Die Suche ergab 37 Treffer

von Lochmichmit
19.02.17 21:23
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: World Pool Masters 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 1518

Re: World Pool Masters 2017

Was für ein Spiel zwischen Albin und Davide - einfach fantastisches Billard! Das ist unser Sport :-) Ich freu mich und bin so stolz, dass ich ein Teil davon bin :-) Added in 1 hour 55 minutes 27 seconds: Jetzt das Finale: David Alcaide vs. Jason Shaw und alles das mit einem professionellen und fundi...
von Lochmichmit
19.02.17 00:54
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: World Pool Masters 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 1518

Re: World Pool Masters 2017

Wie konnte ich nur glauben das ..... ach was soll es Ich werde es jetzt mal so probieren wie sehr viele hier die dieses Forum geprägt haben nur noch lesen und den Lieben Gott , Gott sein lassen in diesem Sinne Hmm, Thread Titel: World Pool Masters 2017 Es spielen mit von den besten Spielern der Wel...
von Lochmichmit
08.01.17 14:04
Forum: Poolbillard
Thema: Earl und Bustamante in Sindelfingen?
Antworten: 100
Zugriffe: 6653

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

sneaky_peter hat geschrieben:wer es noch nicht mitbekommen hat: das spiel zwischen ralf und django soll um 14:30 beginnen!

Danke für die Info.
Wie ist denn nun der Stand der Dinge, gibts einen Link für die Resultate?
von Lochmichmit
07.01.17 19:48
Forum: Poolbillard
Thema: Earl und Bustamante in Sindelfingen?
Antworten: 100
Zugriffe: 6653

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

lcaa hat geschrieben:Maurer hat eben gesagt, man kann Earl auf dem Trainingtisch live sehen- wo??

http://germantour.net/index.asp
STREAM 3
von Lochmichmit
03.01.17 21:02
Forum: Training
Thema: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...
Antworten: 50
Zugriffe: 6394

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Mir geht es nur um das komplette Poolbandensystem mit dem ich in alle Richtungen über zwei drei Bänden meinen Zielpunkt erreiche. In alle Richtungen heißt lange Bande zuerst und kurze Bande zuerst anspielen um über zwei drei oder auch vier Bänden mein Ziel zu treffen. Ich kann das, auch wenn das je...
von Lochmichmit
03.01.17 20:50
Forum: Poolbillard
Thema: Earl und Bustamante in Sindelfingen?
Antworten: 100
Zugriffe: 6653

Re: Earl und Bustamante in Sindelfingen?

Das kann ich dir leider nicht sagen... Wichtiger Hinweis: ABSOLUT kein Vorwurf an Dich Tom, Gott bewahre, beim Zitat geht es nur um den Kontext. Das ist doch mal eine Organisation, dass sich die Balken biegen. Da spielen zwei ausgewachsene Legenden .... was dann auch hier in einem Fachforum so nach...
von Lochmichmit
01.01.17 20:02
Forum: Training
Thema: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...
Antworten: 50
Zugriffe: 6394

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Mein lieber Freund, erstens torpediere ich niemanden hier! Im Gegenteil, anstelle auf meine Anfangsfrage einzugehen, wird mir doch ständig hier unterstellt das ich Leute beleidige oder sonst was behaupte! Der Alvares gibt mir Akanamen, was soll das denn? Was ist los mit Euch??? Los mit wem, ist hie...
von Lochmichmit
23.12.16 23:20
Forum: Training
Thema: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...
Antworten: 50
Zugriffe: 6394

Re: Neues Forum "Training" - Für wen, von wem...

Mir geht es nur um das komplette Poolbandensystem mit dem ich in alle Richtungen über zwei drei Bänden meinen Zielpunkt erreiche. In alle Richtungen heißt lange Bande zuerst und kurze Bande zuerst anspielen um über zwei drei oder auch vier Bänden mein Ziel zu treffen. Ich kann das, auch wenn das je...
von Lochmichmit
12.12.16 20:43
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2016 - Tag 4
Antworten: 39
Zugriffe: 2462

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 4

Falls die "Reyes Cup" in Europa stattfindet denke ich Europa ist leicht Favorit, würde die irgendwo in Asien stattfinden dann tippe ich auf Asien. Das ist doch vollkommen egal wo das statt findet. Wenn das Können, die Vorbereitung und der Spirit stimmt kann das wo auch immer statt finden....
von Lochmichmit
09.12.16 20:42
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2016 - Tag 4
Antworten: 39
Zugriffe: 2462

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 4

:zun: Perfekte Leistung von Team Europe und die Aussage von Chamat, dass dieses Team bereit wäre es mit Asien und China aufzunehmen - dass wäre der Hammer. Hoffentlich finden sich diesbezüglich Organisatoren, Investoren und WahnSinnige :zun:
11 : 3 GRATULATION :spr: :anf: :sie:
von Lochmichmit
09.12.16 19:47
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2016 - Tag 4
Antworten: 39
Zugriffe: 2462

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 4

LochNess hat geschrieben:so, los gehts. mehr als ein match heute wäre schön! vielleicht reißen sich die amis noch mal am riemen.


Nö, ein Match reicht doch - dann schau ich mir eben noch was auf UTube an :coo: Go, Jayson, go, go, go :anf:
von Lochmichmit
09.12.16 19:36
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup Stream - Die wollen uns nicht :-)
Antworten: 87
Zugriffe: 5097

Re: Mosconi Cup Stream - Die wollen uns nicht :-)

M.Galabant hat geschrieben:Mit Ausnahme meines "Freundes" Bergman haben alle großen Respekt verdient, auch und ganz besonders der Schiedsrichter.

Grüße,
M

Mich würde noch interessieren, was Du gegen Bergman hast - ist doch ein toller Spieler. Also was stört Dich an ihm?
von Lochmichmit
09.12.16 18:42
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup Stream - Die wollen uns nicht :-)
Antworten: 87
Zugriffe: 5097

Re: Mosconi Cup Stream - Die wollen uns nicht :-)

Bin drin:-) Aber, ein Menue von den Spielen Tag 1-2 kann ich nicht finden...lediglich Tag 3 Double und die Highlights kann ich angucken. Wo haben sie denn die anderen Partien versteckt? Danke! Ganz unten auf der Seite in der Rubrik "alle Sportarten" auf den Pfeil nach rechts klicken, mehr...
von Lochmichmit
09.12.16 18:26
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup Stream - Die wollen uns nicht :-)
Antworten: 87
Zugriffe: 5097

Re: Mosconi Cup Stream - Die wollen uns nicht :-)

LochNess hat geschrieben:lohnt es ich nicht immer, pool an zusehen? ;)

Eben im Ami Forum gelesen:
Pool ist wie Fischen, jeder liebt es, aber niemand will dabei zusehen :zuf: :zuf: :zuf:

Klar, Mosconi und Partien mit Topspielern sind die klare Ausnahme :coo:
von Lochmichmit
09.12.16 18:07
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2016 - Tag 4
Antworten: 39
Zugriffe: 2462

Re: Mosconi Cup 2016 - Tag 4

Ne die ersten beiden Partien wurden vom Vortag übertragen, der "gute" Mr. Wilson hatte also gar keine andere Wahl! Versteh nicht, was das mit dem Vortag zu tun hat. Bisher hat doch jeder Spieler einmal Single gespielt und jetzt geht's wieder von vorne los ..... hilf mir auf die Sprünge, b...

Zur erweiterten Suche