Die Suche ergab 853 Treffer

von Avathar
11.03.19 13:17
Forum: Poolbillard
Thema: Verein in der Nähe von Bad Mergentheim
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

Re: Verein in der Nähe von Bad Mergentheim

Sorry, zu spät gesehen...
PBC Weikersheim hat(te?) ein Vereinsheim, ansonsten gibt es noch das Vereinsheim vom BSC Taubertal, das ist aber schon ein ganzes Stück weg in Wertheim Reicholzheim

Falls es noch von Interesse ist...
von Avathar
19.12.18 13:02
Forum: Poolbillard
Thema: Billard heute Abend in München?
Antworten: 0
Zugriffe: 1190

Billard heute Abend in München?

Hi zusammen, meine Frau hat heute Abend ein Ticket für ein Theaterstück im Bayrischen Hof ergattert, was mir die Chance gibt, mal wieder die nähere Umgebung billardmäßig unsicher zu machen. Habt Ihr einen Vorschlag für eine entsprechende Lokalität "in der Nähe" (und vielleicht sogar Lust u...
von Avathar
13.08.17 11:48
Forum: Poolbillard
Thema: Sportordnung Pool BBV
Antworten: 62
Zugriffe: 14061

Re: Sportordnung Pool BBV

OK, klingt toll ... Wie gesagt, bei uns im Training ging es ganz gut, aber wir haben auch frisch bezogene und insgesamt recht schnelle Tische ... mal sehen, wie es bei den anderen Lokalen so läuft ...

Was wir definitv mehr haben, sind trockene Breaks ...
von Avathar
12.08.17 22:46
Forum: Poolbillard
Thema: Sportordnung Pool BBV
Antworten: 62
Zugriffe: 14061

Re: Sportordnung Pool BBV

Was für negative Erfahrungen habt Ihr da drüben denn mit der Regelung "versetztes Rack + Kitchen Rule" gemacht?

Die ersten Eindrücke im Training (mit Folie und guten Tüchern allerdings) waren nicht so problematisch (außer, dass wir es ca. jedes 3.-4. Rack falsch aufgebaut haben ^^)
von Avathar
07.08.17 13:15
Forum: Poolbillard
Thema: Spielpaarungen wann festgesetzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 3006

Re: Spielpaarungen wann festgesetzt?

Update von Donata zu dem Thema m Zum Thema "Erstellung der Spielpläne": Die Spielpläne für die Landesebene werden in den kommenden Tagen erstellt und bis spätestens 13.08.2017 veröffentlicht. Die angegebenen Startzeiten werden eventuell nach Absprache mit den Kreissportwarten oder Vereinen...
von Avathar
03.08.17 01:33
Forum: Poolbillard
Thema: Spielpaarungen wann festgesetzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 3006

Re: Spielpaarungen wann festgesetzt?

Hey mirmanee, Bin nicht sicher, ob Dir das hilft... Laut LASPO kann es noch bis zum 15.8.zu Nachmeldungen kommen. (Mir wurde z.B. von dem Kollegen, der beim Kreissporttag war gesagt, dass in der KL Mitte u.U. noch Mannschaften dazukommen könnten) Auf der anderen Seite würde eine gemeldete Mannschaft...
von Avathar
02.07.17 23:56
Forum: Material
Thema: Show me your SCC - Schmidt Custom Cue
Antworten: 24
Zugriffe: 6429

Re: Show me your SCC - Schmidt Custom Cue

Nachdem der Käufer meines ersten Thorhammer Queues vom Sven leider einem Rückkauf nicht zugestimmt hatte, habe ich mir ein neues anfertigen lassen, diesmal allerdings mit anderen Hölzern und ein paar veränderten Design Features ... Im Nachhinein bin ich dankbar :) Das Teil ist nochmal etwas geiler g...
von Avathar
14.04.17 23:22
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Area Statistik
Antworten: 73
Zugriffe: 16759

Re: Billard Area Statistik

Du kannst die Rangliste in eine Excel Tabelle kopieren und entsprechend sortieren :)
in der Area geht das leider nicht :(
von Avathar
26.03.17 18:59
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Vereine in Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 2683

Re: Billard Vereine in Österreich

:bin: In Graz sind Vereinsspieler im ehemaligen Brot und Spiele unterwegs.
Das Lokal findet sich beim Cineplex in der Alte Poststraße in Graz Puntigam.
Hab bisher immer jemanden zum Spielen gefunden
von Avathar
26.02.17 09:19
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in Do 28.2.17
Antworten: 0
Zugriffe: 1220

Billard in Do 28.2.17

Hallo Zusammen, ich bin Mo-Mi in Dortmund auf Geschäftreise, hätte aber lieder nur Dienstagabend frei.

Jemand Zeit und Lust sich mit einem Kreisligaspieler ein paar Bälle um die Ohren zu hauen?

Gruß,

Björn aka Avathar
von Avathar
10.01.17 01:56
Forum: Poolbillard
Thema: Earl und Bustamante in Sindelfingen?
Antworten: 99
Zugriffe: 19280

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Ich vermute mal, dass er auf solche Aktionen anspricht ... hat mich auch ziemlich gewundert ... (Einfach dem Link zum Video folgen) Shaw hat nicht Foul angesagt, aber die "falsch angesagte" Kugel moniert ... m (Ich hoffe der AZB link ist hier erlaubt, wenn nicht, bitte löschen und sorry!)
von Avathar
09.01.17 11:29
Forum: Poolbillard
Thema: Earl und Bustamante in Sindelfingen?
Antworten: 99
Zugriffe: 19280

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Main field: Dimitri Jungo Women: Yini Gaspar Handicapped: Manuel Radu Ja, das HF von Mazi gegen Mohammad war ne geile Show , Dimitri hat klasse gespielt, Earl im Hill-Hill geschlagen ... Schade für Kiki im Finale das Hill-Hill verloren (war leider noch im Training, sodass ich das Match nicht verfol...
von Avathar
08.01.17 22:48
Forum: Poolbillard
Thema: Earl und Bustamante in Sindelfingen?
Antworten: 99
Zugriffe: 19280

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Wer hat am Ende die Challenge gewonnen?
von Avathar
13.12.16 21:46
Forum: Poolbillard
Thema: 2016 – euer persönliches Billard-Fazit !!
Antworten: 78
Zugriffe: 15737

Re: 2016 – euer persönliches Billard-Fazit !!

nachdem ich zum Saisonende der letzten Saison sozusagen "Dauerersatz" wurde, weil ich nach längerer Verletzung und beruflicher Neuorientierung "muss" ich diese Saison Gott sei Dank wieder "voll" ran. Unsere Mannschaft hat sich ebenfalls in der Kreisliga das Ziel Relegat...
von Avathar
02.12.16 12:05
Forum: Poolbillard
Thema: Verkauf unseres Vereinsheimes
Antworten: 8
Zugriffe: 4478

Re: Verkauf unseres Vereinsheimes

Was Ihr vielleicht versuchen könntet, um die Suche nach einer geeigneten Lösung anzustoßen, wäre bei "der Stadt" mal anzufragen, ob es zur Zeit nicht irgendwelche tauglichen Hallen im Stadtgebiet gäbe, die für die Übergangszeit, oder besser dauerhaft verfügbar wären. Dies würde u.U. bedeut...

Zur erweiterten Suche