Skill?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Kevkolovepool
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.16 09:42
Reputation: 0
Name: Kevin
Playing cue: Buffalo ULTIMATE BU-3
Tip: Buffalo
Break Cue: Nicht vorhanden
Jump Cue: Nicht vorhanden

Skill?

Beitrag von Kevkolovepool »

So viele werden meine frage jetzt für schwachsinnig halten!...aber es interessiert mich einfach sehr!....denkt mal bitte alle an den Anfang zurück wo ihr mit Billard angefangen habt!...habt ihr euch auch gefragt wie lange es dauert bis man mal einigermaßen gut spielen kann bzw ein durchschnittlicher spieler wird?...ich spiele jetzt seit März 2016 Billard (bin 26 jahre)!....Billard macht mir sehr viel Spaß!...ich könnte Billard einfach jeden tag spielen!....ich bin auch in einen Verein eingetreten!....ich spiele im Durchschnitt 4-6h/woche Billard!....und ich zweifel daran das ich irgendwann mal richtig gut werde!....aber der punkt ist ich will richtig gut werden xD!.....also die Frage ist eigentlich wie lange dauert es bis man "Billard" spielen kann?


Mfg
Kevko
Benutzeravatar
C.L.
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.16 10:22
Reputation: 1
Name: Christian Lorenz
Playing cue: OB-Lions Claw / Mezz Hybrid Pro 2
Tip: Predator Victory Hard
Break Cue: Players Pure X HXT P2
Jump Cue: Players Pure X HXT P2
Wohnort: Wutöschingen

Re: Skill?

Beitrag von C.L. »

also ich sags mal so ich kann derzeit behaupten das das Niveau langsam einigermassen wird spiele seit einem jahr Billard und habe ca 15-20h Training pro Woche Billard braucht einfach etwas zeit es sei denn du bist ein absolutes Naturtalent hilfreich ist auch die Beobachtung deiner Stoßtechnik durch gute Spieler oder einen Trainer . Ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen Ehrgeiz und Biss zu zeigen.
hier noch 2 dinge
-> Lochen + Ablagen spiel 14-1
-> Spielaufbau und Positionsspiel 10ball aber nur mit den Kugeln 5 6 7 8 9 10 break dann Ball in Hand