Die Suche ergab 7518 Treffer

von cuechanger
25.05.17 07:50
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 269
Zugriffe: 16112

Re: Aufreger des Tages

Der IS und sein Terror liegt auch absolut im Interesse bestimmter westlicher neoliberaler Wirtschafts- und Politik-Eliten. Er bietet den absolut passenden Grund, den man braucht, um a) innenpolitisch Bürgerrechte (vor allem solche zur informellen Selbstbestimmung) einzuschränken, b) von anderen inno...
von cuechanger
24.05.17 19:09
Forum: Oberteile
Thema: Mezz WD700 3/8x10
Antworten: 1
Zugriffe: 200

Re: Mezz WD700 3/8x10

Preisupdate
von cuechanger
24.05.17 18:27
Forum: Off Topic
Thema: Happü Bürthday Osmanische Sense
Antworten: 13
Zugriffe: 504

Re: Happü Bürthday Osmanische Sense

Schon wieder??! :sta: Ach menno, das wird ja langsam zur dummen Gewohnheit. :zun:
Arkadasch! TEBRIKLER!!! Şerefe, benim için bir bira içmek! :pro: Und gib der Losfee n Kuss von mir. :sma:
von cuechanger
24.05.17 18:15
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 269
Zugriffe: 16112

Re: Aufreger des Tages

Ganz ruhig Jungs... es gibt hier keinen wirklichen Grund sich zu streiten. Versucht es mal mit nett sein. Bitte... Ich kenne Euch beide privat und ich WEIß, dass ihr das könnt.
von cuechanger
23.05.17 18:47
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 269
Zugriffe: 16112

Re: Aufreger des Tages

:lac: hastn job für mich? ...
von cuechanger
23.05.17 18:33
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P. Roger Moore
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: R.I.P. Roger Moore

Der charmaneste Macho den ich kannte... Ruhe in Frieden!
von cuechanger
23.05.17 07:37
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 269
Zugriffe: 16112

Re: Aufreger des Tages

Ich halte es da mit einer differenzierten Sichtweise... aber sowas wird ja unmodern, weil differentierte Betrachtungen zum einem nie der denkweise von Lager-Denkern entsprechen und sie darüberhinaus zum genauen Hinsehen und analysieren zwingen -was ja mit Arbeit und geistiger Beweglichkeit verbunden...
von cuechanger
23.05.17 06:25
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Bear X BLE 01
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Re: Bear X BLE 01

Preisupdate
von cuechanger
23.05.17 06:10
Forum: Poolbillard
Thema: DBU - Und was kommt jetzt?
Antworten: 60
Zugriffe: 3366

Re: DBU - Und was kommt jetzt?

Gute Frage. Versuch doch mal auf der offiziellen Plattform der dbu hierzu einen Hinweis zu finden.
von cuechanger
22.05.17 10:19
Forum: Poolbillard
Thema: DBU - Und was kommt jetzt?
Antworten: 60
Zugriffe: 3366

Re: DBU - Und was kommt jetzt?

Ich sehe hier bei den doch erheblichen Veränderungen im Board der CEB nach diesem Wochenende vermutlich das Ergebnis eines dortigen internen Machtkampfes. Ich bin aber Pooler. Ich kenne mich bei der CEB nicht aus. Der deutsche Vertreter im CEB-Board kommt aus dem Saarländischen St.Wendel und sitzt a...
von cuechanger
21.05.17 10:17
Forum: Poolbillard
Thema: DBU - Und was kommt jetzt?
Antworten: 60
Zugriffe: 3366

Re: DBU - Und was kommt jetzt?

Die Unterscheide in den Auffassungen haben wir ausreichend dargestellt, es ist nicht nötig, diese wieder und wieder darzustellen, sie sind bereits nachzulesen. Ich moderiere keine Threads in denen ich selbst eine aktive Diskussionsrolle spiele. Das würden andere Kollegen übernehmen in diesem Fall. D...
von cuechanger
21.05.17 09:57
Forum: Poolbillard
Thema: DBU - Und was kommt jetzt?
Antworten: 60
Zugriffe: 3366

Re: DBU - Und was kommt jetzt?

Aber durch dieses Geplänkel haben wir uns sehr auf die Vergangenheit focussiert. Wir haben uns jetzt mit John beschäftigt. Aber John ist abgewählt und kommt vermutlich auch nicht wieder. Binnen 4 Wochen nach der Abwahl muss eine neue AOMV einen neuen Präsidenten wählen. Angesichts der massiven Unter...
von cuechanger
20.05.17 16:54
Forum: Poolbillard
Thema: DBU - Und was kommt jetzt?
Antworten: 60
Zugriffe: 3366

Re: DBU - Und was kommt jetzt?

Ich mag jetzt in Sarkasmus abdriften, aber es geht mir halt auf den Zwirn, dass Du entgegen aller Logik und vieler bemerkenswerter Ansatzpunkte hier versuchst einen Funktionär heilig zu sprechen, der dies aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ist. Ich teile viele Deiner Auffassungen, was die Kritik an...
von cuechanger
20.05.17 16:23
Forum: Poolbillard
Thema: DBU - Und was kommt jetzt?
Antworten: 60
Zugriffe: 3366

Re: DBU - Und was kommt jetzt?

Dein Erkenntnishorizont enspricht anscheinend Deinen Fähigkeiten zum Betrachten von Dingen außerhalb Deines Vorstellungsbildes.
von cuechanger
20.05.17 13:42
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 269
Zugriffe: 16112

Re: Aufreger des Tages

Korruption muss man differenziert sehen. Hat das Ausmaß der Korruption derart überhand genommen, dass man dieser im täglichen Alltag als Normalbürger ständig begegnet, man sich dieser quasi bedienen muss, um seine täglichen Rechte in Anspruch nehmen zu können, z.B. bei Behörden, der Polizei, Gericht...

Zur erweiterten Suche