Die Suche ergab 2155 Treffer

von treffgarnix
26.02.17 10:38
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Carbon- (Graphit?-) Queues
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Re: Carbon- (Graphit?-) Queues

Vielleicht die Balacini line von McDermott?
von treffgarnix
26.02.17 09:04
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Carbon- (Graphit?-) Queues
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Re: Carbon- (Graphit?-) Queues

Predator Revo?
von treffgarnix
23.02.17 11:47
Forum: Poolbillard
Thema: Spaß beim Ligaspielen?
Antworten: 35
Zugriffe: 829

Re: Spaß beim Ligaspielen?

Darf das sein? Feuer frei, ick freu mir schon! Logisch!!! Gerade weil viele das so ernst und teilweise regelrecht verbissen / verspannt angehen, hab ich darauf schon lange keinen Bock mehr. In möchte Spaß haben und mich wohlfühlen, und zwar maximal und so oft es geht! Nieder mit dem Ligabillard :-)...
von treffgarnix
16.02.17 11:21
Forum: Material
Thema: ExPro Ersatz
Antworten: 47
Zugriffe: 2256

Re: ExPro Ersatz

Interessant, sehe ich sehr ähnlich. Der Thread zielt ja ursprünglich auf ein passendes Leder ab. Darf ich fragen, was Du auf Deinem Ex pro für ein Leder spielst? Ich hab seit kurzem wieder mein altes Ex pro zurückgetauscht und ein Navigator Alpha medium drauf gemacht, harmoniert bisher sehr gut, die...
von treffgarnix
16.02.17 11:14
Forum: Material
Thema: Neuer Breaker von Oliver Stops
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Re: Neuer Breaker von Oliver Stops

ich meinte natürlich "LD", sry..
von treffgarnix
16.02.17 08:58
Forum: Material
Thema: Neuer Breaker von Oliver Stops
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Re: Neuer Breaker von Oliver Stops

LA beim Breaker macht m. Mn. nach durchaus Sinn, z. B. beim 9Ball Break mit Zug+Effet.
von treffgarnix
15.02.17 16:16
Forum: Material
Thema: Navigator cuetips
Antworten: 123
Zugriffe: 6371

Re: Navigator cuetips

Echt jetzt? 2 Navigator Alpha medium montiert auf einen Teil meines Oberteilsammelsuriums. Der Farbenschnipselsalat gefällt mir so gut. Vielleicht gefällts ja noch jemandem anderem ... Ich find die Navigator Alpha medium nach wie vor die besten Leder die ich bisher hatte. Anfangs ist es sicherlich e...
von treffgarnix
10.02.17 11:06
Forum: Material
Thema: Leder: Qual der Wahl
Antworten: 15
Zugriffe: 1012

Re: Leder: Qual der Wahl

Mit dem Versatz hast Dus etwas falsch verstanden, jedenfalls gemäß Physik: Ein härteres Leder verursacht etwas weniger Versatz (=squirt, deflection, etc - verschiedene Worte), da die Kontaktzeit gegenüber einem weichen kürzer wird. Dr. Dave wie immer: http://billiards.colostate.edu/threads/cue_tip....
von treffgarnix
10.02.17 08:40
Forum: Material
Thema: Leder: Qual der Wahl
Antworten: 15
Zugriffe: 1012

Re: Leder: Qual der Wahl

Bei Milkduds kann man nicht zwangsläufig davon ausgehen dass sie auf der weicheren Seite sind! Ich mache selbst immer wieder welche, entweder auf Basis Elkmaster oder Triangel, ich weiß von was ich rede. Man kann die Milkduds relativ weich bis sehr hart herstellen. Ohne weiteres auch als hartes Brea...
von treffgarnix
09.02.17 20:43
Forum: Material
Thema: Leder: Qual der Wahl
Antworten: 15
Zugriffe: 1012

Re: Leder: Qual der Wahl

Ganz ehrlich: probier mal ein pooldawg milkdud
von treffgarnix
09.02.17 16:54
Forum: Training
Thema: Ruecklaeufer
Antworten: 17
Zugriffe: 994

Re: Ruecklaeufer

Ahoi, https://www.youtube.com/watch?v=ZqqakiKbhHI ist zwar englisch, aber jetzt nicht sehr schwer zu verstehen und das beste und logischste das ich kenne. Kurze Zusammenfasung für maximum Rückläufer: * Cue flach * So tief wie es geht * So "schnell/hart" wie es geht * Nicht abrutschen Am b...
von treffgarnix
07.02.17 12:37
Forum: Material
Thema: Mezz Smart Kreide
Antworten: 26
Zugriffe: 1780

Re: Mezz Smart Kreide

Predator und Molonari find ich top! Die Molinari ist weicher und etwas cremiger als die Predator. Die runde Form der Molinari ist super!
von treffgarnix
03.02.17 07:25
Forum: Material
Thema: Was ist ein defensives Queue?
Antworten: 13
Zugriffe: 619

Re: Was ist ein defensives Queue?

Ein defensives Queue wirkt auf die Psyche des Spielers sehr beruhigend und senkt das Aggresionspotential deutlich.
von treffgarnix
31.01.17 22:33
Forum: Poolbillard
Thema: Billardverein Rosenheim
Antworten: 24
Zugriffe: 1156

Re: Billardverein Rosenheim

Allerliebsten Dank, Kiki, freut mich von Dir zu hören.

Apropos: wie hat Dir denn die Navigatorkreide getaugt? LG, Michael

Zur erweiterten Suche