Die Suche ergab 790 Treffer

von Fitchner
01.06.23 07:52
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Exceed EXC-18MK
Antworten: 0
Zugriffe: 1781

Exceed EXC-18MK

Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich von meinem schönsten und teuersten Schmuckstück, dem Exceed 18MK. Das Queue spielt sich wunderbar, aber ich habe jetzt nichts mehr davon und werde erstmal als Backup mein Mezz behalten, das ich auch gerne spiele. Bilder und Vid unter folgendem Link:...
von Fitchner
25.04.23 00:16
Forum: Snooker
Thema: World Championship 2023
Antworten: 72
Zugriffe: 13108

Re: World Championship 2023

O'Sullivan wird's freuen...ich tippe mal auf ein Finale von ihm vs. Mark Allen.
von Fitchner
22.05.22 23:24
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: UK Open • 17.–22.05.2022
Antworten: 4
Zugriffe: 2811

Re: UK Open • 17.–22.05.2022

Kann die Erklärung von Appleton hier vielleicht jemand zusammenfassen? Ich bin dem Englischen leider nicht so mächtig. Appleton wurde bei einem vorigen Turnier schon auf Drogen getestet und hatte Probleme "den Test durchzuführen" (sprich, er musste einfach gerade nicht zur Toilette) und d...
von Fitchner
10.04.22 21:47
Forum: Poolbillard
Thema: Proposition65-Warnung auf Oberteil
Antworten: 10
Zugriffe: 2361

Re: Proposition65-Warnung auf Oberteil

Danke für die Info Das erschließt sich mir leider auch alles nicht. Das Oberteil hat wohl einen "lightweight polymer core", also leichtgewichtigen Polymerkern. Aber den sollte man ja nie zu Gesicht bekommen. Der Lack ist ne Möglichkeit...würde einfach mal ne Mail an den Players Support sch...
von Fitchner
09.04.22 21:13
Forum: Poolbillard
Thema: Proposition65-Warnung auf Oberteil
Antworten: 10
Zugriffe: 2361

Re: Proposition65-Warnung auf Oberteil

Es wär sichere hilfreich zu wissen, welches Oberteil du meinst... Falls es ein Carbon OT ist, könnte das darauf hinweisen dass (wenn man es falsch benutzt, z. B. den Durchmesser durch Schleifen reduzieren will) der Carbonstaub gefährlich ist. Allerdings gibt es dazu dass man das nicht schleifen soll...
von Fitchner
08.04.22 15:50
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2022 • 06.04.–10.04.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 6540

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2022 • 06.04.–10.04.2022

Danke für die Verlinkung des neuen Draws, Ahno Finde ich seitens Matchroom aber etwas unglücklich gemanagt nichtsdestotrotz. Nunja. Auf dem YouTube Stream wird keine Shotclock angezeigt; die Ansagen die man da hört sind vom TV Table. Aber es wird eine Shotclock genutzt und der Schiedsrichter sagt Be...
von Fitchner
03.04.22 16:20
Forum: Material
Thema: Langzeiterfahrungen mit Carbon Oberteilen
Antworten: 77
Zugriffe: 38326

Re: Langzeiterfahrungen mit Carbon Oberteilen

Frage in die Runde: ich überlege mir demnächst einen neuen Queue zu kaufen. Aktuell spiele ich ein Pechauer Rogue 12.8 mit Kamui Soft, womit ich prinzipiell super klar gekommen bin. Beim neuen Queue hab ich die Wahl zwischen Revo 12.4 und 12.9. Beim 2-stündigen Probespielen bin ich mit dem Revo 12....
von Fitchner
02.04.22 01:42
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 10-Ball Weltmeisterschaft 2022 • 28.03.–01.04.2022
Antworten: 21
Zugriffe: 5261

