Die Suche ergab 461 Treffer

von RustyJoint
31.01.13 19:21
Forum: Poolbillard
Thema: Neuer Billard Verband Saarland
Antworten: 714
Zugriffe: 96410

Re: Neuer Billard Verband Saarland

Hat heute noch keiner von Euch versucht, auf die SBU-HP zu gehen?

http://www.saarbillard.net/

Ergebnis bei mir: Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar.

Verborgen?
Aus dem Netz genommen?
Darf niemand mehr was sehen oder finden?
von RustyJoint
04.12.12 23:48
Forum: Poolbillard
Thema: Ab wann darf ein Spieler um Ruhe bitten?
Antworten: 218
Zugriffe: 21012

Re: Ab wann darf ein Spieler um Ruhe bitten?

Typisch Billard SPIELER ! Sie sind keine SPORTLER und werden auch niemals welche werden. Die Zuschauer haben gefälligst zu Hunderten zu erscheinen, denn Billard ist ja soooo interessant und wichtig. Diese Hundertschaften haben sich dann gefälligst auf die Ränge zu verziehen, um dort lethargisch 5-6 ...
von RustyJoint
22.11.12 18:28
Forum: Poolbillard
Thema: Neuer Billard Verband Saarland
Antworten: 714
Zugriffe: 96410

Re: Neuer Billard Verband Saarland

Mal ne blöde Frage: Wenn der BVS nun das alleinige Vertretungsrecht des Saarlandes in der DBU inne hat und für alle Sparten zuständig ist, wie es im Schreiben der DBU vom 14. 11. explizit heißt: Ab dem 01.01.2013 ist, wie schon mehrfach beschrieben, der Billard Verband Saar offizieller Landesverband...
von RustyJoint
22.11.12 15:19
Forum: Poolbillard
Thema: 4. Weihnachtsturnier in Zwickau
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Re: 4. Weihnachtsturnier in Zwickau

larooflo hat geschrieben:am 26.04.2012 findet unser jährliches Weihnachtsturnier in Zwickau statt


Weihnachten im April!
Ich wusste doch, dass im Osten die Uhren etwas anders gehen. :lac: :scw: :lac:
von RustyJoint
08.11.12 22:25
Forum: Poolbillard
Thema: MV der DBU am 24.11.2012
Antworten: 16
Zugriffe: 4295

Re: MV der DBU am 24.11.2012

die Spaltung im Saarland (neuer Verband ist nun Mitglied in der DBU, aber noch nicht alle Vereine haben gewechselt?) Ich wiederhole mal Dirks Frage: Wie viele Vereine sind dem BVS bis dato eigentlich beigetreten? Seltsamerweise wird hier weder von wolle, botti oder Schugga_Hannie noch etwas geschri...
von RustyJoint
05.11.12 23:44
Forum: Poolbillard
Thema: Der BVD startet mit HP und Turnier auf der IFEX
Antworten: 268
Zugriffe: 27495

Re: Der BVD startet mit HP und Turnier auf der IFEX

Hi Carsten, nein, die DBU ist kein Unternehmen im eigentlichen Sinne. Dennoch müssen Verbände doch denken und agieren wie Unternehmer. Falsch, Diana! Denke mal an Deine eigene Situation als Unternehmerin: Steht in Deinen AGB, dass man nur und ausschließlich NUR bei Dir kaufen darf und Du das Recht ...
von RustyJoint
16.10.12 21:08
Forum: Poolbillard
Thema: Neuer Billard Verband Saarland
Antworten: 714
Zugriffe: 96410

Re: Neuer Billard Verband Saarland

m Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, entgegen anderslautender Behauptungen / Äusserungen in virtuellen Medien und bei Informationsveranstaltungen ist die Saarländische Billard Union e.V. ( SBU ) auch nach dem 31.12.2012 Billardfachverband. Die SBU ist und bleibt weiterhin Mitglied im Landesspo...
von RustyJoint
04.09.12 20:26
Forum: Poolbillard
Thema: DM 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 4625

Re: DM 2012

Erkläre es uns, Wolfgang.
Hast Du ernsthaft gedacht, Du trittst aus der SBU aus, gründest mit drei Vereinskollegen einen Konkurrenzverband zur SBU und erwartest, die SBU schickt Dich dann zur DM?

