Die Suche ergab 139 Treffer

von Freak
27.07.20 13:57
Forum: Material
Thema: Kratzer im Lack entfernen.....
Antworten: 7
Zugriffe: 1714

Re: Kratzer im Lack entfernen.....

1. polieren
2. schleifen, polieren
3. neues Q :lae:
von Freak
19.04.20 22:19
Forum: Material
Thema: komfortable optisch ansprechende Verlängerung am Buttende
Antworten: 20
Zugriffe: 8373

Re: komfortable optisch ansprechende Verlängerung am Buttende

Hallo zusammen, fast ein Jahr ist es her seit meinem letzten Post. In dieser Zeit war ich natürlich keineswegs untätig Hier nun wieder ein paar ausgewählte Holzträume (in meinen Augen)! Unter anderem auch ein paar Gewindeschoner, denen ich mich nun auch gezielt widme. Hierfür habe ich nun auch quasi...
von Freak
24.06.19 22:20
Forum: Material
Thema: komfortable optisch ansprechende Verlängerung am Buttende
Antworten: 20
Zugriffe: 8373

Re: komfortable optisch ansprechende Verlängerung am Buttende

Moin zusammen, ich kann euch wieder ein schönes Stück vorstellen - ein Pornoteil gemäß Rückmeldung des neuen Besitzers :) Sein Wunsch war, für sein "ausgewachsenes" Vollmer 2 Extensions zu haben, eine längere mit Schnellverschluss und eine kürzere mit Schraubverschluss. Dies wurde durch ei...
von Freak
04.04.19 20:33
Forum: Material
Thema: neue Exceed extension
Antworten: 4
Zugriffe: 2149

Re: neue Exceed extension

SINCERITAS hat geschrieben:aber nur so aus Spaß mal in die Runde gefragt: kennt ihr Extensions, die noch teurer sind als die neue Exceed Extension? ;)


Klar, kann ich Dir bauen! Preis so hoch du wünschst! :zuf:
von Freak
20.02.19 17:31
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Buffalo Carom Oberteil gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 910

Buffalo Carom Oberteil gesucht

Hi zusammen, ein Bekannter sucht o.g. Oberteil. Da es eher nostalgischen Zwecken als zum spielen dienen soll und daher ein neues etwas "überdimensioniert" wäre, sucht er ein gebrauchtes zum schmalen Preis... Soll aber natürlich noch i.o. sein. Falls jemand was rumliegen hat, gerne PN. Dank...
von Freak
11.10.18 16:01
Forum: Material
Thema: komfortable optisch ansprechende Verlängerung am Buttende
Antworten: 20
Zugriffe: 8373

Re: komfortable optisch ansprechende Verlängerung am Buttende

Moin zusammen, hier wieder ein paar hübsche Extensions fürs Butt und dazu passende Mid-Extensions (Custom-Balance-Rites) in verschiedenen Material-Kombinationen (Lack fehlt noch) Oben: Wenge - Alu Mitte: Ebenholz - Juma black Unten: Bocote - Elforyn https://www.img-load.de/images/2018/10/11/20180726...
von Freak
11.10.18 15:14
Forum: Poolbillard
Thema: Extender für Players Queue
Antworten: 9
Zugriffe: 4143

Re: Extender für Players Queue

Nur leider ist es bei players und Lucasi nicht ganz so einfach wie gedacht, und nach kurzer inspektion des cues eröffnete mir der cuebauer, dass es sich definitiv nicht lohnen würde, da bei diesen fabrikaten,da der handwerkliche und damit auch finanzielle Aufwand viel zu groß wäre.... Ich kann nur ...
von Freak
27.09.18 13:15
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: BK2 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1006

BK2 gesucht

Hallo zusammen, suche ein BK2, bevorzugt ohne Wrap, alternativ mit Sport Grip. Zustand bitte Original (Ferrule) und technisch in Ordnung. Lackschäden oder sonstige optische Mängel sind zwar kein Problem, lieber wäre mir aber natürlich ein guter Zustand. Vielleicht findet sich ja noch einer, der sich...
von Freak
25.09.18 23:13
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: 314-2 oder WX700 in 5/16x18 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 917

314-2 oder WX700 in 5/16x18 gesucht

Hallo zusammen, suche für einen Freund eines der o.g. Oberteile. Das 314-2 wäre bevorzugt, sollte auf jeden Fall noch 12,5 mm Durchmesser an der Ferrule haben und im Originalzustand sein, insbesondere die Ferrule. Das WX700 sollte neuwertig sein und ebenfalls original. Falls wer was abzugeben hat, d...
von Freak
01.05.18 10:44
Forum: Material
Thema: komfortable optisch ansprechende Verlängerung am Buttende
Antworten: 20
Zugriffe: 8373

Re: komfortable optisch ansprechende Verlängerung am Buttende

Moin zusammen, hier (endlich) wieder 2 neue "Projekte", die ich euch natürlich nicht vorenthalten will Eine Extension für ein blaues Mc Dermott Queue (EB1) mit schwarzem Butt. https://www.img-load.de/images/2018/05/01/eb1f9993fec90ea483c.jpg Nach einigen Überlegungen - einfach eine komplet...
von Freak
30.09.17 01:10
Forum: Material
Thema: komfortable optisch ansprechende Verlängerung am Buttende
Antworten: 20
Zugriffe: 8373

Re: komfortable optisch ansprechende Verlängerung am Buttende

Danke Dir vielmals Cubis! Zwar (noch) eher schlicht, aber passend zum Queue. Die nächste ist schon in Planung. Mal schauen ob dabei die Fräsmaschine vermehrt zum Einsatz kommen wird :-) Wenn es mehr Arbeiten geworden sind, gibt's bestimmt ne Page zum anschauen, aber solange ich das noch als "Fr...
von Freak
28.09.17 17:36
Forum: Material
Thema: komfortable optisch ansprechende Verlängerung am Buttende
Antworten: 20
Zugriffe: 8373

Re: komfortable optisch ansprechende Verlängerung am Buttende

Vielen Dank für die Blumen und vor allem Deine Unterstützung bei unserem "Projekt" kalleleo! Mir hat die Extension selbst auch extrem gut gefallen. Viel Spaß und Erfolg damit! Solltest Du Dich doch für eine längere Extension entscheiden, gib einfach Bescheid - optional steht das Angebot ei...
von Freak
18.09.17 15:07
Forum: Poolbillard
Thema: Dresden Billard
Antworten: 0
Zugriffe: 1186

Dresden Billard

Moin zusammen,

bin paar Tage in Dresden und würde abends gern ein paar Sätze spielen.

Hätte jemand Lust? Oder weiss jemand ein kleines (Haus-)Turnier?

Gruß Andy
von Freak
08.03.17 13:02
Forum: Poolbillard
Thema: Billardturnier 10.03.-11.03.17 Berlin?
Antworten: 0
Zugriffe: 1166

Billardturnier 10.03.-11.03.17 Berlin?

Moin zusammen,

weiß zufällig jemand ein Billardturnier am 10.03. oder 11.03. in/um Berlin? Bevorzugt Turnier, zur Not geht auch ne Turnierserie... Die germantour-Seite kennt leider keines...

Danke im Voraus

Gruß Freak

Zur erweiterten Suche