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2022 • 28.03.–01.04.2022

Also die Brackets funktionieren gar nicht für mich, aber schön dass es nen Livestream gibt Biado hat anscheinend gegen Tevez verloren und ist damit im Achtelfinale raus. Mal gespannt wer gewinnt, ich tippe auf Shaw. Zielinski hat auch grade gegen Edgie Geronimo gewonnen und ist sehr gut in Form. Es ...
von Fitchner
17.03.22 19:53
Forum: Material
Thema: Mezz UT - Die Qual der Wahl
Antworten: 20
Zugriffe: 5491

Re: Mezz UT - Die Qual der Wahl

Die Seite m hat auch Mezz im Angebot, der Händler war auch auf Facebook aktiv als ich das letzte Mal da reingeschaut habe. Die EC9 Serie hat er anscheinend nicht mit Ledergriffband da, aber die ACE Serie zum Teil schon. Ich habe selber ein ACE und hatte eigentlich auch vor ein Ledergriffband montier...
von Fitchner
19.01.22 01:02
Forum: Material
Thema: Cuetec Avid Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1890

Re: Cuetec Avid Erfahrungen

Ne das kenne ich schon... Tatsächlich verstehe ich nicht alles wenn ich ehrlich bin und habe auch immer Vorsicht bei verstecktem Sponsoring Also wenn meine Fragen da beantwortet werden, gerne mal auf deutsch die Antworten...? Man hat inzwischen die Möglichkeit, bei YouTube die Untertitel zu aktivie...
von Fitchner
19.01.22 00:51
Forum: Poolbillard
Thema: 714
Antworten: 26
Zugriffe: 4615

Re: 714

Ja, nice :) Hab letztens schon gehört dass er 14-1 trainieren würde, hatte er ein Ziel ausgegeben oder so? Wäre schon geil, das gefilmt zu sehen, und auch vielleicht ohne Diskussionen wie bei Schmidts 626... Herzlichen Glückwunsch an Jayson! Wenn die Entwicklung weiter geht, packt irgendwann einer d...
von Fitchner
17.01.22 03:34
Forum: Poolbillard
Thema: Anfänger-Queue nach aktuellen Stand
Antworten: 67
Zugriffe: 24959

Re: Anfänger-Queue nach aktuellen Stand

Ja, Joss hat auch ein High Performance Oberteil: m Normalerweise bekommt man das auch gegen Aufpreis, aber ich habe so auf die Schnelle keinen Händler gefunden, der beides hat. Ggf. kannst du bei Doubledave ja mal nachfragen. Allerdings werden 300 Euro nicht mehr reichen wenn das OT schon 280 kostet...
von Fitchner
10.01.22 19:30
Forum: Material
Thema: Langzeiterfahrungen mit Carbon Oberteilen
Antworten: 77
Zugriffe: 38326

Re: Langzeiterfahrungen mit Carbon Oberteilen

Ich hab ein bisschen das Pechauer Rogue von einem Kollegen gespielt, das Ignite nur sehr kurz getestet (fand ich viel zu hart!) und das Cynergy mit dem extrem weichen Leder von Tiger (Sniper) taugt mir wirklich gut. Aus meiner Sicht wird das Material immer schneller, also Tücher und auch die Kugeln ...
von Fitchner
08.01.22 12:32
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 816
Zugriffe: 129295

Re: Aufreger des Tages

Mit den modernen Kommunikationsmethoden werden ja sehr erfolgreich Gefühle hervorgerufen und verstärkt, sodass auch schlaue und/oder gebildete Menschen anfällig sind. Ich kannte da auch welche...dachte mir so n bisschen Esoterik ist ja unproblematisch, aber die waren dann auch sofort Maskengegner un...
von Fitchner
07.01.22 17:57
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 816
Zugriffe: 129295

Re: Aufreger des Tages

Ich denke am effektivsten wäre konsequentes Umsetzen geltenden Rechts. Diese zum teil radikalen Leute, deren Ziel offensichtlich die Aushöhlung und in letzter Konsequenz Abschaffung der Demokratie ist, sollten spüren, dass sie ein kleine Minderheit sind und sich auch wenn es ihnen nicht gefällt, de...

Zur erweiterten Suche