Die Suche ergab 2144 Treffer

von brennpunkt-lupo
08.06.17 21:57
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 32
Zugriffe: 1156

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Das unverständlich brabbeln hat sie aber von dir.... Hab ich auch schon gehört.....
von brennpunkt-lupo
08.06.17 15:31
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 325
Zugriffe: 17857

Re: Aufreger des Tages

Im übrigen, die wenigsten Gesetze werden von Abgeordneten gemacht, dafür gibt es externe (Industrie-)Berater und Gesetzesschreibservices. Das ist mal wieder ein Satz, der von einem Reichsbürger sein könnte. Ein Gesetz kann bei uns nur auf diesem Weg zu einem Gesetz werden. Die Bundesrepublik ist ke...
von brennpunkt-lupo
08.06.17 10:40
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 325
Zugriffe: 17857

Re: Aufreger des Tages

War zwar schon gestern, ich reg mich aber heute auch noch darüber auf.... Brennelementesteuer wird zurückgezahlt. Karlsruhe hat so entschieden, auch mit einer Begründung, die man akzeptieren muss. Aber wie zum Geier kann es einer Regierung zweimal passieren, dass man ein Gesetz bastelt, dass gegen d...
von brennpunkt-lupo
24.05.17 22:52
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 325
Zugriffe: 17857

Re: Aufreger des Tages

BTT??? Wär vielleicht ne Idee, oder? Ich hatte schon Gelegenheit, den 1291 persönlich kennenzulernen. Canis Majoris (glaube ich...) nicht, aber das ist ja nicht schlimm. Aus seinen bisherigen posts schließe ich, dass er nicht völlig durchgedreht und nur auf Bambule aus ist. Also könnte man sich doch...
von brennpunkt-lupo
24.05.17 09:21
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 325
Zugriffe: 17857

Re: Aufreger des Tages

@Lupo: Da wir Schweizer ja alles Nachbarn sind, kommen alle aus der Nähe von Bern :lac: Und wir sind vielleicht etwas langsamer, Das aus dem Grund, dass wir es einmal machen, jedoch richtig :meg: Und deswegen gfällts mir da auch so gut :zuf: . Man kann in schöner Landschaft mit dem Töff rumgurken (...
von brennpunkt-lupo
24.05.17 09:10
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 343
Zugriffe: 35720

Re: Welches ist die beste Kreide?

So. Jetzt gibt es diesen Thread seit fast 10 Jahren und ich hab noch nichts dazu geschrieben. Das muss anders werden. Ich benutze beim snookern so grüne und beim Pool so eine blaue. Gold Star heisst sie glaub ich und die hab ich mir mal beim Busch geholt, weil mich aufgeregt hat, dass ich meine Mast...
von brennpunkt-lupo
23.05.17 20:30
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 325
Zugriffe: 17857

Re: Aufreger des Tages

Sehr interessant, hier zu lesen, was ihr für Ansichten und Meinungen von der Schweiz habt :sta: Also ich weiss von der Schweiz, dass wenn man in die Nähe von Bern kommt Added in 32 seconds: alles a bissl Added in 24 seconds: länggggrrrrrr Added in 31 seconds: dauerrrrrt.... :zwi:
von brennpunkt-lupo
23.05.17 09:33
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 325
Zugriffe: 17857

Re: Aufreger des Tages

Möchte mich Daniel und Markus anschließen. Es ist (und war übrigens auch in den letzten 35 Jahren, in denen ich mich mit Politik befasse) sicher nicht alles toll bei uns, was die Politik betrifft. Andererseits ist es auch dem Durchschnittsmenschen in Deutschland noch nie so gut gegangen wie heute. M...
von brennpunkt-lupo
10.05.17 16:13
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 325
Zugriffe: 17857

Re: Aufreger des Tages

Das mit dem Nationalstolz habe ich eigentlich gar nicht auf dich gemünzt, es ist nur eine (in meinen Augen) Unsitte, dass man, wenn man wie ich diesen Nationalstolz für sich negieren muss, sehr oft schief angeschaut wird. Wenn Du da meiner Meinung bist, freut mich das, denn wir sind nicht soooo vie...
von brennpunkt-lupo
09.05.17 18:05
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 325
Zugriffe: 17857

Re: Aufreger des Tages

Der Fehlschlag: das EU-Parlament wird durchaus gewählt. In jedem EU-Land. Alle 5 Jahre. Zuletzt 2014. Das mit dem Nationalstolz habe ich eigentlich gar nicht auf dich gemünzt, es ist nur eine (in meinen Augen) Unsitte, dass man, wenn man wie ich diesen Nationalstolz für sich negieren muss, sehr oft ...
von brennpunkt-lupo
09.05.17 14:15
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 325
Zugriffe: 17857

Re: Aufreger des Tages

...... ein EU parlament, das übergreifend einfach mal alles reguliert ohne wirklich gewählt worden zu sein.... Falsch. Added in 8 minutes 56 seconds: Für mich der Aufreger des Tages gestern, das ein neu gewählter französischer Präsident nicht mit der französischen Nationalhymne aufläuft, sondern mi...
von brennpunkt-lupo
08.05.17 14:12
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 325
Zugriffe: 17857

Re: Aufreger des Tages

Europa habe ich genannt, weil ich mich auf Senkschwein seinen Post bezogen habe.
von brennpunkt-lupo
08.05.17 13:59
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 325
Zugriffe: 17857

Re: Aufreger des Tages

Senkschwein, dass hast du jetzt falsch verstanden. Die Mohammed-Karikaturen (bzw. deren Macher) und Charlie Hebdo wurden nicht von staatlichen Institutionen angegriffen, sondern von kranken Leuten, die keine andere Meinung (bzw. keinen anderen Glauben) akzeptieren wollen. Das sind m.M. nach zwei gan...
von brennpunkt-lupo
08.05.17 11:51
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 325
Zugriffe: 17857

Re: Aufreger des Tages

"Die Gesinnung und die Gedanken sind frei, erst Taten sind strafbar." So ist es bei uns noch. Aber schau dir Staaten an, die zur zivilisierten Welt gerechnet werden und in denen es beileibe nicht so ist. Frag mal einen russischen Schwulen an, einen türkischen Regimekritiker oder einen unga...
von brennpunkt-lupo
05.05.17 10:22
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 325
Zugriffe: 17857

Re: Aufreger des Tages

anfaenger hat geschrieben:weil es viele Sachen gibt die man in der Hand hält und das ist erlaubt....



Lenkrad, Schalthebel, Blinkerschalter....

Zur erweiterten Suche