Die Suche ergab 774 Treffer

von _deleted_user_
05.04.10 13:16
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4190
Zugriffe: 501500

Was du erzählst ist sowas von stupide, aber egal bist ja jetzt (hoffentlich) wirklich ruhig. Fast hättest du es geschafft, dass ich tatsächlich auf meine alten Tage noch die Fassung verliere. Aber nur fast. Vielleicht sagst du mir das ja noch irgendwann mal ins Gesicht, beim nächsten Forentreffen o...
von _deleted_user_
04.04.10 20:07
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4190
Zugriffe: 501500

@willusch: Das mit dem Abseits kommt nicht von mir, das hat selbst Marcos als eingefleischter Bayernfan gleich angemerkt, wir haben hier zusammen das Spiel geguckt. Über die Spielgestaltung der Schalker erlaubst du dir also nach den 2 Spielen eine abschließende Beurteilung? Du hast z. B. das Spiel g...
von _deleted_user_
03.04.10 19:41
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4190
Zugriffe: 501500

Nur komisch, dass ihr euch nach dem Stuttgart-Spiel nun alle 'ne Woche versteckt hattet und nun aus euren Höhlen gekrochen kommt. Ich hab das Spiel gesehen, es war sehr eng, zudem ein verdächtiges Abseits beim 0:2. Meine Schalker haben gut gespielt und sehr gute Moral gezeigt. Dann wirds halt nochma...
von _deleted_user_
03.04.10 14:01
Forum: Off Topic
Thema: Sind hier Hobbyköche unterwegs?
Antworten: 62
Zugriffe: 13136

Pizza Nr 20: "American Style" Tomaten, Käse, Peperoniwurst (scharf) Exakt, mein all time favourite bei Stefan und Bernhard! Dazu ein paar Jalapenos und die Luzie geht ab. Ein Erlebnis für den Gaumen, ein Abenteuer fürs Rektum am nächsten Tag... *autsch* Nee, mal im Ernst: Meine Frau und ich kochen ...
von _deleted_user_
02.04.10 11:13
Forum: Off Topic
Thema: Sind hier Hobbyköche unterwegs?
Antworten: 62
Zugriffe: 13136

Bei uns gabs die Nummer 20 vom Pizza Inn mit extra Käse, abgerundet mit einem 2010er Veltins, Erzeugerabfüllung aus Grevenstein im Sauerland.

Köstlich! :fre:

Pedda
von _deleted_user_
31.03.10 14:39
Forum: Off Topic
Thema: Achtung Wichtig !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3116

Man sollte nicht allen Unfug glauben und kritiklos weiterschicken!

http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/burundanga.shtml

Blablubb...

Pedda
von _deleted_user_
29.03.10 12:46
Forum: Off Topic
Thema: Kevin Kuranyi
Antworten: 116
Zugriffe: 13598

also bevor Löw nen Poldi oder Klose mitnimmt muss er Kuranyi mitnehmen, auch wenns mir echt schwerfällt das zu sagen, weil ich den Typen nunma nich riechen kann. Seh ich ähnlich. Ich war nie ein Fan von Kuranyi, zumal er ja auch bei Schalke lange Zeit nur spitzenverdienender Mitläufer war, erst jet...
von _deleted_user_
29.03.10 11:59
Forum: Off Topic
Thema: Kevin Kuranyi
Antworten: 116
Zugriffe: 13598

Ähnlich seh ich das bei der TW Frage, man sollte nicht an Adler festhalten nur weil man es einmal gesagt hat. Die Leistungen von Neuer/Adler sprechen für sich! Da scheint bei uns die Nibelungentreue seit den Jahren von Helmut Schön so fest gemauert zu sein, dass Leistung nicht unbedingt was zählt. ...
von _deleted_user_
29.03.10 11:42
Forum: Off Topic
Thema: Kevin Kuranyi
Antworten: 116
Zugriffe: 13598

Darf ich dann mal fragen, wen ihr tatsächlich in der Offensive nominieren würdet? Und mit welcher Legitimation/Empfehlung? Ich bin nach wie vor kein Fan von Kuranyi, aber wenn ich mir vorstelle, mit 100000 torlosen Frust-Minuten namens Poldi, Klose oder gar Gomez nach Südafrika zu fahren, dann graus...
von _deleted_user_
28.03.10 19:52
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4190
Zugriffe: 501500

aber nicht, wenn Uli noch eine einstweilige Verfügung gegen den Rasen bewirkt... Wie sprach Magath am Samstag: Schalke hat auf gutem Rasen in Leverkusen ein herausragendes Spiel gezeigt, die Bayern ihrerseits auf dem ebenfalls guten Rasen im Schlauchboot eine schlechte Leistung abgeliefert. Der Kar...
von _deleted_user_
28.03.10 12:14
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4190
Zugriffe: 501500

Moin! Gerade im Hinblick auf Mittwoch wäre es fatal, wenn Robben schwerer verletzt wäre. Mag man von Bayern denken, was man will, am Mittwoch gehts gegen ManU, da halt selbst ich den Weißwürsten die Daumen. Kommenden Samstag fällt meiner Meinung nach die Entscheidung um die Meisterschaft. Sollte sic...
von _deleted_user_
25.03.10 10:51
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4190
Zugriffe: 501500

PEDDA.............. Ich kann nichts hören?!?!?!?!?!? Und ich Nichts trinken. Aber egal... Ich hatte mir (Optimist, der ich bin...) eigentlich ein besseres Spiel erwartet, vielleicht wärs das auch geworden, wenn ein frühes Tor gefallen wär. So hat der unbestritten beste Mann auf dem Platz leider auf...
von _deleted_user_
21.03.10 21:40
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4190
Zugriffe: 501500

aber wie sooft, neid ist die höchste form der anerkennung. Genau, Gordon. Glaube mir bitte, dass ich weder die Bayern, noch dich in irgendeiner Art und Weise beneide. Allein die Unterstellung ist schon sündhaft. Ich hab in diesen Thread gleube ich das erste Mal gepostet. Und das nicht als Bayernhas...
von _deleted_user_
21.03.10 21:23
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4190
Zugriffe: 501500

@willusch: An genau dieser unerträglichen Arroganz, die du jetzt grad an den Tag legst, werden die Bauern und ihre Fans eben gemessen. Ihr habt nicht nur nicht gewonnen, sondern beim Mittelmaß verloren. Und das verdient. Schalke hat bei einem Spitzenteam auswärts nach Rückstand nen Punkt geholt, Lev...
von _deleted_user_
03.03.10 11:28
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Sport Braunschweig e.V. i.G.
Antworten: 258
Zugriffe: 57485

Moin! Dann ist wohl momentan der Stand, dass es für jedes Mitglied in eurer Spielstätte einen eigenen Tisch geben wird? Oder so? Wenns denn nicht allzu indiskret sein sollte: Warum löst sich denn der "neue" Verein vom doch jetzt bestehenden Verein ab? Oder soll das mehr oder weniger nur ein Übergang...

Zur erweiterten Suche