Die Suche ergab 565 Treffer

von fast-eddie
27.11.23 12:06
Forum: Material
Thema: Wer mag Joint wechseln?
Antworten: 1
Zugriffe: 506

Wer mag Joint wechseln?

Moinsen zusammen.
Welcher Queuebauer hat noch Zeit bei einem McDermott mit QR-joint das zu wechseln auf 3/8-10???
von fast-eddie
13.08.20 13:37
Forum: Poolbillard
Thema: neue Sivissidis hochburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2851

Re: neue Sivissidis hochburg

ja.. übertragen wird immer
von fast-eddie
12.08.20 18:16
Forum: Material
Thema: Tuch löst sich von der Bande
Antworten: 6
Zugriffe: 1888

Re: Tuch löst sich von der Bande

wenn das Holz der Bande nicht lose ist und dadurch die klemmleiste aus holz oder Kunstoff raus rutscht muss du die leisten etwas dicker nehmen.. Crep-band reicht völlig aus ...
von fast-eddie
10.08.20 18:00
Forum: Poolbillard
Thema: neue Sivissidis hochburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2851

Re: neue Sivissidis hochburg

https://www.kiss-shot.ch/

schwierig mit den bildern.. alle datein fast zu gross...
von fast-eddie
09.08.20 18:58
Forum: Material
Thema: Taschen enger machen
Antworten: 37
Zugriffe: 8692

Re: Taschen enger machen

so Added in 7 minutes 9 seconds: https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.15752-9/s960x960/117280602_785584482214896_6758397553910064103_n.jpg?_nc_cat=105&_nc_sid=ae9488&_nc_ohc=BOggp02S8HIAX-gsVfv&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_tp=7&oh=2dc45c10c352ea5b3bb5d7d1390b16fc&oe=5F5...
von fast-eddie
09.08.20 11:57
Forum: Poolbillard
Thema: neue Sivissidis hochburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2851

neue Sivissidis hochburg

Es ist vollbracht.. Ich bin stoltz die neue Sivissidis Hochburg in Staufen (Schweiz) zu präsentieren mit permanente Sivissidis-open turniere..kenne keinen besseren Ort aktuell um Billard zu spielen.. facebook kiss.shot vielen dank an daniel für das vertrauen und die schöne zeit in der Schweiz.... Ad...
von fast-eddie
09.08.20 11:19
Forum: Material
Thema: Taschen enger machen
Antworten: 37
Zugriffe: 8692

Re: Taschen enger machen

Puh jetzt erst die Diskusion gesehen... Leute leute... enger alles gut, ABER... mit paar facings und cuttermesser incl. eine dose Pattex ist kein enger machen.. ist eine vergewaltigung gleich meiner meinung nach.. habe unzählige Bilder von sache die ich permanent zu sehen bekomme und mehr als Kopf s...
von fast-eddie
02.09.19 14:41
Forum: Material
Thema: Empfehlung für Hausqueues
Antworten: 6
Zugriffe: 2407

Re: Empfehlung für Hausqueues

ich empfehle helsingorg.. halten lange und sind mind. so gut wie dufferin früher..
von fast-eddie
08.06.19 13:05
Forum: Karambol / Artistique
Thema: PBA sieger und 75.000 reicher
Antworten: 0
Zugriffe: 3476

PBA sieger und 75.000 reicher

Herzlichen Glückwunsch an unseren Mittarbeiter (kasidokostas)und Sieger der ersten PBA Tour

https://www.kozoom.com/en/billiard-caro ... UtDF7Sryhs

Added in 11 minutes 38 seconds:
fast-eddie hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an unseren Mittarbeiter (kasidokostas)und Sieger der ersten PBA Tour
und das nachdem er seinen Spielarm gewechselt hat ...

https://www.kozoom.com/en/billiard-caro ... UtDF7Sryhs
von fast-eddie
08.06.19 12:47
Forum: Material
Thema: Taschenbreite Diskusion
Antworten: 71
Zugriffe: 19068

Re: Taschenbreite Diskusion

Und mal ganz ehrlich... Wir haben bestimmt andere Probleme, die wir auf einfachere Art und Weise beheben könnten und die Billard als anerkannten Sport sicherlich nach vorne bringen könnten. Einheitliche Regeln, Spielsysteme, Break Regeln, Aufbau der Kugeln etc. Ich sehe nicht, dass eine einheitlich...
von fast-eddie
08.06.19 11:03
Forum: Material
Thema: Taschenbreite Diskusion
Antworten: 71
Zugriffe: 19068

Re: Taschenbreite Diskusion

Wenn man einheitliche Schablonen benutzen möchte, müssten allerdings die Hersteller auch dementsprechend produzieren. Momentan hat jeder Hersteller andere Maße, Neigungen, Winkel, etc. Dort müsste angefangen werden... Das die DBU-Norm immer noch im Netzt steht ist eh ein Witz. Laut Aussage vom Bund...
von fast-eddie
08.06.19 06:36
Forum: Material
Thema: Taschenbreite Diskusion
Antworten: 71
Zugriffe: 19068

Re: Taschenbreite Diskusion

so sieht es beim snooker aus... können wir nicht?? oder wollen wir nicht???

snooler ecktasche

snooker mitte
von fast-eddie
07.06.19 23:26
Forum: Material
Thema: Taschenbreite Diskusion
Antworten: 71
Zugriffe: 19068

Re: Taschenbreite Diskusion

@fast-eddie Ich nehme mir schon etwas an und lerne dazu von dem was Du schreibst. Ich kenne mich mit Schiefer Platten auch überhaupt nicht aus. Sicher spielt auch vieles zusammen und aus einem schlechten Ausschnitt kann keine gute Pocket werden. Du bist offensichtlich eine Koryphäe. Ich sehe es nur...
von fast-eddie
07.06.19 22:59
Forum: Material
Thema: Taschenbreite Diskusion
Antworten: 71
Zugriffe: 19068

Re: Taschenbreite Diskusion

@fast-eddie Theorie und Praxis Es geht nicht um Spielumstellung. Dann ist ein Tisch nicht okay. Es geht um mehr Qualität beim Spiel. Wenn ich weiß die Taschen sind krasser, spiele ich den Ball die Bande entlang eben etwas sanfter, extrem genau und mit Locheffet. Und wenn die nächste Kugel am andere...
von fast-eddie
07.06.19 21:47
Forum: Material
Thema: Taschenbreite Diskusion
Antworten: 71
Zugriffe: 19068

Re: Taschenbreite Diskusion

Soooooo viel Theorie... Breite und Winkel der Taschen werden primär doch frontal gemessen. Frontal gibt es doch auch bei scharfen Taschen die wenigsten Probleme. Klar kann ich bei breiteren Taschen auch mal etwas mehr Winkel produzieren. Aber das könnte dann auch mein Gegner oder eben beide auch ni...

Zur erweiterten Suche