Die Suche ergab 2232 Treffer

von treffgarnix
29.05.17 08:43
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: United Joint defektes Oberteil
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Re: United Joint defektes Oberteil

Push

Irgendjemand müsste doch ein altes, defektes Mess-Oberteil mit United-Joint haben???
von treffgarnix
26.05.17 17:24
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 334
Zugriffe: 34969

Re: Welches ist die beste Kreide?

Titleist hat geschrieben:
treffgarnix hat geschrieben:150 € Mindestbestellwert bei Kozoom krieg ich bei weitem nicht zusammen im Moment.


Gibt doch genug Anbieter dafür, z.B.:

https://www.stoppball.de/Sang-Lee-Kreide-3er-Blau


Vielen Dank!!
von treffgarnix
26.05.17 14:11
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 334
Zugriffe: 34969

Re: Welches ist die beste Kreide?

So ne Sang Lee würde ich gerne mal testen, aber 150 € Mindestbestellwert bei Kozoom krieg ich bei weitem nicht zusammen im Moment.

:wei: :wei: :wei: :wei:
von treffgarnix
26.05.17 09:43
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: United Joint defektes Oberteil
Antworten: 1
Zugriffe: 107

United Joint defektes Oberteil

Hallo, ich brauche für einen speziellen Umbau ein defektes Mezz-Oberteil mit United Joint. Der Jointbereich mit der Kontaktfläche zum Unterteil, dem Jointring und dem Bereich 5 cm über dem Jointring soll ohne größere Fehler sein, der Rest des Oberteils kann Schrott sein.
von treffgarnix
26.05.17 09:02
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 334
Zugriffe: 34969

Re: Welches ist die beste Kreide?

Wie anfällig oder unanfällig ist die Sang Lee bzgl. austrocknen?
von treffgarnix
24.05.17 10:29
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 334
Zugriffe: 34969

Re: Welches ist die beste Kreide?

Hat jmd von euch Erfahrungen mit der Sniper Kreide gemacht? Ich war neugierig, und nutze sie seit kurzem. Fasziniert bin ich davon, dass es wirklich fast kein blueing mehr auf meinem OT gibt. Um etwas über die "Wirkung" zu sagen bin ich wohl noch zu sehr Anfänger. Mich wundert etwas, das ...
von treffgarnix
22.05.17 16:51
Forum: Material
Thema: Kauf Billard Queue / Empfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 332

Re: Kauf Billard Queue / Empfehlung

Guten Abend, ich darf mich hiermit bei meinem ersten Posting kurz vorstellen: Ich bin Kai, 35 Jahre, aus dem Raum Trier. Ich spiele seit ein paar Jahren hin und wieder mit einem Freund Poolbillard. Wir nutzten bisher immer die im Billard-Cafe bereitgestellten Queues, bemerkten aber häufiger enorme ...
von treffgarnix
16.05.17 21:10
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Köln Nähe Messezentrum
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Re: Billard in Köln Nähe Messezentrum

danke für den Tipp, war im Cue Club, sehr schöne Location, und ne coole Musik...
von treffgarnix
16.05.17 10:27
Forum: Material
Thema: Veränderung der Lederhärte anhand vom Lederdurchmesser?
Antworten: 4
Zugriffe: 358

Re: Veränderung der Lederhärte anhand vom Lederdurchmesser?

Habe hierzu auch die Erfahrung, dass sich ein Leder generell härter anfühlt je flacher es ist, unabhängig vom Pilzen. Ist aber auch logisch ..
von treffgarnix
16.05.17 06:32
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Köln Nähe Messezentrum
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Billard in Köln Nähe Messezentrum

Ich bin heute Abend in Köln im Hotel Mondial (Nähe Messezentrum), und hätte Zeit Billard zu spielen. Zwischen 18 und 19 Uhr treffe ich ein sofern die Fahrt normal verläuft. Gibt es in relativer Nähe, also nicht gerade am entgegengesetzten Ende der Stadt ;-) , eine gute Möglichkeit oder einen Verein?...
von treffgarnix
11.05.17 15:45
Forum: Material
Thema: Fotos eurer Schätze
Antworten: 1665
Zugriffe: 207967

Re: Fotos eurer Schätze

Wow, das ist mal sehr schön!!
von treffgarnix
10.05.17 20:23
Forum: Poolbillard
Thema: generell mit verlängertem cue spielen?
Antworten: 36
Zugriffe: 1381

Re: generell mit verlängertem cue spielen?

Die Handbreit Abstand ist aber ziemlich unüblich heutzutage, zumindest beim Pool. Beim Karambol und Snooker schon eher

Added in 2 hours 38 minutes 14 seconds:
gute Diskussion mit ein paar guten essentials ....


im AZ über SVB's Verlängerung ...
von treffgarnix
08.05.17 15:15
Forum: Poolbillard
Thema: generell mit verlängertem cue spielen?
Antworten: 36
Zugriffe: 1381

Re: generell mit verlängertem cue spielen?

... die Aufsteck-Oma (die aus Leder von Kamui) nutze ich schon meist. Ich hab mir mit den Metall-Omas schon desöfteren Dullen ins Oberteil reingehauen ..

Ach und weil mirs grad mal wieder ins Auge springt: Den Avathar von Yasin find ich sooo geil, ich liiiiebe Lampen ... :-)
von treffgarnix
08.05.17 07:58
Forum: Poolbillard
Thema: generell mit verlängertem cue spielen?
Antworten: 36
Zugriffe: 1381

Re: generell mit verlängertem cue spielen?

Ich spiele seit ein paar Wochen ebenfalls mit einer permanenten Verlängerung. Die Änderung von Gewicht und Balance ist zwar deutlich, aber hab mich schnell damit angefreundet. Bei mir war der Grund für die Verlängerung, dass ich sehr oft ganz am Ende greife und dabei schon das Ende des Queues spüre....

Zur erweiterten Suche