Die Suche ergab 24 Treffer

von Pooler24
15.01.18 14:11
Forum: Material
Thema: Softleder Empfehlung
Antworten: 17
Zugriffe: 4718

Softleder Empfehlung

Was für soft Pommeranze würdet ihr empfehlen für ein Predator Z shaft? Wie ist unterschied z.B. zwischen Kamui und Navigator SuperSoft Blue Impact oder Ultraskin, die viel billiger ist??

Danke
von Pooler24
28.10.17 11:57
Forum: Köcher und Taschen
Thema: Dybior 2/4 Köcher
Antworten: 0
Zugriffe: 1803

Dybior 2/4 Köcher

von Pooler24
17.05.17 22:29
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Köcher
Antworten: 0
Zugriffe: 962

Köcher

Suche mindestend 3+5 Köcher, kann auch beschädigt sein...
von Pooler24
16.05.17 18:27
Forum: Material
Thema: Predator Z oder Z2???
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Re: Predator Z oder Z2???

Danke,

was ist unterschiedlich?
von Pooler24
14.05.17 20:55
Forum: Material
Thema: Predator Z oder Z2???
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Predator Z oder Z2???

Kann jemand vergleichen? Was ist besser??

Danke
von Pooler24
03.05.17 09:45
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Predator Z / Z2 / Z3 shaft 5/16x14
Antworten: 1
Zugriffe: 1416

Suche Predator Z / Z2 / Z3 shaft 5/16x14

Kaufe Predator Z shaft....
von Pooler24
20.04.17 20:57
Forum: Oberteile
Thema: Suche Predator Z / Z2 / Z3 shaft
Antworten: 0
Zugriffe: 1030

Suche Predator Z / Z2 / Z3 shaft

Kaufe Predator Z OT bestens mit einem 5/16x18 gewind
von Pooler24
20.04.17 20:50
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Suche Que mit Predator Z / Z2 / Z3 shaft
Antworten: 0
Zugriffe: 1074

Suche Que mit Predator Z / Z2 / Z3 shaft

Kaufe que mit Predator Z shaft, oder nur OT Z mit 5/16x18
von Pooler24
29.03.12 10:35
Forum: Material
Thema: Milk Dud tip
Antworten: 3
Zugriffe: 1850

Milk Dud tip

Ich habe hier gesucht, aber nichts gefunden, also kennt das jemand? Es ist Elk master leder (ein pilz), die wir ein tag in milch liegen lassen und dann unter druck trocknen. Sie ist dann viel besser, ist nicht mehr so weich, ist medium und ist sehr genau und macht kein "Mushrooming" (sie geht nicht ...
von Pooler24
18.12.11 11:41
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: !SUCHE Z ODER Z2 SHAFT - 5/16X18!
Antworten: 0
Zugriffe: 642

!SUCHE Z ODER Z2 SHAFT - 5/16X18!

Schreiben sie bitte auch zustand des OT...
von Pooler24
17.06.11 10:32
Forum: Poolbillard
Thema: Wie funktioniert das?
Antworten: 8
Zugriffe: 1662

Wie funktioniert das?

Hi alle, ich möchte fragen, wie DBU funktioniert. Wo kriegt DBU das geld, was bezahlt für den spielern (EM usw.), war für liga spielt man in Deutschland und wo kann man etwas gewonnen (wie sind die spieler bezahlt) usw.. Einfach, wie das ganze system in Deutschland funktioniert. Wir brauchen inspira...
von Pooler24
29.04.11 11:53
Forum: Poolbillard
Thema: Musik beim billard
Antworten: 34
Zugriffe: 6663

Ja, jeder hat sein gewähl. Es ist schwer zu sagen, was für eine Musik zum Billard gehört...Ich höre alles, was ein bischen rytmisch ist. Und am meistens 80´s und 90´s und ich höre, weil ich in keinem Vereinsheim spiele, sonst in einer Kneipe, wo viele leute, bowling, und TV sind. Es stört, wenn man ...
von Pooler24
29.04.11 09:49
Forum: Poolbillard
Thema: Musik beim billard
Antworten: 34
Zugriffe: 6663

Musik beim billard

Hallo zusammen,

finden sie gut biem billard eine musik zuhören (in einem MP3-player)? Wenn ja, welche ist die beste?
von Pooler24
14.04.11 08:19
Forum: Poolbillard
Thema: Turnier - bitte antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 1550

Also ich würde kommen. Mich würde aber keiner sehen wollen. Mal im Ernst: Warum ein Tunier in Tschechien mit Deutschen Spielern? Da gibt´s doch bestimmt auch gute Tschechen. Einen Top-Spieler einzuladen ist immer gut. Das zieht den ein oder anderen Spieler zusätzlich an. Aber ob es sich finanziell ...
von Pooler24
13.04.11 22:15
Forum: Poolbillard
Thema: Turnier - bitte antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 1550

Turnier - bitte antworten

Hi, ich möchte fragen. Wenn es in Tschechien ein Turnier wäre, würdet ihr kommen? Wie viel müsste dann das Preisgeld sein usw. Ist z.B. gute Idee eine Poolstar einladen? Wäre es gut, wenn man das Startgeld bezahl und Übernachtung in einem Hotel inbegriffen wäre? Vielen dank für alle Ansichten und Id...

Zur erweiterten Suche