Die Suche ergab 131 Treffer

von dittschberger
01.01.16 21:51
Forum: Tische & Tisch Zubehör
Thema: Dynamic 2 9" Billardtisch
Antworten: 0
Zugriffe: 2347

Dynamic 2 9" Billardtisch

Hallo,
Verkaufe auf diesem Wege ein Dynamic II Billardtisch in braun. Photos gerne auf Anfrage. Der Tisch wurde 1 mal ab und wieder aufgebaut.
Der Preis wird auf 1500€ VB angesetzt. Selbst-Abbau und Abholung!!!
Gruß, Dennis
von dittschberger
28.02.14 19:32
Forum: 14.1 Endlos
Thema: Zeitlimit für Stoß
Antworten: 1
Zugriffe: 6504

Zeitlimit für Stoß

Hallo, gibt es ein Zeitlimit, welches vorgibt wann ein Spieler bzw in welchem zeitlichen Rahmen ein Spieler einen Stoß auszuführen hat. Das (in meinen Augen absichtliche) "bummeln" zwischen 2 Stößen würd m.M. nach im Punktspielbetrieb als Psychospielchen missbraucht! Kann ich als Gegner (u...
von dittschberger
06.06.12 18:42
Forum: Off Topic
Thema: Handicap bei Turnieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1806

Handicap bei Turnieren

Hallo,
Habt ihr ne Idee, was man bei ungleich starken Billardduell auf einem Spaßturnier als Handicap einstreuen kann?!
Beispiel: 2 auf 5 vor, abwechselnd mit recht und links spielen, ein Auge zu beim stoßen....
von dittschberger
18.05.12 22:57
Forum: Off Topic
Thema: Steuerexperte gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1569

Selbiges tue ich grad 😉
von dittschberger
18.05.12 12:18
Forum: Off Topic
Thema: Steuerexperte gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1569

Steuerexperte gesucht

Hallo, Kurze frage: Ich gehe demnächst in Kur, meine Frau ist berufstätig und der Rentenvericherer hat uns Haushaltshilfe genehmigt. Für die zeit, in der ich also den Sohn betreuen würde, könnte jemand die Betreuung für 8 Euro/Stunde bzw 64 Euro/Tag übernehmen. Nun die frage der bekannten, ob man di...
von dittschberger
24.04.12 00:31
Forum: Snooker
Thema: Snooker / Billard in Stralsund
Antworten: 1
Zugriffe: 2177

Snooker / Billard in Stralsund

Hallo,
Bin bis Freitag in Stralsund!
Hat jemand Interesse hier ne Partie zu spielen oder hat jemand n tip wo man gepflegt spielen kann?
von dittschberger
26.03.12 10:38
Forum: Poolbillard
Thema: Poolen und snookern in Bad wildungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

Poolen und snookern in Bad wildungen?

Hallo,
Bin Ende Juni in Bad Wildungen und wollte fragen, ob man dort im Örtchen irgendwo poolen oder snookern kann?
Kennt jemand gute Adressen in der Nähe?
von dittschberger
14.03.12 19:05
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: 314/2 für Meucci
Antworten: 1
Zugriffe: 779

Hallo,
Bitte pn mit Preisvorstellung an mich. Habe eines mit moori schichtender pommi. Sehr gut erhalten, da kaum gespielt!
von dittschberger
12.03.12 18:48
Forum: Poolbillard
Thema: Komplettkommentierung des Poolbillardregelwerkes DBU
Antworten: 100
Zugriffe: 16102

@rebell komm mal wieder runter. wer in dem post von docSchneider nicht eine gewisse Ironie erkennt....dem ist nicht zu helfen naja dann kann man nichts zu sagen. und wenn du so ein "gestandener Funktionär" bist, kannste ja bissel Input geben, wo das ganze geld geblieben ist. und hey FTW wir geben z...
von dittschberger
12.03.12 17:43
Forum: Poolbillard
Thema: Komplettkommentierung des Poolbillardregelwerkes DBU
Antworten: 100
Zugriffe: 16102

Rebell, auch wenn ich grundsätzlich nicht ganz anderer Meinung als du bin, so finde ich die letzte Äußerung kindisch. Bezogen auf Regelauslegung und Kommentierung gebe ich dir recht. Ps: gesetzte benötigen Kommentierungen, da sie doch etwas umfangreicher sind, als das Regelwerk des Billardsports (ja...
von dittschberger
04.03.12 08:43
Forum: Snooker
Thema: Frage an die Experten
Antworten: 136
Zugriffe: 17669

Auf diese Art wäre ein o Break das niedrigste, wobei o ja kein Break ist...
Wie ist denn die lösung des "ein Ball lochen Spiel vorbei Rätsels"?
Gibt's da mal ne Antwort drauf?
von dittschberger
04.03.12 08:34
Forum: Snooker
Thema: Frage an die Experten
Antworten: 136
Zugriffe: 17669

Wenn Gegner gelb locht und Grün "on" ist, wieso Krieg ich dann n freeball auf Grün und Loch 2x Grün ?
Außerdem Brauch ich in der Situation, wenn ich immer wieder die aufnahme nach Foul vom Gegner zurück gebe, noch weniger Punkte.
Gegner foult, ich geb zurück. Gegner foult, ich geb zurück....usw!
von dittschberger
01.03.12 08:19
Forum: 10-Ball
Thema: 10 Ball Save
Antworten: 1
Zugriffe: 4479

10 Ball Save

Hallo. Ich gehe mal davon aus, das Deine Frage lautet: was soll der Vorteil einer "Save" ansage sein? Ich habe diese Frage schon mehrmals beantwortet, aber ich versuche es noch einmal. 10-Ball ist ein Ansage-Spiel (mit der Ausnahme des Anstoßes), daher ist es Pflicht, eine Ansage zu machen. Vermutun...
von dittschberger
26.02.12 14:54
Forum: Snooker
Thema: Frage an die Experten
Antworten: 136
Zugriffe: 17669

Wenn mein Gegner ein kleiderfoul begeht, muß ich doch rot lochen und darf nicht auf Farbe beginnen😳
von dittschberger
26.02.12 10:02
Forum: Snooker
Thema: Frage an die Experten
Antworten: 136
Zugriffe: 17669

Er soll ja schließlich 146 im Break machen und nicht 146 Punkte am Ende des Spiels haben...

Zur erweiterten Suche