Spielpartner / Location

Beitrag von Cleoluka »

Hallo ich suche Spielpartner in/um Magdeburg. Ich bin neu in der Stadt. In einen Verein möchte ich nicht. Einfaches Spielen im Club / Billardhalle. Hat jemand Empfehlungen wo man spielen kann ?
Wer Interesse an gemeinsamen spielen hat bitte PN
Danke !
Benutzeravatar
Avathar
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 23.07.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Herrenberg

Re: Pool Billard Magdeburg Spielpartner / Location

Beitrag von Avathar »

Hallo Cleoluka,

auch wenn Du am Ende nicht in einen Verein zum Mannschaftstraining willst, würde ich Dir zumindest empfehlen, mal reinzuschauen. Die Truppe vom BC Hotshots ist echt ein netter Haufen (zumindest die, die ich vor einiger Zeit kennen gelernt habe).
Generell ist Magdeburg nicht gerade ein Mekka für tolles Equipment (das damalige Vereinsheim vom Hotshots war nett, aber ich glaube, dass dies leider nicht mehr existiert).

In der Schenkendorfstr. (bzw in einer Nebengasse) gibt es eine kleine Spielhallte mit einem 8-Fuss Tisch, der ganz ordentlich ist ...

Viel Glück!

Gruß,

Avathar aka Björn
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Pool Billard Magdeburg Spielpartner / Location

Beitrag von Yasin »

Es gibt die Sportsbar "Zuckerfabrik" mit 9 Tischen in der Halberstädter Straße. :vor: Link
Ich war zwar noch nie dort, aber da nächste Woche Freitag die Ladys Rock`n Pool Tour dort stattfindet, hatten unsere Mädels aus unserem Verein sich gestern erst darüber unterhalten. :zwi:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“