Die Suche ergab 156 Treffer

von Fitchner
26.02.17 15:31
Forum: Material
Thema: weisses Material MEZZ Joint
Antworten: 8
Zugriffe: 374

Re: weisses Material MEZZ Joint

Für mich beantwortet "Aegis in den Ringen" die Frage. Das ist ja Ferrulenmaterial wie Juma und der look passt auch
von Fitchner
24.02.17 23:09
Forum: Off Topic
Thema: Trump for President
Antworten: 56
Zugriffe: 1676

Re: Trump for President

hm also in manchen Aspekten ist Amerika von einer Diktatur kaum noch zu unterscheiden. Manche Fakten werden äußerst hartnäckig ignoriert. So hartnäckig, dass das kaum noch Ignoranz, sondern eher eine Ausrichtung auf ein Ziel sein kann, welches man durch Fakten nicht unterstützen kann... Macht nicht ...
von Fitchner
24.02.17 21:22
Forum: Snooker
Thema: Gibraltar Open
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Gibraltar Open

Ja, dort wurde auch das World Pool Masters gespielt gerade...man hört die Flugzeuge doch recht deutlich auch über die TV-Kameras bzw. Mikros...
von Fitchner
22.02.17 17:20
Forum: Poolbillard
Thema: Spaß beim Ligaspielen?
Antworten: 37
Zugriffe: 1071

Re: Spaß beim Ligaspielen?

Schopi68 hat geschrieben:Hmm... noch ein Grund mehr, dem Gegner nach dem Spiel nicht die Hand zu geben. Das ständige Händebatschen wird eh überbewertet.


Ein Kollege von mir murmelt einfach "Magen-Darm" wenn ihm das zuviel wird. Funktioniert reibungslos :D
von Fitchner
22.02.17 17:15
Forum: Poolbillard
Thema: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten
Antworten: 125
Zugriffe: 4077

Re: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten

"unabsichtlich"<->"schuldhaft": Du verwechselst das mit "vorsätzlich". ... Ja, ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Es handelt sich in beiden Fällen um Kernobst, aus diesem Grund haben beide viele Gemeinsamkeiten. Nein ich verwechsele das nicht. Ich wollte wissen, warum du...
von Fitchner
22.02.17 15:55
Forum: Poolbillard
Thema: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten
Antworten: 125
Zugriffe: 4077

Re: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten

Kann das denn "unabsichtlich" und trotzdem "schuldhaft" sein? Und wie wurde es entschieden? Fakt ist, dass die Verursacherin keinen Vorteil durch diesen Unfall hatte, da sie den Schaden umgehend zugunsten ihrer Gegnerin behoben hat. Sie dann noch zusätzlich zu bestrafen wäre mMn....
von Fitchner
22.02.17 15:41
Forum: Poolbillard
Thema: Spaß beim Ligaspielen?
Antworten: 37
Zugriffe: 1071

Re: Spaß beim Ligaspielen?

Also wenn man Ligaspiel als Spaßevent betreibt, dann wird man natürlich auch den Spielsieg nicht mehr als oberstes Ziel, sondern diesen bestenfalls als Zusatzbaustein zur Erfüllung seiner hedonistischen Triebe leben. Mit so einer Einstellung gefährdet man selbstredend den Mannschaftserfolg, schwäch...
von Fitchner
22.02.17 13:16
Forum: Poolbillard
Thema: Spaß beim Ligaspielen?
Antworten: 37
Zugriffe: 1071

Re: Spaß beim Ligaspielen?

Genau. Da fährt man hin, schüttelt artig die Patschehändchen, haut die Gegner weg und fährt wieder heim.
von Fitchner
20.02.17 23:51
Forum: Poolbillard
Thema: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten
Antworten: 125
Zugriffe: 4077

Re: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten

Wie kommt ihr da auf "Spiel schenken"? Ist ja schön wenn man sich an die Regeln hält, aber die Regeln sind auch nicht alles. Das ist nur eine Verklausulierung, die dazu dienen soll, dass jeder weiß, wie man etwas spielt. Manche Spieler wollen sich nicht minutiös und starr an die Regeln hal...
von Fitchner
17.02.17 13:15
Forum: Poolbillard
Thema: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten
Antworten: 125
Zugriffe: 4077

Re: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten

(Im 9- oder 10Ball) "Oh, tolle Stellung auf die 4! Die 3 liegt übrigens da, am anderen Ende des Tischs!" Sicher ist sicher, bevor er noch die falsche spielt ;) Ich denke aber das mit "falsche Kugel anvisieren" ist der absolute Extremfall. Bei dem hilft man, bei allem andern nicht...
von Fitchner
14.02.17 00:38
Forum: Poolbillard
Thema: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten
Antworten: 125
Zugriffe: 4077

Re: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten

Das Situation im Video würde ich unter dem Gesichtspunkt sportliche/unsportliche Fouls mindestens als Grenzfall sehen. Das zweite Foul begeht er mit einem Durchstoß und führt damit eine Situation herbei, die er mit einem "normalen" Stoß u. U. nicht hätte schaffen können. Das sehe ich ande...
von Fitchner
10.02.17 22:11
Forum: Snooker
Thema: World Grand Prix 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 282

Re: World Grand Prix 2017

Hawkins hat Liang gerade förmlich abgeschossen...sehr starke Leistung! Würde mich über ein Finale Hawkins vs. Fu freuen. Ryan Day ist sicher schlagbar für Fu, aber auch keine Laufkundschaft... Ich finde die Organisation gar nicht so schlecht. Besser als, sagen wir, Match 1 14.00 und Match 2 17.30, w...
von Fitchner
06.02.17 20:09
Forum: Snooker
Thema: German Masters 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 687

Re: German Masters 2017

Ja, ebenso wie Mark King vermutlich.

Übrigens, gab es sonst mal ein Turnier, in dem 3 Maximum Breaks gespielt wurden??
Muir und Carter in der Quali und Ford im Main Event...ist schon unfassbar.
von Fitchner
06.02.17 13:31
Forum: Training
Thema: Ruecklaeufer
Antworten: 17
Zugriffe: 1010

Re: Ruecklaeufer

Es kommt auch auf die Distanz an, zwei mal sogar. 1. die Distanz zwischen deiner Hand und der Weißen: je kürzer, desto besser kannst du sauber durchziehen, da du am Anfang die Bewegung besser kontrollieren kannst als zum Ende hin. Allerdings siehst du dann weniger von deinem Queue beim Zielen und es...
von Fitchner
03.02.17 17:10
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 918
Zugriffe: 103281

Re: Das nenne ich Musik!

Finde im Moment gechillte Sachen auch top
https://www.youtube.com/watch?v=_vLgbqb-Tx0

Super Stimme, tolle Texte. Auch wenn die Texte nicht so chillig sind wie einige Songs rüberkommen ;)

Zur erweiterten Suche