Die Suche ergab 233 Treffer

von fozzi
23.03.17 15:51
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3881
Zugriffe: 267641

Re: bayern hihihi

willusch hat geschrieben:Dünnhäutig...? Mh, eigentlich hab ich mir nur mal 10. Minuten Zeit genommen den Schmarrn zu zerpflücken... :bes: ...


Und wann postest Du den Beitrag?
von fozzi
22.03.17 15:28
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3881
Zugriffe: 267641

Re: bayern hihihi

Naja, in der Tat frage ich mich eigentlich immer eher was der- oder diejenige damit bezwecken will. Das gleiche mit der Aussage von fozzi "schön, dass es auch mal ein anderer auf den Punkt bringt". Was denn auf den Punkt bringen? Der Punkt ist doch klar. Bayern strebt natürlich weiter in ...
von fozzi
21.03.17 20:53
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3881
Zugriffe: 267641

Re: bayern hihihi

Schön, dass es auch mal ein anderer auf den Punkt bringt http://spottschau.com/kommentar.php?p=824_300dpi.jpg
von fozzi
21.03.17 14:21
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Vereine in Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Re: Billard Vereine in Österreich

Hallo zusammen, da ich in 2 Wochen beruflich in Österreich unterwegs sein werde, suche ich noch Vereine in verschiedenen Regionen. Werde in Graz und in Linz sein, ... Wenn ich im Urlaub war, habe ich ab und zu mal Vereine kontaktiert. zB hier wird man recht gut fündig: http://www.stpbsv.at/l_verein...
von fozzi
02.03.17 08:38
Forum: Poolbillard
Thema: Handschlag vor dem Spiel verweigern?
Antworten: 60
Zugriffe: 2090

Re: Handschlag vor dem Spiel verweigern?

nussbaumer1990 hat geschrieben:... Wie empfindet ihr es jedoch, wenn der Gegner stark verschwitzte Hände hat? ....


Genau so. Das "Hand geben" gehört zum Spiel dazu, ohne wenn und aber.
von fozzi
01.03.17 11:18
Forum: Poolbillard
Thema: Spaß beim Ligaspielen?
Antworten: 64
Zugriffe: 2347

Re: Spaß beim Ligaspielen?

Für mich persönlich gehört zum Sport wie Billard untrennbar der Wettkampf. Im wesentlichen möchte ich mit Spaß mein Spiel verbessern. Dazu gehört für mich Stoßtraining (oder Techniktraining), dazu gehört für mich Taktiktraining (zB PAT-Übungen), dazu gehört für mich Mentaltraining (Spiel um ein Bier...
von fozzi
07.02.17 08:57
Forum: Off Topic
Thema: Super Bowl 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Super Bowl 2017

M.Galabant hat geschrieben:Schaut den Amiquatsch wirklich jemand in good ole Germany? Ich dachte, wir präferieren etwas intellektuelleren Sport :zuf: ..


Schreibt jemand, der Poolbillard spielt. Naja, Interlekt und Geschichte ... :nac:
von fozzi
06.02.17 14:58
Forum: Off Topic
Thema: Super Bowl 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Super Bowl 2017

sneaky_peter hat geschrieben:... wer von beiden die bessere Defense besitzt- ich sehe da Vorteile bei den Falcons!


Unglaublich, dass die Defense plötzlich völlig den Faden verloren hat :wan:
von fozzi
23.01.17 13:07
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 Höchstserie
Antworten: 471
Zugriffe: 70025

Re: 14.1 Höchstserie

...Und wenn Du viel 14.1 spielst, wirst Du auch Deine "mentale Ausdauer" dauerhaft verbessern können ... Ich kann es schwer beschreiben. Wenn ich 5-6 Kugeln in Reihenfolge vor mir habe, fällt es mir leichter, so richtig "geil" auf nen Sieg zu werden und besser zu spielen. Auch i...
von fozzi
23.01.17 09:02
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 Höchstserie
Antworten: 471
Zugriffe: 70025

Re: 14.1 Höchstserie

Liege noch bei bescheidenen 11. Spiele 14/1 allerdings selten (und Billard noch keine drei Jahre). Bin seit gestern allerdings motivierter, das Thema etwas aktiver anzugehen, nachdem ich eine Zweitligapartie besucht habe. Das sah schon gut aus !! Ich merke allerdings, dass es mir bei 9- und 10-Ball ...
von fozzi
19.01.17 16:03
Forum: Poolbillard
Thema: 7 Mio Bundesbürger spielen 1x die Woche Billard ???
Antworten: 14
Zugriffe: 926

Re: 7 Mio Bundesbürger spielen 1x die Woche Billard ???

Freitags und Samstags Diskos veranstlten usw. Disco veranstalten im Vereinsheim? Da bekommt der Begriff "table dance" ja eine vollkommen neue Bedeutung... :lac: :lac: Das bezieht sich logischer Weise nicht auf Vereinsheime, da es dort ja keine Laufkundschaft gibt (oder?). Wo jetzt der Zus...
von fozzi
19.01.17 08:43
Forum: Poolbillard
Thema: 7 Mio Bundesbürger spielen 1x die Woche Billard ???
Antworten: 14
Zugriffe: 926

Re: 7 Mio Bundesbürger spielen 1x die Woche Billard ???

Mal ganz abgesehen davon ob diese Zahl stimmt oder nicht. Als Quereinsteiger wundere ich mich seit langem, dass die Vereine nicht viel offensiver versuchen, dieses riesige Potential zu nutzen. Der Verein könnte zu Trainings einladen, für "Amateure" Turniere veranstalten, Leute rumlaufen la...
von fozzi
18.01.17 08:50
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3881
Zugriffe: 267641

Re: bayern hihihi

kollege, er lacht, weil zu billig. weiß ich doch aber sein Marktwert liegt zur Zeit bei ca. nur 63,6 Mio oder sein Wert wie die da schreiben http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/studie-belegt-nicht-messi-nicht-ronaldo-er-ist-der-wertvollste-fu%c3%9fballer-der-welt/ar-AAlVkCE Wieder was gelernt. ...
von fozzi
12.01.17 10:32
Forum: Off Topic
Thema: Neues Fußball WM-Format ab 2026
Antworten: 20
Zugriffe: 595

Re: Neues Fußball WM-Format ab 2026

Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust. Einerseits bin ich immer noch geflasht von der Begeisterung, die uns unter anderem Nordirland, Albanien und Island bei der EM gebracht haben. Andererseits ärgere ich mich über die FIFA, wo es nach wie vor nur darum geht, Geld in die eigene Tasche zu stecke...
von fozzi
06.01.17 12:54
Forum: Off Topic
Thema: Sommertransfers / -gerüchte 2016
Antworten: 75
Zugriffe: 3784

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2016

dhmagic0 hat geschrieben:Malli nach Wolfsburg..............
Glaube das war kein schlechter Transfer


Ich halte viel von Malli. Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, dass man die gleiche Position mit Malli und Didavi mit zwei recht ähnlichen Spielern besetzt.
Draxler spielte ja eher links.

Zur erweiterten Suche