Die Suche ergab 83 Treffer

von Cubis
12.01.17 23:21
Forum: Off Topic
Thema: Neues Fußball WM-Format ab 2026
Antworten: 20
Zugriffe: 419

Re: Neues Fußball WM-Format ab 2026

Vor allem ist der Kick nicht mehr zu vergleichen mit 20 Jahre zurück. Taktisch sind auch die Afrikaner jetzt voll auf der höhe was die Nationalteams betrifft. Früher war das echt fast nur getrete :scw: :zuf:

greetz
von Cubis
12.01.17 23:18
Forum: Off Topic
Thema: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers
Antworten: 16
Zugriffe: 492

Re: Aus dem Leben eines Automobilverkäufers

:ube: :lac: :bin: Beim früheren Saab ging das wirklich, zumindest was die Stoßstange anbelangt!!! :zwi: Mein erstes Auto war ein Saab 900, da ist mir jemanden drauf gefahren. Passiert halt, war in der Stadt also nichts Weltbewegendes. Stoßstange war bissl eingedrückt an der Ecke. Der Unfallverursach...
von Cubis
11.01.17 18:50
Forum: Off Topic
Thema: Neues Fußball WM-Format ab 2026
Antworten: 20
Zugriffe: 419

Re: Neues Fußball WM-Format ab 2026

Wenn ich das durchrechne, sind das bis zum Finale nur 1 Spiel mehr für die Finalisten, woher diese Aufregung?
Vll kann man dann in der Gruppenphase auch mal Spieler von der Bank spielen lassen, aber vll liege ich einfach auch nur falsch.

greetz
von Cubis
11.01.17 18:32
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampfvorbereitung
Antworten: 35
Zugriffe: 1595

Re: Wettkampfvorbereitung

@Yasin: Du hast ja noch 4 Tage Zeit für die Vorbereitung :zun: . Übrigens habe ich Samstag eine Fahrerin :zun: :zun: :zun: . Auja, na das ist doch mal eine vernünftige Planung/Vorbereitung deinerseits. Streber. :lac: :bin: hm, vll will er seine Erfolgsquote steigern wie beim willusch! :ban: :krl: :...
von Cubis
10.01.17 10:09
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampfvorbereitung
Antworten: 35
Zugriffe: 1595

Re: Wettkampfvorbereitung

Ich (wir) trinken meist nen Bierchen oder nen Cuba Libre zum locker werden und zur Einstimmung auf nen schönen Billardtag. :tri: Resultat dieser Maßnahme: letzte Saison 53 %, diese Saison bisher 83% Eigenquote. :bin: Sehts bitte mit nem lächeln dahinter... :zwi: Eigenquote in sinne von gewonnen Spi...
von Cubis
10.01.17 06:51
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampfvorbereitung
Antworten: 35
Zugriffe: 1595

Re: Wettkampfvorbereitung

Lass mich raten: Du bist/warst noch kein Mannschaftsführer?!? Das Problem ist weitläufig bekannt, daß man seine Mannschaft für den nächsten Spieltag zusammentrommeln und auf Nummer Sicher gehen muß, um nicht plötzlich zu dritt oder gar zu zweit dazustehen. Das hat nichts mit den Kommunikations-Medi...
von Cubis
09.01.17 03:06
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampfvorbereitung
Antworten: 35
Zugriffe: 1595

Re: Wettkampfvorbereitung

Hut ab Stingray, wenn du das wirklich so angehst, meinem Respekt hast du.

Vielleicht darf ich für einige von uns sprechen, die meisten von uns haben (oder wollen?!) die Zeit nicht die du investierst.
Erstaunlich das es noch so positive Menschen wie dich gibt!

Greetz,
Cubis
von Cubis
09.01.17 00:46
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampfvorbereitung
Antworten: 35
Zugriffe: 1595

Re: Wettkampfvorbereitung

man versucht 3 tage vorher die Mannschaft komplett zu haben?! Was stimmt bei euch nicht?! Die Spieltage bei uns sind Anfang September bekannt, wieso später noch mal nachfragen? Als Mannschaft hat mensch doch bestimmt WhatsApp oder ähnliches, let the ball role in to the hole, but get a life :)

greetz
von Cubis
08.01.17 23:58
Forum: Poolbillard
Thema: 2016 – euer persönliches Billard-Fazit !!
Antworten: 44
Zugriffe: 2363

Re: 2016 – euer persönliches Billard-Fazit !!

Hm, ich hatte 14 Jahre pause, die Basics bleiben einem erhalten! Habe auch schon gedacht, hm, ich weiß nicht... aber die Abläufe bleiben wohl... Stärker wie früher (vor 14 Jahren :) ) finde ich es nicht, ist aber alles mehr zusammen gerückt! Glaubt an eure stärken und spielt einfach, no sweat, no gl...
von Cubis
08.01.17 21:48
Forum: Snooker
Thema: 3 Kings Snooker Open 2017 in Rankweil
Antworten: 6
Zugriffe: 191

Re: 3 Kings Snooker Open 2017 in Rankweil

Ganz klar auf deiner Seite HML1, aber was treibt so klasse Spieler in eine andere Disziplin? Ist das überhaupt eine andere Disziplin? ;) Du bist DM Snooker, wieso macht man da nicht weiter? Klar gibt es Belgier, Niederländer und vll Franzosen die stärker sind, aber warum nicht weiter machen? Ein Luc...
von Cubis
08.01.17 21:40
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampfvorbereitung
Antworten: 35
Zugriffe: 1595

Re: Wettkampfvorbereitung

Hoddel hat geschrieben:Moin
...verrätst du dein liebstes Hobby ...

Gruß
Torsten


Wahrscheinlich arbeiten. Ich finde das alles super toll, nur glauben kann ich es persönlich nicht.

Wäre es dir persönlich auch nicht lieber Tag 5 bis 3 aus fallen zu lassen?


greetz
von Cubis
08.01.17 21:33
Forum: Snooker
Thema: 3 Kings Snooker Open 2017 in Rankweil
Antworten: 6
Zugriffe: 191

Re: 3 Kings Snooker Open 2017 in Rankweil

Gz Alex, Haneveer ist eigentlich auf Papier besser, aber was ist schon Papier? ^^^

Kann da ein Roman Dietzel nich mit halten, oder wieso spielt der Pool?

Greetz
von Cubis
08.01.17 21:29
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 1253
Zugriffe: 171158

Re: Mal wieder Ebay

:zuf: Low DeLection dürfte sich noch vermarkten lassen, haha :zuf:
von Cubis
08.01.17 21:26
Forum: Material
Thema: Zur Einordnung von Serienqueues
Antworten: 37
Zugriffe: 2370

Re: Zur Einordnung von Serienqueues

ich kenne jemand, der spielt ein lidl queue mit einem kamui black, das mehr gekostet hat als das queue und der spielt oberliga hessen. vielleicht sollte man sich einfach ein queue kaufen und nur damit spielen, um seinen stoß zu perfektionieren. bei den billigen ist die gefahr größer, das er krum wi...
von Cubis
08.01.17 21:21
Forum: Einzelturniere
Thema: Stadtmeisterschaft 2017 in Delmenhorst
Antworten: 24
Zugriffe: 915

Re: Stadtmeisterschaft 2017 in Delmenhorst

So sind die guten Spieler, erst mal anmelden und dann mal gucken wer alles kommt... :zus:

echt eine Plage, langsam müsste man sogar für ein Hausturnier Vorkasse machen :zun:


greetz

Zur erweiterten Suche