Die Suche ergab 655 Treffer

von Rafa3l
04.08.14 00:00
Forum: Off Topic
Thema: Billard in Coburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1941

Re: Billard in Coburg

Danke, den hatte ich ja gar nicht auf der Rechnung!
von Rafa3l
03.08.14 13:32
Forum: Off Topic
Thema: Billard in Coburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1941

Billard in Coburg

Hi Leute, Nach langer Zeit will ich auch mal wieder was schreiben. Ich bin jetzt vor einer Woche nach Coburg gezogen und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, weil es hier anscheinend keinen ansässigen Pool Billard Verein gibt. Der nächste ist wohl erst in Bamberg, aber das ist mir mit ca 50 km...
von Rafa3l
28.02.13 21:30
Forum: Material
Thema: Jumpen...aber womit?
Antworten: 70
Zugriffe: 11894

Re: Jumpen...aber womit?

Ich weiß nicht, ich komm irgendwie nicht wirklich mit deiner Aussage zurecht. Ich habe auch den Air und bin gerade, weil ich (wie du erwähnt hast) selbst für die Geschwindigkeit verantwortlich bin, absolut begeistert davon. Mir fällt es deutlich schwerer mit "schweren" Queues zu jumpen, we...
von Rafa3l
22.02.13 20:30
Forum: Material
Thema: REI Leder
Antworten: 12
Zugriffe: 3179

Re: REI Leder

MGMT hat geschrieben:
Mag aber auch daran liegen, dass die Rei aus Pferdeleder sind




jetzt auch schon im Billard? Skandal!
von Rafa3l
06.02.13 22:22
Forum: Material
Thema: Konstruktion Queuehalter
Antworten: 21
Zugriffe: 3942

Re: Konstruktion Queuehalter

Polyamid 12. Sehr beliebtes Material fürs 3D Drucken (bei mir Laser-Sintern). Kennst du vermutlich aus der Spülmaschine. Diese Besteckkörbe sind da zum Beispiel draus. Heißt für meinen Queuehalter - abwaschbar mit Calgonit Quantum ;)
von Rafa3l
06.02.13 12:41
Forum: Material
Thema: Konstruktion Queuehalter
Antworten: 21
Zugriffe: 3942

Re: Konstruktion Queuehalter

So. Hab ihn heute bekommen. Bis auf einen zu flachen Neigungswinkel bin ich wirklich sehr zufrieden.

Überlege jetzt noch ob ich ihn passend zum Queue schwarz lackieren soll. Das Batman Logo würde ich wohl rot machen, aber seht selbst.

:coo:

https://picasaweb.google.com/1014644699 ... vWhyOzB2wE
von Rafa3l
01.02.13 18:34
Forum: Material
Thema: Konstruktion Queuehalter
Antworten: 21
Zugriffe: 3942

Re: Konstruktion Queuehalter

So, bin über das Ganze nochmal drüber gegangen. Noch 2 - 3 kleine Details mehr und das Ding sieht doch schon mal nicht schlecht aus.

Jetzt ab in den 3D Drucker und schaun, was dabei rauskommt.

http://s14.directupload.net/file/d/3153 ... dz_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3153 ... ob_jpg.htm
von Rafa3l
31.01.13 15:45
Forum: Material
Thema: Konstruktion Queuehalter
Antworten: 21
Zugriffe: 3942

Re: Konstruktion Queuehalter

Danke!

s22xe9nl.jpg
s22xe9nl.jpg (61.47 KiB) 3108 mal betrachtet


Verbesserungsvorschläge vorab?
von Rafa3l
31.01.13 15:27
Forum: Material
Thema: Konstruktion Queuehalter
Antworten: 21
Zugriffe: 3942

Konstruktion Queuehalter

Hallo,

ich bin gerade dabei mir einen Queuehalter mit Platz für ein Stück Kreide zu basteln.

Hat dazu vielleicht jemand jetzt mal die Länge und Breite von einem Stück Kreide (am liebsten Master) parat?

Grüße
von Rafa3l
17.08.12 19:02
Forum: Spielerbörse
Thema: Verein Fürstenfeldbruck
Antworten: 3
Zugriffe: 2203

Re: Verein Fürstenfeldbruck

Klasse Laden, das Playhouse, kann ich jedem nur empfehlen. Wurde sehr gut aufgenommen!
von Rafa3l
19.07.12 19:53
Forum: Spielerbörse
Thema: Verein Fürstenfeldbruck
Antworten: 3
Zugriffe: 2203

Verein Fürstenfeldbruck

Hallo, ich bin für voraussichtlich (könnten wohl auch mehr werden) für 6 Monate, von August bis Februar, in Fürstenfeldbruck und suche daher einen neuen Billardverein, den ich sowohl mannschaftlich als auch kameradschaftlich verstärken kann. In einer sehr durchwachsenen Saison hab ich in der saarlän...
von Rafa3l
20.10.11 15:13
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Talisman Köcher 2x4 schwarz/grün
Antworten: 1
Zugriffe: 1258

Talisman Köcher 2x4 schwarz/grün

Hi Leute, Ich verkaufe hier meinen Talisman T24 Köcher. Der Köcher hat Platz für 2 Unter und 2 4 Oberteile. An der Front sind 2 große Taschen für das Zubehör angebracht. Ein kleines Kreidefach ist ebenfalls dabei. Der Zustand ist gut, lediglich die Gummi Füße sind ein bisschen abgerieben. VP: 150€ P...
von Rafa3l
01.10.11 08:41
Forum: Off Topic
Thema: Rauchen ist Doping !?
Antworten: 14
Zugriffe: 3365

genau das gleiche hatte ich auch im sinn :-)
von Rafa3l
28.09.11 18:26
Forum: Material
Thema: Gewindebezeichnung Bender cue
Antworten: 19
Zugriffe: 3083

Shotmaker hat geschrieben:es wäre nie so homogen wie mit den bender shaften :zwi:


sorry für OT, aber das tut einfach nur weh ... -.-
von Rafa3l
28.09.11 18:19
Forum: Material
Thema: Kamui klickert o_O
Antworten: 20
Zugriffe: 3313

Vielleicht schleifst du zu stark an dem Ding rum und reißt aus Versehen die Schichten auseinander

Zur erweiterten Suche