Gruß
RustyJoint :lac: :lac:
von RustyJoint
16.06.12 20:55
Forum: Poolbillard
Thema: SBU - Hier stirbt unser Sport, stirbt Billard
Antworten: 140
Zugriffe: 20299

Einfach noch etwas abwarten, Freunde. Es sind genügend Leute aus dem Forum hier auf der MV. Sobald die zuhause sind und das Ganze verdaut haben, werden sie sich schon äußern. Auch ich bin gespannt, obwohl ich sowohl meine Mitgliedschaft im Verein und Verband gekündigt habe. Schau ma mal ;-) Was ich ...
von RustyJoint
06.06.12 15:08
Forum: Poolbillard
Thema: SBU - Hier stirbt unser Sport, stirbt Billard
Antworten: 140
Zugriffe: 20299

BaWü war wohl eher nur ein theoretisches Beispiel. Aufgrund der Entfernung scheidet es absolut aus. Selbst das näherliegende Rheinland-Pfalz ist schon sehr schwierig. Im Saarland ist man es in den niederen Ligen gewohnt, seine Gegner, von einigen "Ausrutschern" abgesehen, im Umkreis von etwa 10 km z...
von RustyJoint
05.06.12 00:21
Forum: Poolbillard
Thema: SBU - Hier stirbt unser Sport, stirbt Billard
Antworten: 140
Zugriffe: 20299

alvi hat geschrieben:Hallo.
Selber "hallo"

Nur so als Basisdemokrat.
Du bist kein "Basis"-Demokrat, jedenfalls nicht in der SBU.

Wählt das Präsidium einfach ab. Wenn Ihr eine Mehrheit habt, ist das dann Geschichte.
In welcher Welt lebst Du? In SBU-Land sicher nicht.

Gruß, Daniel.

Gruß
RustyJoint
von RustyJoint
11.02.12 21:32
Forum: Poolbillard
Thema: Generalversammlung der SBU
Antworten: 165
Zugriffe: 44361

Danke, eternal-border. Ein Beitrag, der uns alle weiter bringt und das saarländische Billard in eine neue Dimension hebt. Grund genug, sich hier neu anzumelden, löst Dein Beitrag doch alle im Saar-Billard bestehenden Probleme und Differenzen und zeugt von Deiner enormen Belesenheit und Deinem überra...
von RustyJoint
02.10.11 14:51
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: DM 10-Ball 2011
Antworten: 65
Zugriffe: 16750

Dann lass doch mal hören, wie es wirklich war.

Gruß
RustyJoint :lac: :lac:
von RustyJoint
08.09.11 14:13
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2066
Zugriffe: 402199

Ein Lob an oldplayer.
Gut gelaufener Deal.
Absolut empfehlenswert.

hit&hope
RuswtyJoint :lac: :lac:
von RustyJoint
01.09.11 19:29
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: tausche Z² unilock mit Überl. gegen WD700 od. 314² 3/8x10
Antworten: 0
Zugriffe: 1243

tausche Z² unilock mit Überl. gegen WD700 od. 314² 3/8x10

Hallo Gemeinde! Ich habe ein Z² mit unilock und 1" Überlänge abzugeben. Gepflegter Zustand, kein Blueing, frisch gereinigt und versiegelt. Incl. schwarzer original Predator-Shaft-Socke. Schwarzer Jointring mit Silberring. Suche dafür im Tausch ein in gleichwertigen Zustand befindliches Mezz WD700 mi...

Zur erweiterten Suche