Die Suche ergab 12 Treffer

von absolutahnungslos
15.12.16 11:10
Forum: Material
Thema: ExPro Ersatz
Antworten: 44
Zugriffe: 9567

Re: ExPro Ersatz

Also solangsam verstehe ich hier im Threat überhaupt nichts mehr. Er wollte ein weicheres Leder, mehr Wirkung damit das Expro sich besser spielt. Es reicht doch ein weicheres Leder Kamui Soft braun zu montieren, das hat viel mehr Leben als diese black Mistdinger und nahezu jeder Spieler den ich ken...
von absolutahnungslos
15.12.16 09:49
Forum: Material
Thema: ExPro Ersatz
Antworten: 44
Zugriffe: 9567

Re: ExPro Ersatz

Was noch eine deutliche Änderungen bewirken kann, wäre eine 1 Unzen oder noch schwerere Gewichtsschraube hinten im Butt. Das gibt mehr Druck aufs Leder und es fühlt sich dadurch weicher an, der Grip steigt ebenso. Falls Du hier und da mal zum leichteren Verreißen tendierst, kompensiert mehr Gewicht...
von absolutahnungslos
15.12.16 07:42
Forum: Material
Thema: ExPro Ersatz
Antworten: 44
Zugriffe: 9567

Re: ExPro Ersatz

Also, habe gestern einen Anruf vom Spielpartner erhalten, dass mein Leder da ist. Bin daraufhin gleich zu ihm, haben es montiert und sind dann für ein paar Spielchen im Keller verschwunden. Ich muss sagen, das ist gleich eine ganz andere Welt. 1000x besser als dieses Gummileder das vorher drauf war....
von absolutahnungslos
12.12.16 12:08
Forum: Material
Thema: ExPro Ersatz
Antworten: 44
Zugriffe: 9567

Re: ExPro Ersatz

was Andi da ansprach, über das Leder mal nachzudenken ist gar nicht so verkehrt! Natürlich liegt s immer am Indianer und nicht am Pfeil :p ...aber mit dem Leder kann man schon Einiges verändern- ist schliesslich auch letztendlich der erste und letzte Kontakt, hm? :-) Der Indianer ist ein ziemlich e...
von absolutahnungslos
12.12.16 07:17
Forum: Material
Thema: ExPro Ersatz
Antworten: 44
Zugriffe: 9567

Re: ExPro Ersatz

Danke für den Input. Kamui Black medium wurde bestellt. Mal schauen, wann ich die Zeit finde, das Leder zu installieren ;)
Gruss
Klaus
von absolutahnungslos
07.12.16 13:03
Forum: Material
Thema: ExPro Ersatz
Antworten: 44
Zugriffe: 9567

Re: ExPro Ersatz

super dann hau ich das mal drauf. Falls das nicht hilft, gibts ein neues Oberteil
von absolutahnungslos
07.12.16 11:56
Forum: Material
Thema: ExPro Ersatz
Antworten: 44
Zugriffe: 9567

Re: ExPro Ersatz

und gibt es denn so Leder Empfehlungen, die dafür bekannt sind, "viel" Wirkung zu produzieren? Das Standard Leder ist scheinbar eher die Wirkungsvernichter Mein letztes Leder war ein Moori. Hat ca. 10 Jahre gehalten und war am Ende wie ein Stein. Somit würde ich das nicht als Benchmark nen...
von absolutahnungslos
07.12.16 08:44
Forum: Material
Thema: ExPro Ersatz
Antworten: 44
Zugriffe: 9567

Re: ExPro Ersatz

Es ist noch das Standard Leder drauf vom Kauf. Gibts denn so ein Wunderleder, dass einen solchen Unterschied ausmacht? Laut dem ExPro Thread habe ich verstanden, dass es zwar eine Verbesserung bringen kann, das aber vermutlich eher minimal ausfällt oder hab ich das falsch verstanden?
von absolutahnungslos
06.12.16 17:59
Forum: Material
Thema: ExPro Ersatz
Antworten: 44
Zugriffe: 9567

Re: ExPro Ersatz

Saya79 hat geschrieben:Dann musst du wohl einfach ein paar OT testen um zu sehen was dir liegt..

Deshalb gibts ja diese Frage/Thread nach einer Alternative :zwi: Möchte nur nicht blind drauf lostesten, sondern in einem sehr eingegrenzten Bereich suchen.
von absolutahnungslos
06.12.16 17:30
Forum: Material
Thema: ExPro Ersatz
Antworten: 44
Zugriffe: 9567

Re: ExPro Ersatz

Das stimmt sicherlich das es an mir liegt. Es soll aber Leute geben, die unseren Sport als Hobby max. 2-3h pro Woche betreiben. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Übungen und Stosstraining etc., sondern möchte einfach 1-2 Stangen ausspielen und Spass haben. Danach gehts heim zur Familie und mein...
von absolutahnungslos
06.12.16 17:00
Forum: Material
Thema: ExPro Ersatz
Antworten: 44
Zugriffe: 9567

Re: ExPro Ersatz

Hoi stixx, gibt es das Vantage auch für Mezz? Hab das Wavi Gewinde (Holzgewinde) oder wie das heisst... Wie würdest du das Vantage beschreiben? Ist das ähnlich im Spielverhalten? Gibt es Alternativen zum Vantage? Hab leider keinen Händler in der Nähe zum testen. Hab hier mal von Sorace gehört, der w...
von absolutahnungslos
06.12.16 14:55
Forum: Material
Thema: ExPro Ersatz
Antworten: 44
Zugriffe: 9567

ExPro Ersatz

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Mezz Cue von einem Kollegen geholt. Es war ein ExPro dabei aber leider kämpfe ich immer noch etwas mit der Wirkung. Gibt es am Markt eine Alternative zum ExPro? Deflection ist weltklasse aber bei der Wirkung kommt mir persönlich zu wenig rum. Habe das Cue gekauft,...

Zur erweiterten Suche