Die Suche ergab 4597 Treffer

von Yasin
17.02.17 10:10
Forum: Material
Thema: Zur Einordnung von Serienqueues
Antworten: 48
Zugriffe: 3183

Re: Zur Einordnung von Serienqueues

Generell ist Deine Vorgehensweise sehr gut, kalleleo. Aber pauschalisieren lässt sich das leider auch nicht. Ein und dasselbe "Wunsch OT" spielt sich auf unterschiedlichen UTs auch unterschiedlich. Gar nicht mal in Sachen Spieleigenschaften sondern eher vom Feedback/Spielgefühl.
von Yasin
15.02.17 08:19
Forum: Snooker
Thema: Welsh Open 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 247

Re: Welsh Open 2017

Ganz meine Meinung tintin :bin:
Ewig immer der selbe elitäre Kreis... so kommt mal bissel Abwechslung rein. Da schlummern so einige Talente vor der Tür. :bei:
von Yasin
03.02.17 11:00
Forum: Material
Thema: Was ist ein defensives Queue?
Antworten: 13
Zugriffe: 598

Re: Was ist ein defensives Queue?

Also ich muss mein Queue immer an die Leine nehmen (auch ein offensives). Sonst springt das Ding mit Anlauf dem Gegner aufs Nasenbein. Dafür musste ich extra ein Queue Führerschein absolvieren.
:fre:
von Yasin
03.02.17 10:57
Forum: Poolbillard
Thema: Billard am 07.02. in Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Re: Billard am 07.02. in Hannover

BSG Hannover
http://www.bsg-hannover.de/
Die Jungs sind selbst bis Oberliga vertreten.

Das SnooBi in Hannover gibt es auch noch (bis Verbandsliga): http://snoobi.de/
von Yasin
03.02.17 09:53
Forum: Material
Thema: Was ist ein defensives Queue?
Antworten: 13
Zugriffe: 598

Re: Was ist ein defensives Queue?

Ich habe gerade mal nachgefragt. Warte nun auf Antwort. :zwi:
von Yasin
02.02.17 12:57
Forum: Off Topic
Thema: Sind auch Espresso Fans hier?
Antworten: 250
Zugriffe: 22711

Re: Sind auch Espresso Fans hier?

Sehr chic :bin: Naturstein Polygonal Platten, genau mein Ding. :bei:
von Yasin
02.02.17 12:01
Forum: Einzelturniere
Thema: Lady`s Rock "n" Pool Tour Stage 1 - 37412 Herzberg/Harz
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Lady`s Rock "n" Pool Tour Stage 1 - 37412 Herzberg/Harz

Der erste Tourstop 2017 der beliebten Lady`s Rock „n“ Pool Tour findet am Freitag 17.02.2017 um 18:30Uhr im Vereinsheim des: BC Osterode Brauhausstr. 2 37412 Herzberg am Harz statt. Nähere Informationen zur Ausschreibung sowie Infos über die Tour findet ihr unter der Adresse http://www.ladysrocknpoo...
von Yasin
01.02.17 11:01
Forum: Material
Thema: Envelope Custom cue Case
Antworten: 117
Zugriffe: 7714

Re: Envelope Custom cue Case

Das war mein voller Ernst :sta: Hab mich an die s/w Logos von Harley gerichtet. https://www.brandsoftheworld.com/sites/default/files/styles/logo-thumbnail/public/0000/1785/brand.gif?itok=htIEFa_1 http://www.rushsale.de/media/image/9c/31/db/Harley-Davidson-Grey-Dusk_600x600.jpg schwarz/weiss/orange K...
von Yasin
31.01.17 10:59
Forum: Material
Thema: Envelope Custom cue Case
Antworten: 117
Zugriffe: 7714

Re: Envelope Custom cue Case

Grundfarbe schwarz
Schriftfarbe weiß
Flammen in orange (oder eben ein orangebraun was "Flammen" am ähnlichsten kommen)
:zuf:
von Yasin
31.01.17 10:25
Forum: Zubehör & Sonstiges
Thema: Alu 4-fach Queuehalter blau & Plexi Brücke mit Ballmarker [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 163

Alu 4-fach Queuehalter blau & Plexi Brücke mit Ballmarker [ERLEDIGT]

In meinem ersten Beitrag konnte ich die Bilder irgendwie nicht einfügen :rot: Daher hier nochmal ein neuer Versuch... Moin zusammen, ich habe diese 2 Sachen über: 1x Alu Queuehalter blau eloxiert von M. Halmer (Pool Tools) für 4 Queues. Aussparrungen sind mit Filz gepolstert. Neu und ungebraucht (ha...
von Yasin
31.01.17 07:57
Forum: Poolbillard
Thema: Omega ein guter Queue?
Antworten: 11
Zugriffe: 720

Re: Omega ein guter Queue?

Ach Du... trotz Stolperscheine erstmal Glückwunsch zum Queue :bin: So ein Trip mit den Öffentlichen ist halt immer etwas Glückssache. Ist natürlich auch erschreckend das sich Jemand vor den Zug schmeißt. Das habe ich auch mal erlebt, war nicht schön :ung: Dann viel Spaß damit und lass uns an Deinem ...
von Yasin
27.01.17 07:54
Forum: Poolbillard
Thema: Omega ein guter Queue?
Antworten: 11
Zugriffe: 720

Re: Omega ein guter Queue?

Schau mal in diesem Thread :vor: klick! Da wird nach einem Queue für max 60,-€ gesucht. Ich habe (ebenfalls von Beckmann) die McDermott Lucky Serie empfohlen. Sind allerdings schlichte Queues, spielen sich aber super. Die von "tintin" empfohlenen Orchid Explorer kann man auch ruhigen Gewis...
von Yasin
26.01.17 10:14
Forum: Poolbillard
Thema: Omega ein guter Queue?
Antworten: 11
Zugriffe: 720

Re: Omega ein guter Queue?

Moin elcaballero, Du bist vermutlich bei Deiner Recherche auf :vor: diese (klick) Omega Queues gestoßen, welche preislich in dem von Dir genannten Rahmen liegen. Auch wenn der Name gleich ist, handelt es sich nicht um die gleiche Marke. Diese sind etwas hochwertiger verarbeitet und haben zum Teil &q...
von Yasin
25.01.17 11:12
Forum: Poolbillard
Thema: Hilfe zum Queue
Antworten: 9
Zugriffe: 529

Re: Hilfe zum Queue

Stimmt. Dybior steht für Dynamic Billiard Organization. So ganz ohne Logos/Firmenname/Gravur ist es echt schwierig. Irgendwie keine "besonderen" Merkmale wie ich finde.
von Yasin
25.01.17 10:21
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 2369

Re: Mosconi Cup 2017

Vielleicht ist er ein Toleranzromantiker? :lac:

Zur erweiterten Suche