Die Suche ergab 4677 Treffer

von Yasin
19.05.17 10:53
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Forenregel zu Private Angebote
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Forenregel zu Private Angebote

Ich bin eigentlich nicht bekannt für viele Trades... naja, ich mache so gut wie gar keine Trades. Dennoch interessiere ich mich schon für die Materialien und den angebotenen Artikel und was so zur Zeit auf dem Markt los ist. Da kommen wir auch schon zu meinem nächsten Anliegen. Rubrik Private Angebo...
von Yasin
19.05.17 09:58
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Private Angebote Forum - Sortierung
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Private Angebote Forum - Sortierung

Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, das die Rubrik "Private Angebote" http://billard-aktuell.de/forum/viewforum.php?f=66 einen kleinen Fehler hat. Klickt man auf das Forum sind zunächst die ganzen Unterforen (Queues, Oberteile, Zubehör etc pp). Ganz unten tauchen dann Verkaufsanzeigen au...
von Yasin
11.05.17 10:20
Forum: Material
Thema: Bandengummis und Tuch erneuern (lassen) - lohnt sich das ?
Antworten: 7
Zugriffe: 407

Re: Bandengummis und Tuch erneuern (lassen) - lohnt sich das ?

Tom sein Angebot würde ich sofort annehmen. Er kann als Pro das Material genau so gut einschätzen wie entsprechendes Material liefern und auf Wunsch natürlich auch beziehen/montieren. Alles aus einer Hand, mit kurzfristiger Besichtigungsmöglichkeit. Was will man mehr? :bin: P.S. über die Anschaffung...
von Yasin
10.05.17 15:03
Forum: 9-Ball
Thema: Handicap
Antworten: 9
Zugriffe: 312

Re: Handicap

Generell kann jeder Turnierausrichter seine eigenen Bedingungen festlegen. Viele Turniere werden zB mit einer Ligabegrenzung ausgeschrieben mit "maximal Bezirksliga" (oder welche Liga auch immer). Externe Turnierteilnehmer die im Ligabetrieb teilnehmen, sind in der Regel mehr oder weniger ...
von Yasin
08.05.17 11:59
Forum: Poolbillard
Thema: generell mit verlängertem cue spielen?
Antworten: 36
Zugriffe: 1336

Re: generell mit verlängertem cue spielen?

SVB beantwortet die Frage in diesem :vor: Interview Und :vor: hier gibt es eine Diskussionsrunde im AZ. Viele dieser Lanzen sind irgendwo bei 60" einzuordnen (30"OT+30"UT). Hinzu kommt halt die Extension von 5", 8", 12" :sta: oder was auch immer. Wenn die Pros mit der G...
von Yasin
08.05.17 10:09
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 269
Zugriffe: 16112

Re: Aufreger des Tages

Shotmaker hat geschrieben:Die eine ist die Pest und der andere die Kolera.


Cholera lässt sich heutzutage einfacher behandeln. :zwi:
von Yasin
08.05.17 08:30
Forum: Poolbillard
Thema: generell mit verlängertem cue spielen?
Antworten: 36
Zugriffe: 1336

Re: generell mit verlängertem cue spielen?

Diese "Monster Cues" wie sie teilweise genannt werden, sollen auch in der Konstellation einfach mehr Stoßruhe verleihen. Ich habe es ausprobiert, aber war nix für mich... bzw ist mein Queue dafür nicht konzipiert, ich habe dann einfach zuviel Hecklast. Bei einer besseren Ausbalancierung kö...
von Yasin
04.05.17 08:59
Forum: Material
Thema: Kaufberatung Billard-Queue!
Antworten: 50
Zugriffe: 1634

Re: RE: Re: Kaufberatung Billard-Queue!

Gibt es eig grosse unterschiede bei der Auswahl der Kreide? also von den herstellern: bspw Master oder Triangle.. Hier wurde ja schon bereits geantwortet. Ich würde mir keine große Gedanken für den Anfang machen. Schnapp Dir ne Master oder Triangel Kreide und leg einfach los. Es wurde auch das Them...
von Yasin
03.05.17 14:55
Forum: Material
Thema: Kaufberatung Billard-Queue!
Antworten: 50
Zugriffe: 1634

Re: Kaufberatung Billard-Queue!

Das ist bei teuren Queues nicht anders :zwi:
von Yasin
03.05.17 14:32
Forum: Material
Thema: Kaufberatung Billard-Queue!
Antworten: 50
Zugriffe: 1634

Re: RE: Re: RE: Re: Kaufberatung Billard-Queue!

rooney293 hat geschrieben:Danke! Ist der Rest dann nur Optik was den Preis bis an die 200€ kommen lässt dann?


Jepp, so ist es. Oberteil und Gewinde etc ist ansonsten gleich. :zwi:
von Yasin
03.05.17 14:08
Forum: 9-Ball
Thema: 9-Ball Aufbau in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: 9-Ball Aufbau in Berlin

Im BLVN (Niedersachsen) ist das ähnlich geregelt. Ab Verbandsliga aufwärts -> 9 auf den Spot, Kitchen Rule und Wechselbreak (die 2 nach hinten ist nicht geregelt).
In den unteren Ligen (ab Landesliga abwärts) -> ganz normal 1 auf den Spot, keine Kitchen Rule und Winnerbreak...
von Yasin
03.05.17 14:03
Forum: Material
Thema: Kaufberatung Billard-Queue!
Antworten: 50
Zugriffe: 1634

Re: RE: Re: Kaufberatung Billard-Queue!

rooney293 hat geschrieben:und zum Thema Optik..ist mir eig total latte..
ich such mir einfach aus der Serie (10-12 Modelle) den schönsten raus, das reicht.


Dann hol Dir das :vor: günstigste Modell und lieber noch ein :vor: Break und Jump Queue dazu. Dann bist Du voll ausgestattet bis auf eine Tasche/Köcher/Koffer.
von Yasin
02.05.17 13:23
Forum: Material
Thema: Kaufberatung Billard-Queue!
Antworten: 50
Zugriffe: 1634

Re: Kaufberatung Billard-Queue!

P.S.: Ich vermisse hier noch die Universalantwort auf die Frage nach einem Einsteigercue, drum werfe ich hier mal wieder das gute alte "Joss 101" in die Diskussion ... und bin wieder weg. Dann hast Du nicht alles gelesen :zun: :zwi: Ein oft genanntes gutes erstes Queue ist außerdem das Jo...
von Yasin
28.04.17 15:13
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3995
Zugriffe: 272845

Re: bayern hihihi

In einem Finale kann einfach alles passieren. Im Endeffekt haben sich die beiden hierfür qualifiziert und sich nicht nur durch Freilose gekämpft. In einem KO Spiel ist wie gesagt alles möglich. Favoriten gibt es immer, aber die Fußballgeschichte lehrt uns halt was anderes. :zwi:

Zur erweiterten Suche