Die Suche ergab 4699 Treffer

von TheBankerman
12.01.17 15:28
Forum: Off Topic
Thema: Neues Fußball WM-Format ab 2026
Antworten: 20
Zugriffe: 427

Re: Neues Fußball WM-Format ab 2026

Also FC Bayern gegen den Rest der Welt ?
von TheBankerman
12.01.17 15:25
Forum: Off Topic
Thema: Sommertransfers / -gerüchte 2016
Antworten: 75
Zugriffe: 3423

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Wäre ihm wirklich zu wünschen.

Ich halte das für eine gute Lösung zum derzeitigen Stand für alle Beteiligten. Bei Bayern kann er derzeit kaum Spielpraxis sammeln, gleichermaßen bleibt er dem Verein aber zunächst erhalten und kann ggf. gestärkt zurückkehren - win-win
von TheBankerman
12.01.17 08:41
Forum: Poolbillard
Thema: Earl und Bustamante in Sindelfingen?
Antworten: 100
Zugriffe: 5251

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Oh, dann hatte ich noch eine alte Info - danke für die Aktualisierung !
von TheBankerman
11.01.17 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: Foul bei Kreide auf Bande?
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Foul bei Kreide auf Bande?

Danke, das leuchtet ein! Ich bin zwar der Meinung, man sollte den Tisch so verlassen wie man ihn vorgefunden hat und nix drauf herumliegen lassen (prinzipiell halt) Das wäre dann eine Frage von Benimm und Anstand - das ist aber weder in den Spiel-Regeln noch in der Sport-Turnier-Ordnung geregelt :z...
von TheBankerman
11.01.17 12:49
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampfvorbereitung
Antworten: 35
Zugriffe: 1601

Re: Wettkampfvorbereitung

Weltklasse !
von TheBankerman
11.01.17 10:37
Forum: Poolbillard
Thema: Earl und Bustamante in Sindelfingen?
Antworten: 100
Zugriffe: 5251

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

aber nur um Bruchteile :zuf: - New Jersey stimmt übrigens, hatte ich glatt unterschlagen :rot:
von TheBankerman
11.01.17 10:34
Forum: Poolbillard
Thema: Earl und Bustamante in Sindelfingen?
Antworten: 100
Zugriffe: 5251

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Earl ist House Professional im Steinway's - die Chance ihn dort zu treffen ist recht hoch
von TheBankerman
11.01.17 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: Foul bei Kreide auf Bande?
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Foul bei Kreide auf Bande?

Moin, Fitchner, generell sind beide Fragen mit NEIN zu beantworten - in beiden Fällen liegt kein Foul des Gegners vor. Aber ergänzend: in beiden Fällen läge ein Foul Deinerseits vor ! Warum: Du als Spieler in der Aufnahme bist dafür verantwortlich, einen korrekten Stoß ohne Foul auszuführen. Du bist...
von TheBankerman
10.01.17 20:03
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Game fürs Tablet ?
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Re: Billard Game fürs Tablet ?

ich spiele ganz gern mal ne runde 8 ball pool

oder

virtual pool
von TheBankerman
10.01.17 09:02
Forum: Poolbillard
Thema: Earl und Bustamante in Sindelfingen?
Antworten: 100
Zugriffe: 5251

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Vielleicht sollte man Earl mal selbst zu Wort kommen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=l4YcjFl6SDc&index=1&list=PL6EdRNQIG6UQqsVK9eIf7pjI7HV1T3UdS Wenn man das Video ansieht und versteht, sich dann mal die Mühe macht, etwas weiter zu recherchieren, kann sich die Wahrnehmung seiner 'Per...
von TheBankerman
06.01.17 19:55
Forum: Material
Thema: Zur Einordnung von Serienqueues
Antworten: 37
Zugriffe: 2375

Re: Zur Einordnung von Serienqueues

Markus, ich glaube, Du hast Ivo nicht richtig verstanden. Er sagt NICHT, dass die Empfehlung eines players falsch sei. Wo ich ihm zustimmen muss, ist seine Kritik, dass die Qualität eines cues für einen Einsteiger unerheblich sei. Dies ist doch zunächst mal unabhängig vom Budget und vom Design. Ich ...
von TheBankerman
05.01.17 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Spielball bleibt auf der Bande liegen
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Re: Spielball bleibt auf der Bande liegen

Hallo heiliger, die Bande selbst zählt gemäß Reglement zur Spielfläche. Solange die Kugel - welche auch immer - also nichts anderes berührt als die Spielfläche (bzw. das Queue beim regelkonformen Stoß), liegt kein Foul vor. Der Bandenrahmen wiederum zählt eben NICHT zur Spielfläche - wird dieser ber...
von TheBankerman
29.12.16 10:05
Forum: Training
Thema: Konzentration
Antworten: 16
Zugriffe: 1434

Re: Konzentration

brünni hat geschrieben:In diesem Fall kann ich absolut JEDEM das Lehrbuch "Billard und die Psyche" von Detlef Lührig empfehlen (einfach googlen und kostenlos downloaden).
von TheBankerman
29.12.16 09:27
Forum: Poolbillard
Thema: Rheinland-Pfalz - Piesport
Antworten: 5
Zugriffe: 260

Re: Rheinland-Pfalz - Piesport

ist ja auch gleich um die Ecke :zuf:

Zur erweiterten Suche