Die Suche ergab 463 Treffer

von canis majoris
21.04.17 18:26
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3959
Zugriffe: 270546

Re: bayern hihihi

Messi ist mit 13 zu Barca und hat keinen cent Ablöse gekostet. Ich kann das mit den Schulden nicht mehr hören. Diese Vereine haben seit 50 Jahren Schulden und werden in den nächsten 50 Jahren noch Schulden haben. Ich frage mich was aus dem europäischen Fussball werden würde, wenn diese Vereine von d...
von canis majoris
21.04.17 17:04
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3959
Zugriffe: 270546

Re: bayern hihihi

Was ich nicht verstehe ist, dass die Bayern immer irgendwelche Spieler um die 30, 40 Mio. holen und dann meinen, sie haben Weltklassespieler geholt und sind unschlagbar. Leider sind in der heutigen Zeit die Transfersummen so unverschämt hoch, dass du für diese 30 Mios nur noch etwas überdurchschnitt...
von canis majoris
21.04.17 04:51
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3959
Zugriffe: 270546

Re: bayern hihihi

Also Barca hat auch drei Topspieler (MSN). Und haben sie es geschafft gegen Juve? Es muss schon die gesamte Mannschaft gut spielen, um in der CL bestehen zu können.
von canis majoris
21.04.17 04:46
Forum: Material
Thema: Break Tip
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Re: Break Tip

Ich kann dir das SPC Tip von Andreas Sure sehr empfehlen. Gibt kein besseres. Mehr Kontrolle, mehr Wumms und es gibt kein Abrutschen mehr.
http://billardproshop.eu/SURE-SPC-Break-Jump-Tip
von canis majoris
19.04.17 21:52
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3959
Zugriffe: 270546

Re: bayern hihihi

"abseits kann man, muß aber nicht" was das fürn sch... es gibt nur ja oder nein, alles andere dazwischen ist unvollständig. vielleicht oder kann man ist ein zustand von inkonsequenz. Levandowski stand aktiv im Abseits beim Eigentor von Ramos. Auch das hätte der Schiedsrichter pfeiffen müs...
von canis majoris
18.04.17 23:08
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3959
Zugriffe: 270546

Re: bayern hihihi

An Alle die behaupten, dass Bayern immer Dusel hat. Ein Abseitstor gegen Bayern das nicht zählen dürfte und ein weiteres das auch sehr nach Abseits roch. Bayern hat gekämpft, aber gegen Ronaldo hat es nicht gereicht.
von canis majoris
16.04.17 11:22
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3959
Zugriffe: 270546

Re: bayern hihihi

Added in 4 minutes 40 seconds: Achso noch was, Müller ist auch der Alukönig der bundesliga 14 mal. Er hat einfach nur Pech im Tore schießen. Dann bin ich ja beruhigt. Das ist dann bei mir auch nur Pech, wenn bei mir die Kugeln in Billard ständig im Loch klappern und nicht fallen. Ich dachte schon, ...
von canis majoris
14.04.17 10:37
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3959
Zugriffe: 270546

Re: bayern hihihi

Ich glaube Müller wird in Bayern nicht mehr glücklich. So wie es auch aussieht spielt er auch (unter Ancelotti) kaum noch eine Rolle im Kader. Ich schätze der verlässt die Bayern am Ende der Saison. 100 Mio. ist er aber definitiv nicht wert. Da legst noch ein bisschen drauf und holst Griezmann, der ...
von canis majoris
13.04.17 16:22
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3959
Zugriffe: 270546

Re: bayern hihihi

das ist nun mal so. Gestern war Real insgesamt besser und hat verdient gewonnen. Auf diesem Niveau kommt es eigentlich nur auf die Tagesform an. Bayern wird es sehr schwer haben in Madrid weiterzukommen, aber es ist nicht unmöglich. Meine Mannschaft ist auf jeden Fall weg und zwar verdient. Die dürf...
von canis majoris
09.04.17 18:19
Forum: Material
Thema: Recycling Tips
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: Recycling Tips

Du hast Schuhe mit Rendenbachsohle und trägst sie nicht? Waren es womöglich auch noch rahmengenähte? Und dann auch noch tips daraus machen. Es tutu mir in der seele weh :ung: :ung: :ung:
von canis majoris
06.04.17 21:36
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday DoubleDave
Antworten: 22
Zugriffe: 919

Re: Happy Birthday DoubleDave

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag :zwi: :zwi:
von canis majoris
22.03.17 17:50
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3959
Zugriffe: 270546

Re: bayern hihihi

Vor Jahren hat mal der Hoeneß geäusert, dass er in der Bundesliga keine spanischen Verhältnisse wolle. Damit hat er gemeint, dass in der spanischen Liga immer nur zwei Teams um die Meisterschaft spielen. Nun, er hat Recht behalten. In der Bundesliga ist es nur eine Mannschaft und somit keine spanisc...
von canis majoris
19.03.17 00:51
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3959
Zugriffe: 270546

Re: bayern hihihi

Ich bin zwar Fan von Barca, aber auch realistisch genug. Die spielen eine mittelmäßige Saison und sind in dieser Verfassung nicht gut genug, um in der CL etwas zu reißen. Es sei denn, sie steigern sich die nächsten Wochen.
von canis majoris
18.03.17 17:01
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3959
Zugriffe: 270546

Re: bayern hihihi

Auf jeden Fall ist im Viertelfinale für zwei der drei Großen Schluss. Real oder Bayern und Barca
von canis majoris
17.03.17 15:02
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 3959
Zugriffe: 270546

Re: bayern hihihi

Ich sehe Bayern leicht vorne, es sei denn, sie haben wieder wie die letzten zwei, drei Jahre gegen Ende März beginnend einen Fitnesseinbruch.

Zur erweiterten Suche