Die Suche ergab 10 Treffer

von Tombaer
19.07.16 12:09
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 2409
Zugriffe: 316586

Re: Das nenne ich Musik!

Ich bin ein riesiger Cyndi Lauper Fan. Hatte auch schon einige Male das Glück sie live sehen zu können.
Dieser Song ist einfach der Hammer. :ban: www.youtube.com/watch?v=2y1TZXc5DiY
von Tombaer
19.07.16 12:03
Forum: Off Topic
Thema: Sachen die in der Welt falsch laufen
Antworten: 627
Zugriffe: 71001

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Aber ich frage mich schon, welche Auswirkungen die momentanen Entscheidungen in der Türkei auf uns hier in Europa haben? Auch mache ich mir Sorgen, ob man im Augenblick in die Türkei als Tourist reisen sollte? Meine Nichte fährt mit ihrem Vater nämlich nächste Woche dahin. Und er ist einfach nicht e...
von Tombaer
18.07.16 12:18
Forum: Off Topic
Thema: Sommertransfers / -gerüchte 2016
Antworten: 75
Zugriffe: 16593

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

Habe gerade gelesen, dass Mario Götze wirklich zum BVB zurück will! Aber ich finde diesen Wunsch etwas surreal, sicher er hat sich mit seinem Gang zu den Bayern keinen Gefallen getan, da er letzte Saison fast nur auf der Bank saß. Nur ob da ein Rückgang wirklich angebracht ist? Ich meine, sein Abgan...
von Tombaer
18.07.16 12:08
Forum: Off Topic
Thema: Sachen die in der Welt falsch laufen
Antworten: 627
Zugriffe: 71001

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Toller Thread! Nur wo soll man wirklich beginnen? Es gibt so viele Nachrichten aus aller Welt die mich bestürzen, traurig machen oder einfach nur wütend, dass ich einfach keinen Anfang finde!
von Tombaer
12.07.16 11:36
Forum: Sonstige Billard Events
Thema: 2- Tage Lehrgang Basis Technik Poolbillard in Gera
Antworten: 2
Zugriffe: 4495

Re: 2- Tage Lehrgang Basis Technik Poolbillard in Gera

Danke, dass du dieses Event eingestellt hast. Bin voll begeistert und muss unbedingt dabei sein . Das passt mir auch ganz gut, denn von meiner Frau bekam ich, zu meinem letzten Geburtstag einen Gutschein für einen Kurzurlaub geschenkt. Den löse ich hier einfach ein, und schon kann ich ein paar Tage ...
von Tombaer
12.07.16 11:19
Forum: Off Topic
Thema: RIP Plattfuss
Antworten: 12
Zugriffe: 3366

Re: RIP Plattfuss

Na, dass hoffe ich doch ganz stark :krl:
von Tombaer
11.07.16 16:34
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 2409
Zugriffe: 316586

Re: Das nenne ich Musik!

Mein absolutes Lieblingslied, schon seit Jahren, ach was, seit gefühlten Jahrhunderten :zuf: .......man ich werde alt :lac:

www.youtube.com/watch?v=LniY0pDQGaE
von Tombaer
11.07.16 16:18
Forum: Off Topic
Thema: Beste TV-Serie?
Antworten: 43
Zugriffe: 10234

Re: Beste TV-Serie?

masterofdesaster hat geschrieben:ich kenne zwar deine Lieblingsserie nicht..
Eine meiner ist diese hier:

https://www.youtube.com/watch?v=r8WI3Rx3b7A



Ich kann dich voll verstehen, "Little Britain" ist auch eine meiner Lieblingsserien. :lac:
von Tombaer
11.07.16 16:12
Forum: Off Topic
Thema: RIP Plattfuss
Antworten: 12
Zugriffe: 3366

Re: RIP Plattfuss

Die Nachricht vom Tod Bud Spencers hat mich sehr schockiert und macht mich traurig. Denn nun hat, eine mich durch die Jugendzeit begleitende Figur diese Welt verlassen. Plattfuss, wir sehen uns im Himmel wieder.
von Tombaer
11.07.16 15:56
Forum: Off Topic
Thema: Umwetterschäden
Antworten: 21
Zugriffe: 6496

Re: Umwetterschäden

Im Augenblick spielt das Wetter wirklich verrückt. Es scheint, als könne es sich einfach nicht entscheiden. Immer wieder kommen wir vom Regen in die Traufe. Entweder ist es so wie heute, schwitzen bei gefühlten 40 Grad oder ich bekomme nasse Füße. Nicht das der Regen schlecht wäre, ganz im Gegenteil...

Zur erweiterten Suche