Die Suche ergab 4622 Treffer

von Yasin
28.03.17 09:40
Forum: Material
Thema: Eurowest Gewindeschoner
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: Eurowest Gewindeschoner

Klaus findet man unter "Klaus1963". Der gute "Hajot" ist aber auch immer wieder eine Top Adresse. :zwi:

:vor: Klaus1963
:vor: Hajot
von Yasin
23.03.17 13:13
Forum: Off Topic
Thema: Dart
Antworten: 12
Zugriffe: 247

Re: Dart

Genau das (oder so ähnlich) wollte ich auch gerade schreiben :bin: Ansonsten weiß ich aus meinem Bekanntenkreis, das die meisten die "Unicorn Bristle Eclipse" favorisieren. Warum? keine Ahnung :scw: Soll wohl aber von der PDC empfohlen sein und auch die Pros spielen wohl darauf. Unterschie...
von Yasin
22.03.17 10:41
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 1266
Zugriffe: 172900

Re: Mal wieder Ebay

Mit der Angabe "sieht aus wie neu, kaum gebraucht" bin ich schon 2x auf die Nase gefallen (nix teures und auch keine Billardartikel). Wer Interesse hat sollte auf jedenfall original Bilder anfordern und keine die man im Internet findet. Sonst könnte es ein Überraschungs Ei werden beim ausp...
von Yasin
17.03.17 11:15
Forum: Poolbillard
Thema: Sportordnung Pool BBV
Antworten: 15
Zugriffe: 613

Re: Sportordnung Pool BBV

Wie es im vorliegenden Fall war weiss ich natürlich nicht, wurde der Spieltag verlegt? Wenn da die gegnerische Mannschaft aus guten Gründen nicht konnte kann man das auch verstehen, schließlich ist es wohl nicht ihr Versehen, dass der Spieltag wie ursprünglich geplant nicht stattfinden konnte. Dies...
von Yasin
17.03.17 11:03
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Unglaubwürdige Verkaufspreise
Antworten: 33
Zugriffe: 2218

Re: Unglaubwürdige Verkaufspreise

Aber für Queues, in die man selbst seine Ideen etc. hat mit einfließen lassen bekommt man nie wieder das raus was man rein gesteckt hat. Es sei denn man wird Weltmeister oder Papst oder so^^ Stimmt. Hier mal ein :vor: Beispiel :zwi: Und es gibt ja auch gottseidank Facebook, um Queues zu verkaufen. ...
von Yasin
17.03.17 10:33
Forum: Poolbillard
Thema: Sportordnung Pool BBV
Antworten: 15
Zugriffe: 613

Re: Regelforum Pool moderiert von LastrisOrt und TheBankerman

Warum staunst du , was andere LV so für Regeln haben ? Weil ich nicht verstanden habe, warum bei einem Nichtantreten einer Mannschaft die Partie nachgeholt werden muß . Bei uns (BLVN / Niedersachsen) ist das so geregelt: 1. Nichtantreten einer Mannschaft (1. Verstoß) -> 100,-€ Bußgeld (die Partien ...
von Yasin
16.03.17 09:55
Forum: Off Topic
Thema: Türkei - wie steht ihr soetwas?
Antworten: 42
Zugriffe: 1234

Re: Türkei - wie steht ihr soetwas?

Der Einbruch der Tourismusbranche würde die Türkei empfindlich treffen (tut es ja schon). 75% des Türkei-Tourismus entfallen auf Ausländer, der Rest sind Einheimische. 2016 ist die Branche um 30% eingesackt (Terroranschläge, Putschversuch usw). Wenn jetzt das laufende Jahr erneut um diesen Wert einb...
von Yasin
15.03.17 13:47
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Oberteil Helmstetter
Antworten: 5
Zugriffe: 135

Re: Oberteil Helmstetter

Helmstetter hat meines Wissens ebenso 5/16*18 verwendet. Foto würde helfen :zwi:
von Yasin
15.03.17 08:54
Forum: Poolbillard
Thema: Sportordnung Pool BBV
Antworten: 15
Zugriffe: 613

Re: Regelforum Pool moderiert von LastrisOrt und TheBankerman

Ich finde, das dieses Thema aus diesem Thread herausgeschnibbelt und ein neues eröffnet werden müsste. Es passt hier einfach nicht rein.

Ansonsten kann ich nur staunen was andere LV so für Regelungen haben :sta:
von Yasin
10.03.17 13:22
Forum: Material
Thema: Break/Jump als Player nutzen
Antworten: 9
Zugriffe: 383

Re: Break/Jump als Player nutzen

Man kann doch eine AiO Ferrule einfach plan schleifen lassen und ein Leder draufpappen? notfalls ein Unterleder anbringen.
von Yasin
10.03.17 12:40
Forum: Material
Thema: Break/Jump als Player nutzen
Antworten: 9
Zugriffe: 383

Re: Break/Jump als Player nutzen

Jepp, habe ich auch vor ca 15 Jahren mal mit gespielt :bin: Ansonsten würde ich favorisieren, dreifach teilbares UT mit einem gescheiten OT und härteres Leder. Allerdings gibt es da (oder ich übersehe was) nix gescheites am Markt von der Stange... bis auf das Players Pure X HXT P1/2... gefällt mir o...
von Yasin
10.03.17 11:45
Forum: Poolbillard
Thema: Lederschoner
Antworten: 24
Zugriffe: 1033

Re: Lederschöner

Schopi68 hat geschrieben:Mit der Lösung hätte ich dann ein Problem und bräuchte diese Schoner. Denn dann würde ich im Köcherdeckel dauernd Kreidespuren haben. :D


Dafür gibt es dann ein Köcherdeckel-Schoner :zwi:
von Yasin
09.03.17 09:53
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3881
Zugriffe: 267618

Re: bayern hihihi

Typischer Bayerndusel. Scheint am Namen zu liegen, FCB bleibt eben FCB. Auf jedenfall gekauft und Betrug von einem Verbrecherverein. :krl: :scw: :bin:
von Yasin
08.03.17 11:37
Forum: Poolbillard
Thema: Kinderqueue
Antworten: 7
Zugriffe: 323

Re: Kinderqueue

Man könnte auch ein 4-teiliges B/J Queue nehmen (zB den Players Pure-X HXT P1 oder P2). Das UT ist dreifach teilbar, so das man die Gesamtlänge variieren kann. Man bräuchte halt ein normales Spieloberteil noch dazu. Vorteil ist, man brauch nicht selber rumsägen und anpassen und es lässt sich später ...

Zur erweiterten Suche