Die Suche ergab 236 Treffer

von toytonic
27.02.21 08:02
Forum: Poolbillard
Thema: "Shooters Pool" (Computerspiel)
Antworten: 10
Zugriffe: 2958

Re: "Shooters Pool" (Computerspiel)

Die Vollversion gibt es aktuell mit 33% Rabatt:

https://www.mydealz.de/deals/shooterspo ... nt=1760460

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
von toytonic
24.02.21 23:09
Forum: Poolbillard
Thema: "Shooters Pool" (Computerspiel)
Antworten: 10
Zugriffe: 2958

Re: "Shooters Pool" (Computerspiel)

in Zeiten der Pandemie mal wieder Shooterspool ausgegraben und siehe da, es macht Spaß. Das Spiel ist sehr gut geworden. Probiert es mal aus. Es gibt eine deutsche Whatsapp-Gruppe die u.a. zum Verabreden genutzt wird, schreibt dazu im Spiel einfach den Spieler p373 an. Zur Zeit wird darüber nachgeda...
von toytonic
01.05.19 18:39
Forum: Spielerbörse
Thema: Suche im Raum: WW Hachenburg - Altenkirchen
Antworten: 11
Zugriffe: 6098

Re: Suche im Raum: WW Hachenburg - Altenkirchen

Hey Matze,

oder du kommst nach Siegen. Ist von Betzdorf nicht die Welt ;-)

www.bc-siegtal.de

Gruß Mike
von toytonic
02.03.17 09:53
Forum: Poolbillard
Thema: Handschlag vor dem Spiel verweigern?
Antworten: 58
Zugriffe: 12985

Re: Handschlag vor dem Spiel verweigern?

Na ganz einfach: Wenn man beim Händedruck merkt dass es einem unangenehm ist, geht man sich zeitnah danach kurz mal die Hände waschen. :sta:
von toytonic
28.10.16 19:56
Forum: Oberteile
Thema: Silvio "Gloria Queues" Zugec Break-Jump-Oberteil m. Quick-Loc f. Powerbreak u.a.
Antworten: 4
Zugriffe: 2856

Silvio "Gloria Queues" Zugec Break-Jump-Oberteil m. Quick-Loc f. Powerbreak u.a.

Hallo Billardgemeinde, heute verkaufe ich mein "Gloria Queues" Break-Plus-Oberteil welches von Silvio Zugec, einem österreichischen Queuebauer aus Feldkirch im Vorarlberg, im Jahre 2013 für mich gebaut wurde. Es ist ein Ahorn-Break-Jump-Oberteil aus feinstem, hellen Ahornholz und besitzt e...
von toytonic
08.07.16 20:18
Forum: Einzelturniere
Thema: Die Drei Open 2016 Sindelfingen GT-Major Turnier
Antworten: 14
Zugriffe: 8975

Re: Die Drei Open 2016 Sindelfingen GT-Major Turnier

Sportdeutschland.tv antwortet auf ihrer Facebook-Seite:

Haben den Livestream vorerst rausgenommen, die letzte Info war, dass es Probleme vor Ort mit der Telekom gibt. Aktuell versuchen wir die Leute vor Ort zu erreichen - bisher ohne Erfolg. Sorry!

Wenn sich was ändert, erfährst Du es hier.
von toytonic
08.07.16 19:25
Forum: Einzelturniere
Thema: Die Drei Open 2016 Sindelfingen GT-Major Turnier
Antworten: 14
Zugriffe: 8975

Re: Die Drei Open 2016 Sindelfingen GT-Major Turnier

Moinsen,
weiss zufällig jemand ab wann der Livestream auf sportdeutschland.tv wieder funktioniert?
Gruß
von toytonic
11.01.16 12:45
Forum: Off Topic
Thema: Zeugenaufruf - Parkhaus IBIS Hotel Darmstadt 9.1. German Tour Finals
Antworten: 0
Zugriffe: 1536

Zeugenaufruf - Parkhaus IBIS Hotel Darmstadt 9.1. German Tour Finals

Hallo Billardgemeinde, heute wende ich mich an Euch mit einer ungewöhnlichen Bitte. Am Samstag, 09.01. in der Zeit von 2 - 14 Uhr wurden vor die Reifen meines Fahrzeuges im Parkhaus beim IBIS Hotel Darmstadt vorsätzlich Schrauben platziert. Ich parkte direkt rechts neben der Tür zum Aufgang/Fahrstuh...
von toytonic
22.11.15 17:23
Forum: Poolbillard
Thema: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015
Antworten: 65
Zugriffe: 13699

Re: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015

Oh man stimmt ja. Ich ma wieder ;-) Danke
von toytonic
22.11.15 12:54
Forum: Poolbillard
Thema: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015
Antworten: 65
Zugriffe: 13699

Re: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015

Wie bekommst du bei Pool 480er Bildqualität? Bei mir bleibt es leider bei SD :-(
von toytonic
16.11.15 15:44
Forum: Einzelturniere
Thema: 1. Gummersbacher 9-Ball Open - German Tour Event
Antworten: 30
Zugriffe: 7758

Re: 1. Gummersbacher 9-Ball Open - German Tour Event

Es war ein tolles Turnier. Danke dafür. Ich hoffe es gibt ein nächstes mal.
von toytonic
02.07.15 15:57
Forum: Material
Thema: Mit welchem Oberteilen spielt ihr ?
Antworten: 60
Zugriffe: 10406

Re: Mit welchem Oberteilen spielt ihr ?

Sure's eierlegende Wollmilchsau :-)
von toytonic
09.05.15 09:40
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in der Nähe von Todtmoos, 79682
Antworten: 7
Zugriffe: 2401

Re: Billard in der Nähe von Todtmoos, 79682

Hallo Billard / Snookerspieler, heute habe ich mir vorgenommen, ab 14 Uhr im Jack&Daniels in Freiburg vorbei zu schauen, um ein wenig Pool oder Snooker zu spielen. Ist diesen Samstag jemand von Euch heute Nachmittag im Jack&Daniels? Ich würde mich freuen, den ein oder anderen kennen zu lerne...
von toytonic
24.03.15 16:44
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in der Nähe von Todtmoos, 79682
Antworten: 7
Zugriffe: 2401

Re: Billard in der Nähe von Todtmoos, 79682

Top .. danke Euch allen.

Zur erweiterten Suche