Die Suche ergab 47 Treffer

von Tom_01
15.12.17 00:47
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge
Antworten: 21
Zugriffe: 5074

Re: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge

Ich lebe hier und kann Dir versichern, dass Du hier überall frei Deine Meinung äußern kannst, so lange Du damit nicht in Konflikt mit dem Gesetz gerätst. Allerdings darfst Du nicht erwarten, dass Du keinen Widerspruch erntest. Ist das wirklich so? Wenn ja, würde mich das unendlich freuen. Denn dies...
von Tom_01
14.12.17 00:36
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge
Antworten: 21
Zugriffe: 5074

Re: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge

Überhaupt ist hier weniger verboten, als es vielleicht von außen den Eindruck haben mag. Viele, die sich darüber beschweren, man dürfe hier ja nix mehr sagen, reden viel mehr, als sie eigentlich zu sagen haben... Auf den ersten Blick scheinst Du Recht zu haben, immerhin ist dieser Thread, in diesem...
von Tom_01
12.12.17 00:13
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge
Antworten: 21
Zugriffe: 5074

Re: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge

Wenigstens im Billard scheint ihr Deutschen da einiges richtig zu machen. Peace out! Komm‘, lass‘ doch mal raus, was Dir als Schweizer so auf der Seele brennt! Hier könnte ich jetzt nächtelang mit Dir diskutieren, aber Du würdest vermutlich erstaunt sein, warum ich mit den Deutschen zur Zeit so gro...
von Tom_01
08.12.17 03:16
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge
Antworten: 21
Zugriffe: 5074

Re: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge

man kann auch aus jeder mücke nen Elefanten machen Mann kann auch mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen und jeden Wahnsinn um sich herum ignorieren. Wobei man damit vermutlich sogar glücklicher lebt, dass muss ich dir zugestehen. Anyway, Glückwunsch ans "Team Europe" (nicht Team EU:-...
von Tom_01
07.12.17 19:53
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge
Antworten: 21
Zugriffe: 5074

Re: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge

Die Flagge der Europäischen Union ist nicht nur ein Symbol für die EU, sie steht im weiteren Sinne auch für die Einheit und Identität Europas. Sie zeigt einen Kreis aus zwölf goldenen Sternen auf blauem Hintergrund. Die Sterne stehen für die Werte Einheit, Solidarität und Harmonie zwischen den Völk...
von Tom_01
07.12.17 19:12
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge
Antworten: 21
Zugriffe: 5074

Re: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge

welche Alternativen gäbe es denn? Ich würde jetzt spontan vorschlagen, besser keine Flagge einzublenden als eine Falsche. Flaggen sind nun mal sehr wichtig, auch im historischen Kontext. Hat jetzt zwar nichts mit Billard zu tun, aber sogenannte "false flag operations" zum Beispiel sind ei...
von Tom_01
07.12.17 17:16
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge
Antworten: 21
Zugriffe: 5074

Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge

Grossartiges Turnier wieder dieses Jahr! Schade, dass es so ein Highlight wie den Mosconi Cup nur einmal im Jahr gibt. Abgesehen davon, hier noch zwei wichtige (:-) Dinge, die ich eben mal loswerden muss: 1. Die Frisur von Skylar Woodward... ähh, ok. Was ist sein Coiffeur wohl von Beruf? 2. Warum wi...
von Tom_01
04.12.16 03:28
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup Stream - Die wollen uns nicht :-)
Antworten: 87
Zugriffe: 16259

Mosconi Cup Stream - Die wollen uns nicht :-)

Hallo Leute. In zwei Tagen geht es los. Ich wollte mich heute abend, als Schweizer, für den Mosconi Cup Livestream anmelden. Doch offenbar sind wir nicht willkommen.

https://s15.postimg.org/j0rze3bbf/Match ... locker.png

Was geht denn hier ab? Sogar die USA ist geblockt? Ich bin gerade ziemlich ratlos.
von Tom_01
17.08.15 21:37
Forum: Poolbillard
Thema: Ist dieses Forum tot?
Antworten: 20
Zugriffe: 4911

Re: Ist dieses Forum tot?

Über was möchtest Du mit uns sprechen? Hihi, Danke List, sehr gut. Ok, ich lege mich mal auf die Couch :-) Tut mir leid, wenn ich einfach mal sehr provokativ im Ameisenhaufen stochere. Aber ich tue das nicht, um hier schlechte Stimmung zu machen, sondern weil ich dieses Forum sehr schätze. Auch wen...
von Tom_01
16.08.15 21:48
Forum: Poolbillard
Thema: Ist dieses Forum tot?
Antworten: 20
Zugriffe: 4911

Ist dieses Forum tot?

Sorry für die sehr provokative Frage. Aber jetzt mal ehrlich: Ich habe hier seit Wochen kaum mehr einen Beitrag gelesen, der irgendwie Gewicht hatte. Dabei ist das so eine gute Plattform, wo früher rege diskutiert wurde. Was zum Teufel ist bloss passiert?
von Tom_01
03.08.15 22:44
Forum: Material
Thema: Ist mein Queue gerade?
Antworten: 12
Zugriffe: 4566

Re: Ist mein Queue gerade?

Cocobolo hat geschrieben:Nen bisschen krumm ist auch nich schlimm.


Diese Aussage würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Die Reproduzierbarkeit, gerade bei langen Stössen, kann schon sehr stark leiden, wenn das Cue verzogen ist.
von Tom_01
02.08.15 21:58
Forum: Poolbillard
Thema: Shootout viel zu einfach
Antworten: 10
Zugriffe: 4045

Re: Shootout viel zu einfach

Grossartiger Wettbewerb, so etwas habe ich ehrlich gesagt bisher noch nie gesehen. Ich bin selber Pistolen- und Bogenschütze. Diese Disziplin erinnert mich sehr stark daran. Die Ausgangslage ist immer die selbe, hohe Konzentration und Feinmotorik ist gefordert.
von Tom_01
02.08.15 21:48
Forum: Poolbillard
Thema: Tipp gesucht: Sauberes Break trainieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 3847

Re: Tipp gesucht: Sauberes Break trainieren?

Ich zitiere hier mal den Werbeslogan eines bekannten Reifen-Herstellers: "Power is nothing without control". Ok, Klugscheiss-Modus gleich wieder aus, ich bin ja selber ein unglaublich schlechter Breaker :-) Aber ich habe selber trotzdem viel bessere Ergebnisse, wenn ich mich auf den sauber...
von Tom_01
08.07.15 22:20
Forum: Poolbillard
Thema: Earl gegen Hendry
Antworten: 10
Zugriffe: 3212

Re: Earl gegen Hendry

Grossartiges Match, vielen Dank für den Link. Zwei der Grössten aus zwei unterschiedlichen Welten. Pool vs. Snooker. Wie kann man die möglichst fair gegeneinander antreten lassen? Ich wäre nie auf die Antwort gekommen, aber Chinese 8-ball scheint da wirklich der perfekte Kompromiss aus beiden Diszip...
von Tom_01
06.07.15 00:09
Forum: Snooker
Thema: Australian Goldfields Open 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 3270

Re: Australian Goldfields Open 2015

Schade, ich hätte es Martin Gould gegönnt. Er ist schon so lange auf der Tour und hat noch nie ein Turnier gewonnen. Er war so nahe dran.

Zur erweiterten Suche