Die Suche ergab 1522 Treffer

von Rattapeng
11.04.22 09:24
Forum: Material
Thema: Langzeiterfahrungen mit Carbon Oberteilen
Antworten: 77
Zugriffe: 38333

Re: Langzeiterfahrungen mit Carbon Oberteilen

Hi Nick, das 11.8 er Cuetech hat wesentlich weniger Abweichung gegenüber dem 12.5er. Und aus meiner Sicht fühlt/spielt es sich auch wesentlich härter und direkter ( Meiner Meinung nach erheblich). MIt braunem Kamui S (kein Clear) halbes Leder Effet mit ca Speed 2.5 - 3 bis auf eine Entfernung von c...
von Rattapeng
31.03.22 11:07
Forum: Material
Thema: Langzeiterfahrungen mit Carbon Oberteilen
Antworten: 77
Zugriffe: 38333

Re: Langzeiterfahrungen mit Carbon Oberteilen

Hat jemand einen Direktvergleich zwischen den Cuetec Cynergy-OT mit 12,5 mm und 11,8 mm in Bezug auf Hit (Unterschiede in der gefühlten Härte bzw Steifigkeit) und Deflection (beide gleich oder hat eines mehr bzw weniger) ? Bitte nur Erfahrungen dieser beiden Oberteile im Direktvergleich. Hi Nick, d...
von Rattapeng
02.11.21 13:01
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember
Antworten: 292
Zugriffe: 32133

Re: Mosconi Cup 2021 - 07.-10. Dezember

hola, ein Spieler wird auf Grund seines "unsportlichen" Verhaltens als nicht tragbar anerkannt ( ganz egal nun, wie man es persönlich bewertet)- dieser Spieler verliert sogar seinen Hauptsponsor und darauf hin auch vom Mosconi Cup Team ausgeschlossen/gesperrt. Earl verhält sich im Prinzip ...
von Rattapeng
29.10.21 11:57
Forum: Material
Thema: Welches Schichtleder kann man Empfehlen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2862

Re: Welches Schichtleder kann man Empfehlen ?

Zan Grip hard für mich ohne Einschränkung. Kreidehaftung 1a (egal welche bisher). Hält lange, hammermässiger Grip. Pilzen kenn ich mit dem Leder überhaupt nicht. Energieübertragung (nenn ich mal so) fantastisch- Und der Name "Grip" ist sehr treffend. Spinübertragung ebenfalls fantastisch. ...
von Rattapeng
29.10.21 11:21
Forum: Training
Thema: Suche Traingsbälle
Antworten: 4
Zugriffe: 4976

Re: Suche Traingsbälle

Hi,


nennen sich glaube ich "Elephant Practice Balls"

Hier mal ein Link- wobei ich nicht für die Aktualität bürgen kann :-)

https://dlbilliards.com/products/elepha ... e-ball-set
von Rattapeng
16.10.20 06:47
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil und klebleder
Antworten: 18
Zugriffe: 5071

Re: Carbon Oberteil und klebleder

@Rattapeng: Und was für ein Leder?? Hab auf meinen Cynergy die originalen Leder immer nach wenigen Racks runtergehauen, waren mir immer zu weich, zu schwammig. Aktuell hab ich auf einem der 12,5 mm ein Milkdud drauf, auf dem anderen 12,5 mm wie auch auf dem 11,8 mm das SIB Medium. Nur spiel ich sei...
von Rattapeng
14.10.20 13:07
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil und klebleder
Antworten: 18
Zugriffe: 5071

Re: Carbon Oberteil und klebleder

Mezz Exceed mit 11.8mm Cynergy
von Rattapeng
10.10.20 09:11
Forum: Material
Thema: Leder für's Break evtl. auch Jump
Antworten: 17
Zugriffe: 5476

Re: Leder für's Break evtl. auch Jump

Gator- für mich persönlich das Dings überhaupt-
Danach Samsara
danach: null, nada.niente :-)
von Rattapeng
10.10.20 08:34
Forum: Material
Thema: Welches Mezz Oberteil geringste Abweichung
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Re: Welches Mezz Oberteil geringste Abweichung

Sehe es genau wie Andy, das WX900 hat extrem gute LD Eigenschaften- und vom Spielgefühl sehr gut. Halt Vollholz- Habe auch HP2Pro lange gespielt/genau wie das EX-Pro (ziemlich das selbe). Tolle Oberteile ebenfalls mit tollen LD Eigenschaften. Ignite hat auch Spass gemacht es auszutesten- Ist halt wi...
von Rattapeng
17.06.19 09:06
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 83455

Re: Carbon Oberteile vergleichen

@ NickCasey, Holz mit Carbon zu vergleichen halte ich persönlich für ein wenig absurd- sind halt völlig unterschiedliche Werkstoffe. Vom Thema Subjektivität und Objektivität mal ganz abgesehen. Mal generell (von meiner ganz persönlichen Sicht aus gesehen): Prinzipiell ist es mit jedem Oberteil mögli...
von Rattapeng
16.06.19 10:13
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 83455

Re: Carbon Oberteile vergleichen

@treffgarnix, es ist immer schwierig, hier wirklich so objektiv wie möglich sein zu wollen. Ich traue mir durchaus "einiges" zu, da ich mal behaupten mag ( wie natürlich viele :p ), durchaus Wirkungsverhalten und Abweichungsverhalten recht gut beurteilen zu können. Dinge wie den "Hit&...
von Rattapeng
16.06.19 08:38
Forum: Poolbillard
Thema: Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 3566

Re: Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt

Knapper konnte es nicht ausgehen- wenn ich das richtig verfolgt habe, haben lediglich 2 Spielchen den Unterschied gemacht. Ich denke wirklich, das Billy Thorpe auf lange Sicht der Mann sein wird, den es gilt zu schlagen im One Pocket- Der Kerl verbessert sich sein Jahren stetig und habe bisher nur g...
von Rattapeng
16.06.19 08:21
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 83455

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Mahlzeit, hat sich nicht viel geändert :-) immer noch "viele" auf der Suche nach dem heiligen Gral? :p, grins. Habe nun in der Vergangenheit ein paar Carbon OT angespielt- getestet. Ausführlich Revo 12.9. Dem gegenüber das 12.4 Aus meiner Sicht spielen sie sich völlig verschieden. Deflecti...
von Rattapeng
08.11.17 16:32
Forum: Material
Thema: Break Tip / Sniper
Antworten: 9
Zugriffe: 2599

Re: Break Tip / Sniper

Für mich gibt s nichts Besseres als Samsara oder Taom.
von Rattapeng
03.11.17 13:04
Forum: Material
Thema: 4-teiliges B/J gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3150

Re: 4-teiliges B/J gesucht

Hi Yasin, glaube das Modell was ich hatte, hat Maik Halmer seiner Zeit auf superior.com bezogen. (der Aluonkel) - der verweilt gerade im verdienten Urlaub in Thailand-- schreib doch mal den Maik an- das kann er Dir besser beantworten als ich. Meiner war Ebony/Bocote- Die Einteilung ist exakt wie hie...

Zur erweiterten Suche