Die Suche ergab 2 Treffer

von PeterU
24.03.17 16:16
Forum: Snooker
Thema: Snooker Spieler im Raum Augsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1912

Re: Snooker Spieler im Raum Augsburg

Hallo Jürgen super, dass du dich gemeldet hast. Ich spiele in Haunstetten, da ich in der Nähe arbeite, ist mir der Tag fast egal, wir könnten uns nächsten Dienstag um 17.30 in Haunstetten treffen, wenn es bei dir geht. Du stehst ja in der Rangliste recht weit oben, das heißt, ich kann sehr viel lern...
von PeterU
20.03.17 15:56
Forum: Snooker
Thema: Snooker Spieler im Raum Augsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1912

Snooker Spieler im Raum Augsburg

Hallo ich suche Snooker-Spieler im Raum Augsburg, die Lust auf einigermaßen regelmäßiges Trainieren und Spielen haben. Natürlich soll es hauptsächlich Spaß machen (selbstredend). Ich spiele seit kurzen in einen Verein und würde mich als engagierten „Diletannten” bezeichnen, also ich spiele manchmal ...

Zur erweiterten Suche